5.0 von 5 Sternen 4 Lötspitzen zu einem spitzen Preis!
Offiziell sind diese Lötspitzen für die EP5 Lötstation vorgesehen. Findige Benutzer werden aber merken, dass diese baugleich mit der ZD-931 von pollin.de ist. Die Lötspitzen sind somit ebenso perfekt für diese Station geeignet.

Veröffentlicht am 1. März 2011 von Marvin

3.0 von 5 Sternen Klein ist leider zu klein
Ich habe mir eine Lötstation ZD-937ESD gekauft und wollte für feinere Lötarbeiten die Standardspitze durch eine kleine Spitze ersetzen. Da traf es sich, dass dieses Lötspitzenset zu einem fairen Preis angeboten wurde. Leider musste ich nach der wie gewohnt schnellen Lieferung feststellen, dass die kleinste Spitze im Set nicht den benötigten...
Vor 9 Monaten von PhoenixTT veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 4 Lötspitzen zu einem spitzen Preis!, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Wentronic Ersatzlötspitzenset für Lötstation 4-teilig (Werkzeug)

Sie sind sehr gut verarbeitet und lassen sich wie gewohnt leicht montieren. Würde ich immer wieder kaufen, die kleine Spitze eignet sich sehr gut für Feinlötarbeiten ;)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Mai 2014
********** ********** ********** ********** ********** ** ****

Top Kunde, Schnelle Übersendung, Top Ware.

********** ********** ********** ********** ********** ** ****

5.0 von 5 Sternen Ersatzlötspitzen, 3. November 2012
Das Material macht einen guten Eindruck, sie wird schnell heiß und hält das Lötzinn. Mehr kann man dazu nicht sagen, halt ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Wentronic Ersatzlötspitzenset für Lötstation 4-teilig, 22. Januar 2014
Dies habe ich zu Weihnachten verschenkt, zusammen mit der regelbaren digitalen Lötstation ZD-937ESD schwarz. Mir wurde gesagt dass die Teile wunderbar funktionieren.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, sehr preiswert, was will man mehr., 26. Dezember 2013
Vier Spitzen zu dem Preis - dafür gibt es fünf Sterne von mir. Ich bin restlos zufrieden.
Passt einwandfrei für die Lötstation ZD 937 bzw. Pollin Baugleichheit.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. November 2013
Wir waren sehr froh diese Spitzen bestellt zu haben, da wir sie wiedererwartend doch sehr schnell benötigten. Dabei haben sie uns gute Dienste geleistet. Gehört einfach zu jeder Lötstation.

5.0 von 5 Sternen OK, 11. Juli 2013
Schnell - zuverlässig - hat mir gefallen - genau nach Beschreibung - gute Qualität - und sehr preiswert alles OK

5.0 von 5 Sternen mehr wie ausreichend, 10. Juni 2013
Für einfache Bastelarbeiten sind diese Spitzen doch sehr zu empfehlen. Ich habe keinerlei Probleme mit ihnen. Würd diese wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Lötspitzen, 13. März 2013
Sehr gute Qualität.Was soll ich dazu schreiben.Preis /Leistung gut.Ist eben eine Lötspitze die
hält was sie verspricht.So sollte es sein.Empfehlungswert.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung unschlagbar!, 25. Februar 2013
Ich habe mir die Lötstation ZD-931 gekauft. Leider entspricht die vorhandene Lötspitze nicht der Qualität der eigentlichen Lötstation, daher habe ich mir diesen Satz bestellt, da ich als Hobbylöter verschiedene Bauteile löte und ich hiermit ein großes Spektrum an Möglichkeiten abdecke, außerdem der Preis wirklich unschlagbar ist.

Wer ab und zu mal lötet wird hiermit bestens bedient sein. Die Qualität ist wirklich gut, allerdings nicht vergleichbar mit den Lötspitzen von Weller etc.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›