5.0 von 5 Sternen typisch Eastpak
Veröffentlicht am 1. November 2011 von Lena

Eine wirklich schöne Tasche, sehr geräumig und von besonderer Qualität.
Allerdings ist mental brown nicht wie erwartet ein dunkler Braunton, sondern eher ein dunkles grün..
Vor 15 Monaten von Caro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen typisch Eastpak, 1. November 2011
Lena (Oldenburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
eignet sich super für alles mögliche, ob beim Gang durch die Stadt (für diverse Eroberungen :), beim Einkaufen, für die Arbeit oder unterwegs wenn man mal paar Sachen mitnehmen möchte. Einfach mit dem Arm durch den Griff und zack sitzt die Taschen ganz bequem untern Arm geklemmt. Wenn ich davon mehrere bräuchte würde ich sie mir wieder kaufen. Nutze sie täglich für die Arbeit und zum Einkaufen. Die Verarbeitung ist die gewohnte Eastpakqualität, also eine schöne Tasche...

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, gute Qualität - Farbe jedoch nicht wie abgebildet.., 5. April 2013
Eine wirklich schöne Tasche, sehr geräumig und von besonderer Qualität.

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Januar 2013
Tolle Tasche, sieht Super aus und es passt allerlei hinein! Material sehr robust, laut Hersteller gibt es 30(!) Jahre Garantie darauf!Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen top, 18. Januar 2013
gibt nichts zu merkern. sehr gut verarbeitet und es passt ein din a4 ordner hinein.
praktisch sind in den innenseiten der schlüsselanhänger, stiftschlaufen und ein extra reissverschluss fach.

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Shopper, 16 Liter (Luggage)
Die Tasche entspricht der Beschreibung und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Tolle Tasche mit Innentasche und Außenfach. Guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 30. Juli 2013
In diese Tasche passt viel, vor allem aber DIN A4-Format! So ist sie für viele Situationen praktisch, sei es zum Stadtbummel, zum Transport von Musiknoten oder Dokumenten. Und da sie sich sehr flach zusammenlegen lässt, passt sie auch noch in den Urlaubskoffer.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Juni 2013
Habe meine Tasche heute geschickt bekommen und bin schon jetzt ein Fan. Viele Innenfächer, viel Platz und man kann sie auch bequem über der Schulter tragen. Mal sehen wie sie sich im Alltag beweisst, da passt sogar ein E-Book Reader rein, was ideal ist. Ab nächsten Monat werde ich mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und da brauche ich eine große Tasche weil man ja auch mal länger unterwegs ist. 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Eastpak Schultertasche Shopper, 16 Liter, 30. Mai 2013
sehr solide und durchdachter shopper: Innentasche, Reißverschlussabschluss oben. lässt sich in der Hand und geschultert gut tragen. Volltreffer-Kauf. - -

5.0 von 5 Sternen Nicht übermäßig schick, aber sehr praktisch..., 19. März 2013
Nutze die Tasche als Ergänzungstasche für die Schule. Ist genau richtig dafür: Nicht zu groß, nicht zu klein. Hat ein großzügiges Innenfach und die vorne abgebildete Außentasche, in die man auch noch einmal Material packen kann. Man kann spielend Din-A-4-Mappen hineinpacken, noch dazu eine kleine Thermosflasche sowie Kleinzeug. Prima und dazu noch gut im Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische, komfortable Tasche, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Shopper, 16 Liter (Luggage)
Die Tasche besticht durch ihre einfache praktische Art. Von Vorteil ist auch, daß sie zwei Innentaschen hat, und das Material sehr strapazierfähig und schmutzabweisend ist.