5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden
Ich habe den Brummkreisel meiner Nichte zum 1. Geburtstag geschenkt. Nach ein paarmal zeigen hat sie das Prinzip sehr schnell verstanden und konnte ihn alleine nutzen. Sie hatte sehr viel freude damit.
Vor 18 Monaten von Sabine veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hakt, scheppert udn heult gruselig
Eine Melodie erzeugt der Kreisel nicht - eher ein etwas überirdisches Heulen. Je schneller er sich dreht, desto lauter und auch gruseliger. Das kann kein Baby schön finden. Er ist auch sehr schwer zu bedienen, man muss schon genau den richtigen Winkel treffen, sonst hakt er.
Für Kinder nicht zu empfehlen, daher ein verfehltes Produkt. Ich wüde ihn...
Vor 13 Monaten von ka636 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bolz 52332 - Brummkreisel Tabaluga 19 cm (Spielzeug)
Er ist sehr leicht und ohne viel kraftaufwand zum laufen zu bringen. beim schnellen drehen macht er einen summton, der ganz ok ist.Ein einjähriges Kind schafft es jedoch nicht diese Geschwindigkeit zu erreichen und habe das auch nicht erwartet.
Für den Preis ein wirklich tolles Produkt und kann es gerne weiterempfehlen.
(über die Haltbarkeit kann ich keine Aussage machen, da der Kreisel erst wenige Tag in gebrauch ist.

5.0 von 5 Sternen Alles dran und funktioniert, 2. Januar 2013
Tolles Weihnachtsgeschenk für ein Kind. Ist gut angekommen und hat auch funktioniert. Die "Musik" dabei ist eher ein Brummen, welches eher kurz für Verwirrung sorgt als für ein "Ah". Aber trotzdem empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen hübsch, 25. Juni 2014
unserem Enkelkind, 1,5 Jahre alt, gefällt der Kreisel sehr gut. Er kann nicht umfallen und ist einfach zu handhaben. Das Geräusch, das er bei Tempo von sich gibt, ist nicht unangenehm.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 23. Oktober 2013
Artikel ist sehr schön. Durch den Fuß ist der Kreisel besser zu Handhaben. Das Motiv ist toll. Das Gerät funktioniert einwandfrei.

2.0 von 5 Sternen hakt, scheppert udn heult gruselig, 14. August 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Für Kinder nicht zu empfehlen, daher ein verfehltes Produkt. Ich wüde ihn - auch wenn er zumindest schön bemalt ist - nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. Juli 2013
Mein Sohn liebt diesen Brumkreisel. Er konnte ihn auch schon mit
11 Monaten bedienen. Der Brummkreisel ist total robust und kann
auch mal auf den Boden gefeuert werden.

Bolz 52332 - Brummkreisel Tabaluga 19 cm