5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, gute Qualität, guter Sex

Vor 10 Monaten von Leopold Linhart veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Drei Sterne, aber falsche Größe, 23. Juli 2014
Leopold Linhart (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Durex Kondome Extra Groß, 1er Pack (1 x 6 Stück) (Badartikel)
Durex ist eine renommierte Marke, und erfüllt m.E. ganz sicher die medizinischen Anforderungen. Ich kann bzw. will die Dinger aber nicht verwenden, weil sie mir nicht passen, was kein Grund für eine negative Bewertung ist. Im Falle der Gelegenheit kann man Präservative aus dem Automaten ziehen, die halt auch ihren Dienst tun. Tendenz zu zu groß ist da aus funktionalen Überlegungen nicht angesagt.

Ich verwende mittlerweile eine ganz andere Marke in einer ganz anderen Größe, und möchte schon bekritteln, dass es hier keinerlei seriöse Information darüber gibt, welche Größe man wählen sollte, wenn man quasi Erstkunde ist: Ich habe den Eindruck, dass da mit XXL schon ein bisschen auch das Ego gepflegt werden soll. Zu kleine Schuhe drücken, aber nicht in den ersten 15 Minuten, und zu große Gummis rutschen weg. Bei Kondomen ist Letzteres das Nogo. Also lieber eng, aber "Kingsize", oder was?

Es wäre so einfach, und würde einer Qualitätsmarke auch gut anstehen, auf der Verpackung anzugeben, wie man seriös sein Glied vermisst und das passende Kondom kauft. Nicht alle Kunden rennen "allzeit bereit" mit sowas herum, sondern verwenden das tatsächlich als vertrauensbildende Maßnahme in einer jungen Beziehung.

1.0 von 5 Sternen XXL ???, 1. August 2012
Zwar mögen diese kondome lang sein,
jedoch lässt die breite zu wünschen übrig, fühle mich wie eine presswurst ;)
Für männer mit etwas breiterem kaliber, finger weg !!

1.0 von 5 Sternen KingSize vs. Extra Groß XXL, 21. Februar 2012
Ich benutze bisher immer Durex King Size und Ritex XXL.
Auch diese Kondome reißen, anders als in anderen Kommentaren dargestellt, wenn man sie falsch anwendet.
Denn wenn man wirklich größer ist (ab 20cm), kann man auch den Durex nicht komplett aufziehen.
Man muss nämlich unbedingt vorne Platz lassen, sonst reißen sie im eifer des Gefechts schonmal. Mir schon 3 Mal passiert!
Zudem sind die 57mm für größere Männer auch nicht unbedingt viel. Gerade am Ende sitzen sie sehr eng.

Was meine Bewertung wirklich schlecht ausfallen lässt:
Statt mir "King Size" zu schicken, hat Durex einfach "Extra Groß XXL" geschickt.
Ich dachte zunächst hier handelt es sich einfach um eine Umbenennung des Produktes.
Aber laut Packung ist der "Extra Groß XXL" schonmal nur 56mm in der Breite, statt den 57mm der "King Size".
Angaben zur Länge gibt es gar nicht. Ganz zu schweigen von der Herstellung des Kondoms.
Gibt es hier eine andere Latexmischung?
Auch auf der Webseite von Durex ist nicht wirklich etwas zu finden. Auf eine E-Mail gab es bisher keine Antwort und die Hotline wurde anscheinend abgeschaltet (kein Anschluss unter dieser Nummer).

Sehr schlecht!

3.0 von 5 Sternen Offensichtlich führt das Bild in die Irre, denn..., 23. Juli 2012
... ich habe nicht die Durex King Size bekommen, sondern Durex XXL. Warum, ist mir im Moment nicht ganz klar.

Die beiden Produkte unterscheiden sich schon; King Size hat eine nominale Breite von 57mm und XXL nur 56mm.

Die XXL-Kondome sind nicht schlecht, bisher keine Probleme gehabt; außer, dass sie für XXL-Kondome noch recht klein sind (mir fast zu eng, daher habe ich ja auch King Size bestellt, weil ich mir erhofft hatte, dass diese etwas mehr Platz bieten).

Und weil die XXL-Kondome auch nicht schlecht sind, gibt es von mir 3 Sterne, 2 Sterne Abzug dafür, dass ich nicht King Size bekommen habe (?).

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, gute Qualität, guter Sex, 10. Februar 2014
Da mir die Standardkondome zu klein waren (sie rollten sich im erigierten Zustand einfach nach vorne ab) nahm ich Maß und gab die Daten in ein Programm von Durex ein, welches mir die Durex XXL Vorschlug. Ich bin sehr zufrieden, da sie perfekt passen und gut verträglich sind. Noch dazu billiger als im Laden! Gerissen ist mir bis dato auch noch keines. Schade jedoch dass es keine anderen Varianten gibt als das einfache weiße Latexkondom in dieser Größe.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Kondom was seinem Namen gerecht wird: GROß, 2. Januar 2015
V. Levermann (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Kondome sind für lange und dicke Penise sehr gut geeigenet.
Ich kann sie nur empfehlen! Sie könnten zwar gerne noch ein bisschen länger sein aber sind trotzdem lang genug sind und sich selbst bei sehr großem Schaft fast bis zum Ansatz abrollen lassen.
Qualität ist sehr gut und sie sind auch sehr gefühlsecht und sitzen fest.

Daher ab sofort Kondom meiner Wahl.

5.0 von 5 Sternen Mehr Gefühl, 11. April 2013
Mann kennt auf jeden Fall den Unterschied. Sehr dünnes Material. Auch die Partnerin kommt damit mehr auf Ihre Kosten, da der Rollrand wesentlich weiter "hinten" liegt. Effektiv kann mann damit weiter eindringen. Sehr gerne in Benutzung.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 11. September 2013
Auf der Verpackung steht "riecht angenehm". Ich würde behaupten das stimmt sogar.
Für mich leider immer noch etwas eng, aber definitiv besser als die Standartgröße - vorausgesetzt, natürlich, dass es nötig ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 1. September 2011
Also meiner hat reingepasst. Und der ist nicht grade klein.

Die Dinger sitzen gut, der Preis stimmt, was will Mann mehr. Also ran an die Buletten!

4.0 von 5 Sternen passen gut, 9. Mai 2013
nach Problemen mit der größe bei normalen Kondomen habe ich diese probiert und die sind viel angenehmer. Die Größe passt nun und so macht alles einfach mehr Spaß :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›