5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit mit dieser Reisetasche
Veröffentlicht am 15. April 2009 von M. Haven

3.0 von 5 Sternen Riesig und leicht, gut verarbeite, kleine Mängel
Der Koffer bzw. die Tasche ist nahezu gut. Sie nimmt viel auf, eine 4 köpfige Familie kann mit Grundausstattung verreisen. Die Verarbeitung ist gewohnt gut.

Vor 19 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit mit dieser Reisetasche, 15. April 2009
M. Haven (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Ich bin mit dieser Tasche 3 Wochen in Südafrika unterwegs gewesen und bin begeistert. Flug, aller zwei Tage mit dem Bus in einen anderen Ort und auf den Rollen auch über unbefestigte Wege - das war alles kein Problem. Das Material hat alles ohne Schaden überstanden und die 140l Volumen sind riesig, da bekommt man unheimlich viel hinein. Diese Tasche kann ich nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Reisetasche mit großem Volumen, 9. Februar 2010
R. Grohe "Rita" (Groß-Bieberau, Odenwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Ich habe mir diese Tasche für eine Reise nach Indien und Nepal gekauft. Sie ist sehr groß so dass alle meine Klamotten rein passen werden. Ich Fliege mit British Airways, da darf man nur ein Gepäckstück bis max. 20 kg aufgeben. Das packt diese Tasche locker. Sie ist sehr gut verabeitet und sieht klasse aus.

4.0 von 5 Sternen Eastpak Duffel Warehouse, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Ein idealer Reisebegleiter. Phänomenales Fassungsvermögen. Leichtlaufrollen. Leichtgewicht.
Warum ich nur 4 Sterne gebe? Weil er bei nur halber Füllung leicht "schleudert". Aber er ist für "große" Befüllung gedacht und dafür bestens geeignet. Und dafür bekommt er auf jeden Fall 5 Sterne!
Die Farbe ist schöner als erwartet und gerade weil sie "anders" ist, fällt sie unter dem meist schwarzen Gepäck auf dem Gepäckförderband sofort auf.
Deshalb würde ich sagen: Kein Fehlgriff, sondern eine gute Entscheidung!
Lobenswert noch die superschnelle Lieferung! Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Diese Reisetasche ist riesen groß, ich denke, darin hätte mein 6 jähriger Sohn als blinder Passagier prima Platz ( nur um mal eine Größenvorstellung zu geben). Material absolut topp, die Rollen sehr leichtgängig und leise.
Die Farbe der Eastpak Tasche entspricht auch genau dem Bild, ich persönlich kann da keinen Unterschied zur Abbildung erkennen
Schultergurt ist auch dabei und gesichert mit 2 schweren Karabinerhaken, da reißt mal nichts, auch wenn die Tasche sehr voll ist!
Ich bin wirklich begeistert. Hoffe, dies hält auch an, nachdem wir diese Tasche urlaubsmäßig benutzt haben, denn dies war nun mein erster Eindruck, von dem ich hier berichte.

Also, wenn ihr viel Platz braucht, und ich meine viele Platz... dann ist diese Tasche genau richtig. Zu bedenken habe ich höchstens, dass es nicht so geordnet wie in einem Koffer ist und die Kleidung auch mal durcheinander kommen kann.

4.0 von 5 Sternen Perfekt!, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
Für einen Campingurlaub habe ich diese Tasche gekauft, um Platz zu sparen. Ich hatte mir etwas Sorgen gemacht, ob sie den Flug gut übersteht, aber es hat alles geklappt! Und man bekommt auch das Gewichtsmaximum bei Flügen von 32kg mit der Tasche hin ;-).

Man an der Tasche beim Laufen und Hinterherziehen oft mit der Ferse hängen, da die Griffschlaufe dazu zu kurz ist. Aber da ich eine Tasche ohne Gestänge (Gewichts- und Platzvorteil) wollte, nehme ich das sehr gerne in Kauf und ist für mich kein Mangel.

Einen Punkt muss ich allerdings abziehen, da die Tasche extrem chemisch gerochen hat. Ich habe sie tagelang mit Geruchsneutralisierer eingesprüht, das hat aber kaum was geholfen. Erst, als ich sie unter die Dusche gestellt habe und kräftig mit einem gut riechenden Duschgel abgeschrubbt habe, ist der Geruch erträglich geworden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, echtes Camoflage, super Verarbeitung, nen paar Innentaschen sollte man noch kaufen!, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Eigentlich ist schon alles gesagt, aber gerne noch ein paar Details:
Verwendungszweck: Skiurlaub, Anreise im eigenen PKW, kein Bock auf dreimal Taschen schleppen wie bisher, alles in diese Tasch und Skiklamoten sind halt sperrig!
Zu zweit das Ding hochgeschleppt, Dank der zwei gegenüberliegenden Trageschlaufen idealer Tragekomfort!
Idealerweise hat man noch die eine oder andere kleine Tasche für eine Übersicht im Inneren, so haben wir es gemacht, die Tasche passt ideal quer in den Kofferraum eines Golf!
Für ne Flugreise führt meiner Meinung nach an einem Hartschalenkoffer kein Weg vorbei! Für Auto, Bus und Bahn ist diese Eastpak vom Handling her ideal, wenn sie allerdings im Sommer voll beaden wird, kann sie schnell mal 40 kg wiegen, dann ist dass Handling sicherlich eingeschränkt.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Die Tasche hält viel aus, die Rollen funktionieren leichtgängig und halten starken Belastungen stand. suche eine Nummer kleiner. Die würde ich sofort kaufen. Mein Vertrauen in die Marke Eastpack hat sich bestätigt.

3.0 von 5 Sternen Riesig und leicht, gut verarbeite, kleine Mängel, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)

Abstriche ergeben sich für mich aus der zu schmalen Spur der Rollen, was die Tasche auf unebenen Boden oder an abgesenkten Bordsteinkanten unruhig werden und schlingern lässt. Eine Zugstange wäre da möglicherweise eine Entlastung. Die Zugschlaufe finde ich nicht gut, da ich mich (190 cm) etwas schräg bücken muss, um sie mit mir zu führen.

5.0 von 5 Sternen Nettes Monster., 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
Die Tasche wird für Lagerung und den Transport eines großen Zeltes samt Zubehör genutzt, ist sehr robust verarbeitet und mit etwa 15 Eimern Fassungsvermögen ein 'Schwarzez Loch'. Dank des vertrauenserweckenden Rollensystems ist die Tasche mit etwa 30kg-Beladung trotzdem gut zu bewegen. Das massive Cordura-Gewebe und durchaus hochwertige Reissverschlüsse haben bisherige Transporte gut überstanden. Kaufempfehlung! Allerdings gibt es auch eine unerheblich teurere Variante mit Teleskop-Stangensystem, was den Transport über längere Strecken noch vereinfacht.

4.0 von 5 Sternen Eastpak Koffer Warehouse - was für große Reisen, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
Die Tasche an sich ist echt in Ordnung. Also je nach dem worauf man so Wert legt. Hat halt keinen großen schnick schnack á la extra Fächer oder Taschen. Aber das konnte man ja eig. auch von den Bildern entnehmen.
Sie ist halt echt riesig! Damit kann man eine Weltreise machen. Da passt ne ganze Menge rein.
Die Tasche ist gut verarbeitet und auch die Rollen scheinen gut zu sein.
Ich habe die Tasche allerdings wieder zurück geschickt, weil sie für meine Bedürfnisse (mal ne Woche zu verreisen z.B.) doch zu groß war.