4.0 von 5 Sternen Reissen nicht - sehr gut
Veröffentlicht am 15. September 2010 von Bonus Imperius

1.0 von 5 Sternen XXL ???
Zwar mögen diese kondome lang sein,
jedoch lässt die breite zu wünschen übrig, fühle mich wie eine presswurst ;)
Für männer mit etwas breiterem kaliber, finger weg !!
Veröffentlicht am 1. August 2012 von Jürgen123

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen XXL ???, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Durex Kondome Extra Groß, 1er Pack (1 x 6 Stück) (Badartikel)
Zwar mögen diese kondome lang sein,
jedoch lässt die breite zu wünschen übrig, fühle mich wie eine presswurst ;)
Für männer mit etwas breiterem kaliber, finger weg !!

1.0 von 5 Sternen KingSize vs. Extra Groß XXL, 21. Februar 2012
Ich benutze bisher immer Durex King Size und Ritex XXL.
Auch diese Kondome reißen, anders als in anderen Kommentaren dargestellt, wenn man sie falsch anwendet.
Denn wenn man wirklich größer ist (ab 20cm), kann man auch den Durex nicht komplett aufziehen.
Man muss nämlich unbedingt vorne Platz lassen, sonst reißen sie im eifer des Gefechts schonmal. Mir schon 3 Mal passiert!
Zudem sind die 57mm für größere Männer auch nicht unbedingt viel. Gerade am Ende sitzen sie sehr eng.

Was meine Bewertung wirklich schlecht ausfallen lässt:
Statt mir "King Size" zu schicken, hat Durex einfach "Extra Groß XXL" geschickt.
Ich dachte zunächst hier handelt es sich einfach um eine Umbenennung des Produktes.
Aber laut Packung ist der "Extra Groß XXL" schonmal nur 56mm in der Breite, statt den 57mm der "King Size".
Angaben zur Länge gibt es gar nicht. Ganz zu schweigen von der Herstellung des Kondoms.
Gibt es hier eine andere Latexmischung?
Auch auf der Webseite von Durex ist nicht wirklich etwas zu finden. Auf eine E-Mail gab es bisher keine Antwort und die Hotline wurde anscheinend abgeschaltet (kein Anschluss unter dieser Nummer).

Sehr schlecht!

4.0 von 5 Sternen Reissen nicht - sehr gut, 15. September 2010
Im Gegensatz zu anderen Produkten, die ich ausprobiert habe, reissen diese Kondome nicht. Kein einziges Mal ist mir ein Durex Kondom gerissen. Zu beachten ist für diejenigen, die z.B. Ritex XXL kennen: Früher war Durex Kingsize kleiner als Ritex XXL. Durex ist das aber wohl aufgefallen, dass ihr Kingsize kaum größer als Normalgröße ist, und so haben Sie jetzt "upgegraded" und es gibt tatsächlich richtig große Kingsize Kondome von Durex!

1.0 von 5 Sternen Die Kondome sind jetzt bereits mehrfach gerissen. Das bei normalen Sex! Belastbarkeit ist sehr niedrig!!, 9. Juni 2014
Die Kondome sind jetzt bereits mehrfach gerissen. Das bei normalen Sex! Belastbarkeit ist sehr niedrig!! Ansonsten bequem! War sehr ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 8. Juni 2014
Da mir die Normalen zu eng waren, hab ich die hier mal ausprobieren wollen.
Und siehe da, die passen besser, ohne mir alles ab zu drücken, was ziemlich schmerzhaft war.
Dazu stinken die nicht so abartig wie so manch anderes Kondom. Ich bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 9. April 2014
Kondom sitzt gut und ist sehr angenehm im Gebrauch.
Bis jetzt ist noch keins gerissen.
Super Produkt, kann ich jedem weiter empfehlen der einen sicheren Schutz sucht.

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, gute Qualität, guter Sex, 10. Februar 2014
Da mir die Standardkondome zu klein waren (sie rollten sich im erigierten Zustand einfach nach vorne ab) nahm ich Maß und gab die Daten in ein Programm von Durex ein, welches mir die Durex XXL Vorschlug. Ich bin sehr zufrieden, da sie perfekt passen und gut verträglich sind. Noch dazu billiger als im Laden! Gerissen ist mir bis dato auch noch keines. Schade jedoch dass es keine anderen Varianten gibt als das einfache weiße Latexkondom in dieser Größe.

2.0 von 5 Sternen Für XXL zu eng, 30. Dezember 2013
Ich kann mich der Kundenrezension von Jürgen 123 anschließen für breitere Kaliber ist es nix!!Viel zu eng und ging daher auch nicht ganz über sehr unangenehmes Gefühl.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Oktober 2013
Gute Qualität zu einem niedrigeren Preis als in der Drogerie :) das finde ich sehr gut! Immer wieder gerne :)

5.0 von 5 Sternen sher gut, 13. September 2013
Dieses Produkt entspricht voll meiner Vorstellung und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich kann dieses Produkt nur jedem weiterempfehlen. Spitze

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›