Eastpak Koffer TRANSFER, Grau (Black Denim), 67x35.5x30
Größe: 67x35.5x30Farbe: Grau (Dunkelgrau)Ändern
Preis:123,30 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

26 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juni 2011
Ich darf (muss) viel reisen und habe schon einige Koffer verschlissen. Als Anhänger von "Softschalenkoffern" gefällt diese Version durch ein sehr leichtes Gewicht, breite Gurte, um den Koffer auf die richtige Größe zu trimmen und die geteilte Ober- und Unterseite, die durch Reißverschlüsse geschlossen werden. Ich besitze die L und M Versionen in verschiedenen Farben, die aber gleich verarbeitet sind. Über die Haltbarkeit kann ich nun nach 4 Monaten sagen, dass ich noch keine Beschädigungen feststellen konnte (trotz recht rabiater Umgangsweise der Fluggesellschaften). Wie schon erwähnt, ist für mich das große Plus ein geringes Grundgewicht, da ich das Freigepäck nicht mit Kofferleergewichten vergeuden möchte. Meine Empfehlung bezieht sich allerdings auf DUNKLE Farbvariationen, da der Stoff natürlich gerne schwarze Streifen der Kofferbänder sammelt...
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 1. Mai 2013
Ursprünglich hatte ich die tasche geplant als reisegepäck für eime safaritour. Als diese kam empfand ich sie aber als sehr klein (78l) habe sie daher vorher im zug für we-touren genutzt. In die tasche passt mehr als man denkt, ist praktisch in zwei fächer aufgeteilt, jedoch muss man aufpassen wenn sie nicht komplett beladen ist steht sie hochkannt nicht sicher und fällt um. Was mir fehlt wären im inneren noch ein paar kleine seitentaschen. z.b. für kleinteile. Aber ansonsten echt sehr gut. Werde mir für die safaritour noch die nächste größe holen, damit auch der schlafsack noch in die tasche passt.
am 22. April 2013
Hatte die Tasche extra für eine Flugreise gekauft - kann nur sagen: sie hat unbeschadet überlebt, hat sich als absolutes Raumwunder erwiesen, hat mittlerweile viele Reisen, auch mit dem Auto hinter sich gebracht und ich würde sie nicht mehr wissen wollen. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, bin froh, dass ich mich damals dafür entschieden habe!! Nur zu empfehlen!!!!!
am 9. Januar 2012
Der Trolley ist super verarbeitet und hat ein geringes Eigengewicht. Das Material ist gut abwaschbar.
Er ist sehr handlich und es geht unheimlich viel rein. Ein tolles Teil, hat mich voll überzeugt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. April 2012
Die durchdachte Raumaufteilung der Eastpak Trollies kann mich immer wieder begeistern.
Durch die unterschiedlichen, seperat durch Reissverschluss zu verschliessenden
Fächer kann nichts durcheinander poltern. Sehr robust und durch geschickte Farbwahl
auch gegen Schmutz unempfindlich. Apropos Farbe: Sehr gute Idee des Anbieters die Preise
nach Farbe zu variieren. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Juli 2012
Ich habe diesen Koffer für den täglichen Gebrauch zum Transport von Gesetzestexten und Vorlesungsunterlagen gekauft, da mir diese "Roll-Rucksäcke" einer nach dem anderen geputt gegangen sind und ich mit dem Transfer L bereits seit einem Jahr wöchentlichem Pendeln, gute Erfahrungen gemacht habe.
Die einzelnen Teile sind hochwertig verarbeitet. Da klemmt nichts, keine Naht sitzt schief und nichts verstellt sich. Die Rollen sind sehr angenehm zum ziehen/schieben, da es sich nicht um Plastikrollen handelt, sondern Gummirollen "Inlineskaterrollen".
Der Platzt ist echt ausreichend und ich straperziere meinen Koffer sowohl durch Gewicht, als auch Menge öfters scharf an und teilweise über die Grenze.
Das ist ein super hochwertiges Produkt, welches aber total stylisch aussieht, nicht wie alle 0/8/15 Trolleys (leicht wieder zu finden am Flughafenkofferband) und platzsparend verstaut werden kann.
Der Preis hat mich anfangs nachdenklich gestimmt, aber nachdem ich bereits einen günstigen Pilotenkoffer und einen Rucksack mit Rollen von Samsonite 2x geschrottet hatte, ist dieser Kauf nicht der teuerste, aber der bisher beste gewesen!

Fazit: Eastpak war nicht nur in der Schulzeit meine Nummer 1.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Mai 2013
Diesen Trolley (schwarz, Grüße M) habe ich mir nach langer Recherche für meine erste Flugreise bestellt und hat die erste Reise nach Portugal unbeschadet überstanden. Ich bin sehr begeistert!

Die Größe M reichte mir vollkommen für die einwöchige Reise mit sommerlichen Anziehsachen und Kleidung für kalte Tage + Handtücher + 6 paar Schuhe meiner Freundin. Man bringt einfach super viele Sachen in den Trolley der Größe M. Der Trolley ist ein Fliegengewicht und wog komplett mit Kleidung und Schuhen befüllt 15 kg, so dass beim Rückflug noch viele neue Sachen hineingepasst hätten. Die Kleidung liegt super geschützt und stabil im Koffer. Die Rollen sind sehr leise (Inliner Rollen) und zeigten so gut wie keine Abnutzungserscheinungen nach dem ersten Flug und zudem liegen die Rollen eng am Koffer an, so dass eine Zerstörung der Rollenhalterung durch das Flughafenpersonal eigenlich ausgeschlossen ist. Das Material des Trolleys ist robust und zeigt noch keine Abnutzungserscheinungen und sieht zudem noch sehr gut aus. Die Teleskopstange ist ebenfalls tadellos und robust.

Einziger winzig kleiner Minuspunkt: wenn der Trolley wenig befüllt ist, so kann er beim senkrechten Abstellen kippen. Aber das ist eigentlich zu vernachlässigen und nicht störend.

Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt und kann diesen Trolley nur jedem weiterempfehlen.
Viele Grüße, Martin

update Nov. 2014: Auch nach über einem Jahr der Benutzung funktioniert der Trolley einwandfrei! Kaum Abnutzungsspuren trotz mehrerer Flug und Bahnreisen. Immer noch klare Kaufempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Januar 2013
Ich habe alle 3 Größen diesen Trolley Typs und alle 3 in Camo. Camo mag dem ein oder anderen vielleicht kitschig erscheinen, aber da ich viel in Asien unterwegs bin und ich die schwarzen Streifen der Laufbänder am Airport nicht so sehr schätze, ist Camo nicht die schlechteste Wahl. Die kleine nehme ich immer für Handgepäck, diese mittlere Größe hier nehme ich fürs Hauptgebäck wenn ich nicht so lange verreise, die große Größe eben wenns mal länger werden soll, welche ich oft im Hotel in der Kofferaufbewahrung lasse, und Reise dann mit der kleinen schon mal 2 Tage nach China zur Messe oder so. Hierfür ist sie optimal.Da sie mehr eine Reisetasche ist als Koffer, läßt sie sich auch schon mal wie eine Tasche drücken. Im Prinzip ist der Deckel ein Fach und das Bodenteil ein Fach, beides durch einen Nylonstoff mit Reißverschluß trennbar. Man muss nur aufpassen wenn die Tasche voll ist und man den Deckel aufmacht und einfach aufs Bett fallen läßt. Dann ist es mir schon passiert, das durch die Spannung,der Stoff am Reißverschluß eingerissen ist. Da Eastpack aber 30 Jahre Garantie gibt, war ein Umtausch über Amazon kein Problem. Ich hatte per E-Mail aus Thailand reklamiert und als ich nach Hause gekommen bin stand die neue Tasche schon da. Es bleibt auch genügend Zeit die alte dann zurück zu schicken. Ich kann diese Tasche nur Empfehlen.....
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. April 2013
Der Trolley ist sehr stabil und praktisch, dabei ist er selbst recht leicht, was auf Flugreisen natürlich vorteilhaft ist.

Er bietet richtig viel Platz auch für eine 2-wöchige Reise (bei kürzeren Reisen verleitet er mich allerdings dazu, mehr als nötig mitzunehmen ;) - für Kurzaufenthalte würde ich daher die nächst kleinere Größe empfehlen).

Die Rollen sind groß und weich genug, um auch Kopfsteinpflaster oder Gehsteigkanten problemlos zu nehmen.

Ok, es ist kein Schloß dabei, aber ich denke für den Preis kann man sich das auch dazu kaufen. Die Reißverschlusslaschen sind aus Metall und mit Löchern für ein Schloss ausgestattet.
Die Reißverschlüsse selbst machen ebenso einen hochwertigen Eindruck und halten eine Menge aus (auch der Transport von Büchern war bislang problemlos).

Das Material wirkt stabil und hochwertig. In der Farbe fuchsia (oder pink) sieht man zwar die Streifen der Laufbänder irgendwann, aber das Material lässt sich eigentlich auch gut mit einem feuchten Tuch reinigen.

Eastpack bietet zudem eine 30-jährige Garantie auf den Trolley - ziemlich beeindruckend. Ich habe allerdings noch keine Erfahrungen damit, wie einfach das Einfordern dieser Garantie dann läuft.

Ich kann den Eastpack Trolley jedenfalls nach mehreren Reisen bedenkenlos empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Januar 2012
Habe mir die Tasche für den Busniesseinsatz gekauft. Ziel war es, keinen 08/15 Koffer zu haben und trotzdem Hemden knitterfrei befördern zu können. Dieses Ziel ist erreicht. Am Boden der Tasche ist genügend Steifigkeit zum Transport von Hemden und entsprechende Spanngurte halten sie da, wo sie liegen sollen. Die Tasche ist in zwei große Reißverschlussfächer unterteilt. Durch die "Zurrgurte" kann man das Gepäck gut fixieren und die Größe der Tasche, auch bei nicht maximaler Befüllung, variabel gestalten und alles fest zusammenzurren.

Auch das Gestänge ist solide und praxistauglich. Lediglich gelegentliches Umkippen ist schlechter als bei normalen Trollis. Das ist aber bei einer Reisetasche aufgrund der Konstruktion klar, aber das nehme ich bei der Optik und Quaslität gern in Kauf.