Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Blau|Ändern

am 9. Oktober 2013
Ich persönlich würde diesen Tortenbutler nicht kaufen, aber grdstl. ist er ganz in Ordnung.
Mir ist der Deckel heruntergefallen und war sofort kaputt. Das wundert mich nicht und wird wahrscheinlich immer wieder passieren.
am 18. November 2015
Die Kuchenabdeckung ist sehr gut verarbeitet und stabil.
Das Öffnen klappt sehr gut und hält auch sehr gut wenn es verschlossen ist
Die Lieferung klappte auch denn es wurde sehr schnell versandt
Kaufempfehlung
am 16. April 2011
Es ist ja nicht einfach einen Totenbutler in einem größeren Durchmesser als 30 cm zu bekommen. Aber dieser ist 33 cm und super leicht. Der Tragegriff schaut nicht stabil aus,aber er ist es. Für diesen Preis ist es Top Ware.
am 20. November 2015
Die Kuchenbox ist absolut unzufriedenstellend. Der Boder hält nicht mal wenn die Box komplett leer ist und somit nur den Boden halten müsste und wenn ein Kuchen dann darin wäre würde er sofort auf den Boden klatschen.
am 25. April 2013
Eine super neue gute Errungenschaft für meinen Haushalt, macht vieles leichter, hygienisch, m. E. und super leicht zu reinigen - eine gute neue Ergänzung meines neu aufzubauenden Haushalts, selbst in meinem Alter
am 25. Juli 2015
Habe diesen Kuchenbutler verschenkt.
Er tut was er soll. Es lassen sich damit Kuchen und z.B. belegte Brötchen damit gut transportieren und vor lästigen und unbeliebten Insekten schützen.
Gutes Produkt
am 6. Januar 2015
Hält bis jetzt jeden Kuchen. Die Clipverschlüsse wirken zwar nicht so vertrauenserweckend, aber bis jetzt hält alles sehr gut. Sie ist sehr leicht und einfach zu handhaben. Für den Preis eine gute Investition.
am 16. November 2015
Material der Kuchenbox in Ordnung. Habe sie noch nicht mit Kuchen gefüllt. Würde sie auch lieber nicht mit dem Deckelbügel tragen wollen.
Der Verschluss ist sehr primitiv. Ansonsten erfüllt es den Zweck.
am 23. März 2015
Naja, ein ganz normaler Tortenbutler! Ich hab ihn bestellt und dan paar Tage später, einen ähnlichen im Geschäft zufällig gefunden, deutlich billiger und super Qualität, der Kuchenbutler ist etwas zu teuer!!!
am 9. November 2014
Da kann man auch nicht sehr viel über schreiben,aber ist Stabil,qualitet sehr gut,passt aine Große und kleine Torte rein,auch für was anderes Verwendbar!!! Der Deckel haltet gut und ist leicht zu reinigen!!