5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit mit dieser Reisetasche
Veröffentlicht am 15. April 2009 von M. Haven

3.0 von 5 Sternen Riesig und leicht, gut verarbeite, kleine Mängel
Der Koffer bzw. die Tasche ist nahezu gut. Sie nimmt viel auf, eine 4 köpfige Familie kann mit Grundausstattung verreisen. Die Verarbeitung ist gewohnt gut.

Abstriche ergeben sich für mich aus der zu schmalen Spur der Rollen, was die Tasche auf unebenen Boden oder an abgesenkten Bordsteinkanten unruhig werden und schlingern lässt. Eine Zugstange...
Vor 12 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit mit dieser Reisetasche, 15. April 2009
M. Haven (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Ich bin mit dieser Tasche 3 Wochen in Südafrika unterwegs gewesen und bin begeistert. Flug, aller zwei Tage mit dem Bus in einen anderen Ort und auf den Rollen auch über unbefestigte Wege - das war alles kein Problem. Das Material hat alles ohne Schaden überstanden und die 140l Volumen sind riesig, da bekommt man unheimlich viel hinein. Diese Tasche kann ich nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Reisetasche mit großem Volumen, 9. Februar 2010
R. Grohe "Rita" (Groß-Bieberau, Odenwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Ich habe mir diese Tasche für eine Reise nach Indien und Nepal gekauft. Sie ist sehr groß so dass alle meine Klamotten rein passen werden. Ich Fliege mit British Airways, da darf man nur ein Gepäckstück bis max. 20 kg aufgeben. Das packt diese Tasche locker. Sie ist sehr gut verabeitet und sieht klasse aus.

4.0 von 5 Sternen Eastpak Duffel Warehouse, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Ein idealer Reisebegleiter. Phänomenales Fassungsvermögen. Leichtlaufrollen. Leichtgewicht.
Warum ich nur 4 Sterne gebe? Weil er bei nur halber Füllung leicht "schleudert". Aber er ist für "große" Befüllung gedacht und dafür bestens geeignet. Und dafür bekommt er auf jeden Fall 5 Sterne!
Die Farbe ist schöner als erwartet und gerade weil sie "anders" ist, fällt sie unter dem meist schwarzen Gepäck auf dem Gepäckförderband sofort auf.
Deshalb würde ich sagen: Kein Fehlgriff, sondern eine gute Entscheidung!
Lobenswert noch die superschnelle Lieferung! Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Super Riesenreisetasche, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
Es ist unser zweiter eastpak Koffer warehouse. wir machen viel Sport und da passt so unglaublich viel rein - einfach klasse.
Dabei gut verarbeitet und sehr stabil, sogar die Reissverschlüsse halten. eastpak eben.

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Diese Tasche hat alles was man sich wünscht!! Geringes Gewicht, Stabile Ausführung und sehr günstiger Preis.
Hätte diese Tasche auch gekauft wenn sie das doppelte gekostet hätte.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Die Tasche hält viel aus, die Rollen funktionieren leichtgängig und halten starken Belastungen stand. suche eine Nummer kleiner. Die würde ich sofort kaufen. Mein Vertrauen in die Marke Eastpack hat sich bestätigt.

4.0 von 5 Sternen Eastpak Koffer Warehouse - was für große Reisen, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
Die Tasche an sich ist echt in Ordnung. Also je nach dem worauf man so Wert legt. Hat halt keinen großen schnick schnack á la extra Fächer oder Taschen. Aber das konnte man ja eig. auch von den Bildern entnehmen.
Sie ist halt echt riesig! Damit kann man eine Weltreise machen. Da passt ne ganze Menge rein.
Die Tasche ist gut verarbeitet und auch die Rollen scheinen gut zu sein.
Ich habe die Tasche allerdings wieder zurück geschickt, weil sie für meine Bedürfnisse (mal ne Woche zu verreisen z.B.) doch zu groß war.

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Diese Reisetasche ist riesen groß, ich denke, darin hätte mein 6 jähriger Sohn als blinder Passagier prima Platz ( nur um mal eine Größenvorstellung zu geben). Material absolut topp, die Rollen sehr leichtgängig und leise.
Die Farbe der Eastpak Tasche entspricht auch genau dem Bild, ich persönlich kann da keinen Unterschied zur Abbildung erkennen
Schultergurt ist auch dabei und gesichert mit 2 schweren Karabinerhaken, da reißt mal nichts, auch wenn die Tasche sehr voll ist!
Ich bin wirklich begeistert. Hoffe, dies hält auch an, nachdem wir diese Tasche urlaubsmäßig benutzt haben, denn dies war nun mein erster Eindruck, von dem ich hier berichte.

Also, wenn ihr viel Platz braucht, und ich meine viele Platz... dann ist diese Tasche genau richtig. Zu bedenken habe ich höchstens, dass es nicht so geordnet wie in einem Koffer ist und die Kleidung auch mal durcheinander kommen kann.

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, super Preis, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
diese Reisetasche würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie ist egal ob mit dem Flieger oder Auto unterwegs top und macht echt alles mit! Hier kann reingequetscht werden und trotzdem passt es. Sehr robust und einfach schick. Immer wieder.

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
Sehr großes Fassungsvermögen zu unschlagbaren Preis. Mit Rollen, damit man die volle Tasche nicht schleppen muss. Absolut zu empfehlen, weil die Tasche knautschbar ist und man sie im Auto besser verstauen kann als einen Hartschalenkoffer.