5.0 von 5 Sternen einfach in der Handhabung
Man braucht keine lange Anleitung, ist wirklich einfach in der Handhabung. Die Messergebniss ist hinreichend genau.
Habe mal wieder nach der Bewertung von Stiftung Warentest eingekauft und bin nicht enttäuscht worden. Da kann man sich wirklich drauf verlassen
Veröffentlicht am 2. September 2010 von Eris

3.0 von 5 Sternen Für zwischendurch, aber nicht genau
Nicht schlecht, misst aber nicht immer genau und pumpt des öfteren nach wodurch die Werte nicht stimmen.
Für Leute mit Bluthochdruck die genau Messergebnisse benötigen eher weniger geeignet.
Vor 5 Monaten von Annica Ungar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach in der Handhabung, 2. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Boso Medistar S, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für das Handgelenk (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Mein erstes Blutdruckmessgerät, 17. Februar 2010
Ich habe das Gerät wegen seiner Bewertung durch die Stiftung Warentest ("gut") gekauft und kann dies nur bestätigen. Noch besser wäre, wenn man mehrere Nutzer anlegen und deren Daten jeweils separat speichern könnte. Aber gerade für den Preis ist der Artikel vollauf gut.

5.0 von 5 Sternen Das baut Druck auf ..., 25. Januar 2014
Nachdem unser altes Blutdruckgerät irre Werte angezeigt hat, war ein Wechsel nötig. Habe mich im Internet nach einen brauchbaren Ersatz umgesehen. Und wenn ein Gerät auch noch "ausgezeichnet" ist, dann kann man ja mal eine Bestellung wagen. Habe also 2 Stück bestellt (eins für die Frau Mama) und was soll ich sagen: Einfache Handhabung - und brauchbare Werte. Bei 3 Messungen wird auch 3 mal fast genau das gleiche angezeigt. Wir sind begeistert und somit eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

5.0 von 5 Sternen Einfach, praktisch, gut!, 14. November 2013
Das Blutdruckmessgerät ist wirklich einfach zu handhaben und zeigt die Werte ganz zuverlässig, präzise und deutlich an. Die Gebrauchsanweisung ist ebenfalls sehr hilfreich. Ich würde dies Gerät weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 1. Februar 2013
Das Gerät ist Prima, man darf sich während des Messvorganges aber nicht bewegen.
Seit vielen Jahren auch bei uns im Krankenhaus beliebt, weil sehr genau im Vergleich mit
konventionellen Geräten.

5.0 von 5 Sternen wir sind sehr zufrieden, 12. Mai 2013
einfach in der Handhabung und sehr gut ablesbar. Funktioniert einwandfrei.viele nützliche Funktionen wie zb. Anzeige von Herz-Rhytmusstörungen, Speicher für 30 Messungen.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig - sparsam - schnell, 2. September 2011
Nikita X. (Linsengericht, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Gerät tut, was es soll. Schnell und relativ genau den Blutdruck messen. Nach ca. 500 Messungen sind immer noch die ersten Batterien drin. Nur ganz selten möchte das Gerät ein zweites mal messen. Das kann auch an mir liegen, vielleicht habe ich mich zu sehr bewegt bei der Messung. Praktisch: Die letzten zehn Messwerte werden gespeichert.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, 10. Juni 2013
Bedienung sehr einfach, Handhabung ebenfalls, die Batterien halten lange, einziger kleiner Minuspunkt: der An-Aus Knopf, das Gerät muss jedes mal erst ausgeschalten und wieder angeschalten werden, bevor man die Messung wiederholen kann.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 22. Mai 2013
Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferzeit sehr kurz. Die Bedienung ist einfach.
Ein sehr empfehlenswertes Produkt. Preis-Leistung ist hervorragend

4.0 von 5 Sternen top gerät für den preis, 25. Februar 2010
man bekommt für das geld ein top gerät für das handgelenk (eins für den oberarm wäre natürlich besser, aber da wird man vermutlich ums selbe geld an miserables gerät bekommen...). es ist soweit alles optimal, nur die kleine box, in der das gerät liegt, ist nicht so gut. bei anderen modellen sind diese teilweise so "gestaltet", dass man sein handgelenk vollkommen entspannt darauf legen kann, was ja für die messung wichtig sein kann. dies ist aber auch das einzige manko, deshalb 4 sterne.