5.0 von 5 Sternen Knopfzellen Super preiswert!
Veröffentlicht am 23. April 2011 von Zöllibert

1.0 von 5 Sternen Batterien alle fast leer
ich benötigte dringend verschiedene Batterien. Jedoch egal welche der Batterien ich in ein Gerät einsetzte, allesamt waren fast leer und die Batterieanzeige zeigte einen Low-Status an.
Ist das Geld nicht wert! Dann lieber etwas mehr ausgeben und haltbare Batterien kaufen.
Vor 18 Monaten von Skywalkerin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Batterien alle fast leer, 11. Juni 2013

1.0 von 5 Sternen Geschenkt noch zu teuer, 16. Juli 2013
M. Weßel "Mic" (Landsberg am Lech) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Alkaline Knopfzellen 36er - Sortiment (Zubehör)
Ware war zwar pünklich da, aber beim Auspacken war ich total entäuscht. Alle Infos von der Blisterpackung waren abgeschnitten. Zudem war das Blister auf und alle Batterien lagen lose in dem Briefumschlag, zudem auch noch zwei fehlten.Wieso schneidet man Infos von einer Blisterpackung ab.Eins kann ich allen mitteilen nie wieder werde ich etwas bei dieser Firma bestellen.Bim mal gespannnt wie Amazon darauf reagiert, wahrscheinlich mal wieder nicht.

2.0 von 5 Sternen Die Batterien lagen locker in der Tüte, da die Blisterpackung nicht zu diesen Batterien paßte. 1 Batterie fehlte., 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Alkaline Knopfzellen 36er - Sortiment (Zubehör)
Um in das eigentlich zu kleine Polsterkuvert zu passen, wurde die Blisterpackung geknickt. Dadurch, aber auch weil . Plastikoberteil und Pappeunterteil der Verpackung nicht zusammen gehören, fielen alle Batterien aus der ursprünglichen Verpackung und lagen als lockere Sammlung im Kuvert. Außerdem fehlte 1 Batterie und zwar ausgerechnet vom Typ AG 2 den ich am meisten brauche und weshalb ich das ganze Set eigentlich gekauft habe.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alkaline Knopfzellen 36er - Sortiment (Zubehör)
vornweg: über die Qualität der Knopfzellen kann noch nichts gesagt werden, aber fragwürdig ist der Umstand das kein Haltbarkeitsdatum auf der Verpackung ist schon ach ja Verpackung wenn mann überhaupt davon sprechen kann: an beiden Blistern hatten sich die Folien von der Grundpappe gelöst so das alle Knopfzellen sich durcheinander in die Amazon- Umverpackung wanderten: da diese aber kleine Öffnungen an den Seiten habe suchten einige Knopfzelle sofort das weite und auch der Umstand das DHL Nachverpackt hatt, weg ist weg
Da die Knopfzellen dringend gebraucht wurden habe ich von Rücksendung abgesehen Fazit beim nächsten mal besser hingucken und kein billig China Zeugs kaufen Wenn sich beim Transport die Verpackung auflösst stellt sich die Frage ist das überlagerte Ware??

1.0 von 5 Sternen Ist leider zu günstig, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alkaline Knopfzellen 36er - Sortiment (Zubehör)
Diese Packung ist wirklich sehr günstig, leider habe ich es gehabt, dass die Batterien darin nicht sehr lange gehalten haben. Habe sie in einer Uhr verbaut, doch leider haben sie dann jeweils nur ein paar Tage gehalten. Könnte natürlich sein, dass ich ne recht alte Packung bekommen habe, aber für die Zukunft wird lieber etwas mehr Geld ausgegeben und eine einzelne Markenzelle gekauft. So hat man auch nicht die Übrigen Typen an Zellen, die man nie braucht und so nur giftigen Sondermüll verursachen.

1.0 von 5 Sternen Überlagerte Ware, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alkaline Knopfzellen 36er - Sortiment (Zubehör)
Bereits bei Öffnung der Sendung lagen die Batterien verstreut im Umschlag; die Pappe hatte sich vom Plastik gelöst. Eine der Konopfzellen hatte ich in meine Uhr getan, die Batterie war nach einer Woche breits wieder leer.

5.0 von 5 Sternen Knopfzellen Super preiswert!, 23. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Alkaline Knopfzellen 36er - Sortiment (Zubehör)
Habe soeben meinen 36er Pack Knopfzellen erhalten. Inhalt je 6 Stück AG1,AG3,AG4,AG5,AG12,AG13.Die Knopfzellen machen einen sehr neuen Eindruck. Leider ist auf der Packung kein Hinweis über Herstellungs - oder Haltbarkeitsdatum, nur ein kleiner Aufdruck Made in China. Mit diesen Knopfzellen werde ich die Happy Meal Spielzeuge meiner Söhne wiederbeleben. Durch die große Auswahl an verschiedenen Knopfzelltypen ist der Einsatzbereich sehr groß und für diesen Preis unwarscheinlich günstig. Habe schon mal für eine einzige AG13 1,50€ bezahlt.Mein Fazit für diesen Preis bekommt man ein Top Produkt, da kann man wirklich nichts falsch machen. Von mir gibt es desshalb 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Hagi, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Alkaline Knopfzellen 36er - Sortiment (Zubehör)
Produkt entspricht nicht ganz den Erwartungen. Die in vielen Elektronikgeräten verwendete Knopfzelle 321 ist nicht enthalten. Es wäre wünschenswert, das Sortmient entsprechend zu erweitern.

1.0 von 5 Sternen viel drin...wenig Sinn, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Alkaline Knopfzellen 36er - Sortiment (Zubehör)
das Knopfzellensortiment wurde für den Postversandt mit der Schere auf die verwendete Versandttasche angepasst. Nur dumm...dabei wurden die sich am Rande befindlichen Knopfzellenbezeichnungen gekappt. Wäre nicht weiter schlimm, wenn die Bezeichnungen auf den einzelnen Knopfzellen gut lesbar geprägt wären. Das geht zum Teil nur mit einer Lupe oder gar nicht. Der Preis geht in Ordnung (wenn dann die Haltbarkeit stimmt)...aber die sich im Sortiment befindlichen Knopfzellen passen leider nur auf wenige meiner Uhren. Etwa 70% der Knopfzellen finden wahrscheinlich keine Verwendung mehr und landen vermutlich ungenutzt in den Sondermüll. Deshalb meine Empfehlung: Knopfzellen besser einzeln und geziehlt bestellen. Diese Erleuchtung kam allerdings erst, nachdem ich mit dem mitbestellten Uhrmacherwerkzeug die Gehäuse geöffnet hatte. Schade drum...

2.0 von 5 Sternen Alte Batterien???, 13. Juni 2014
Kein Herstellungsdatum, kein Haltbarkeitsdatum....
Alte Batterien???
v v v v v v v v v v v v v v

Alkaline Knopfzellen 36er -  Sortiment