holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. November 2010
würde ich vergeben, wenn dies möglich wäre! ... Hallo ! FINGER WEG von dieser CD ! Sie ist ... ein Witz! Schlechte Musik und schlechter Sänger, gut das kann jetzt alles heißen, aber glauben Sie mir, dieser Mann kann so gut singen wie ich, und das ist noch geprahlt!
am 5. Mai 2010
Ich kenne mich etwas aus in irischer Musik. Diese CD ist furchtbar. Verhunst die grandiose, sehr heterogene Volksmusik und macht den üblichen Schlagermischmasch daraus.
am 9. April 2010
Dieser Tonträger ist wieder einmal ein guter Beweis dafür, dass gute Musik nicht immer teuer sein oder aus bestimmten Ländern kommen muss. Zugegeben, auch ich war zuerst etwas skeptisch, zumal ich dem irischen Gesang vorher noch nie richtig viel abgewinnen konnte. Ich kaufte mir die CD auch mehr oder weniger nur wegen des kleinen Preises und weil mir dieses Genre in dieser Form noch gefehlt hat. Aber alle Vorurteile, die ich gegenüber der Musik und dem Gesang hatte, haben sich in keiner Weise bestätigt. Diese CD ist wirklich sehr zu empfehlen, da sie so individuell klingt und ist. Bei vielen Tonträgern hört sich ja annähernd jedes Lied gleich an, das ist hier auf jeden Fall nicht so. So trägt jeder Song eine andere Stimmung in sich und weiß den Hörer damit zu überzeugen. Mal ist das Lied langsam, mal schnell, mal traurig, mal fröhlich, mal instrumental, mal vokal - an alles wurde gedacht. Hinzu kommt eine einzigartige Beherrschung der typisch irischen Instrumente und ein Klang, mit dem man nichts anderes als die grüne Insel verbindet.
am 18. Februar 2013
wer irische Musik mag, der mag auch diese CD, sie enthält typische, aber eher weniger bekannte Stücke, sehr feine CD,
am 25. November 2010
Dies ist eine richtig gute CD. Mit guten Songs.
Würde ich jedem empfehlen.

Weiß jemand wer die Lieder singt?
am 6. März 2012
Habe bei dem Preis nicht viel erwartet, aber das wurde noch untertroffen.
Die CD ist gleich nach dem ersten Hören ganz hinten im Schrank gelandet und da bleibt sie auch.
am 29. Dezember 2012
Genau so haben wir die irische Musik im Pub erlebt, daher kommen Urlaubserinnerungen auf. Schöne, mitreissende, landstypische Musik, die empfehlenswert ist
am 30. Mai 2009
Bis jetzt habe ich nur Bücher bestellt. War mit der Auslieferung und der Abbuchung des Kaufpreises immer zufrieden. Aber auch die CD ist gut angekommen und entspricht meinen Erwartungen.