Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 20. Mai 2009
Der Film ist einfach genial. Schon 13 mal gesehen und hab immer noch nicht genug davon :-D!!!!!!!!
am 22. Januar 2014
Als großer Freund des Gebrüder-Coen'schen Filmschaffens musste ich auch nach erneutem Betrachten des Supermegaendzeitultimativkultfims "The Big Lebowski" wieder feststellen: Och ... Nö. Es macht ja Spaß, Mr. Bridges beim engagierten Nixtun zuzuschauen, und es macht noch mehr Spaß, Mr. Goodman beim Ausrasten zu lauschen und zu beobachten, und die kleine Rolle des Mr. Turturro ist eine Perle in dem Film, und der junge Nucky Thompson spielt seine überflüssige Rolle richtig niedlich, und der Film hat auch durchaus ein oder zwei Szenen, die mich laut lachen ließen - aber alles in allem konnte ich wieder mal keine Story erkennen, nix finden, was mich den Film noch ein drittes Mal schauen lassen würde. Zudem - es mag an der Synchronisation liegen, auf die ich leider aufgrund nicht mehr allzu guter Englischkenntnisse angewiesen bin - die Dialoge wirken gelegentlich uninspiriert und lustlos.
Es bleibt dabei: Der Dude-Kult ist nicht meiner.
am 20. Juni 2011
... dieser Film. Für mich einer der besten Streifen und der Kauf war einfach überfällig.
Ich habe ihn wahrscheinlich schon zehn mal gesehen. Dennoch konnte ich nicht widerstehen...
Daumen hoch!
am 1. März 2013
blu-ray bringt nicht so viel aber ein bisschen. und man sollte The Big Lebowski immer in der bestmöglichen qualität sehen. da ich den film sowieso einmal im monat schaue eine gute wahl.
am 8. April 2013
Obwohl ich den Film "The Big Lebowski", nur zufällig gekauft habe, war ich doch sehr positiv überrascht und kann ihn auch deshalb weiterempfehlen.
am 2. April 2009
Wenn man mal genau guckt, dann sieht es so aus, als wäre das FSK Logo nicht direkt auf der Box, sondern auf eienr Art Banderole, die um den unteren Rand geklappt ist. Nur für den Fall das ernsthaft jemand vom Kauf absieht, weil das FSK Logo stören könnte...
am 17. Oktober 2008
Wie der Titel schon sagt, Absoluter Kultfilm den man gesehen haben MUSS !

Geniale Story, Hammer Darsteller und ein Humor, dem man sich fast unmöglich entziehen kann!

Unbedingt ansehen, der Dude ist einfach der Bringer !!!
am 7. September 2015
Ging so. Zieht sich etwas... Wir sind beide eingeschlafen. Die Handlung ist träge auch wenn die Hauptfigur ganz cool ist.
am 1. November 2008
Den Dude muß! man gesehen haben! Auch nach über 20 mal schaun hab ich immerwieder Spaß mit diesem wunderbaren Film. Ansehen oder "Ihr begebt euch in die Welt des Schmerzes"!
am 30. März 2015
Verstehe nicht warum das ein KLassiker sein soll. Klamauk von der altmodischsten Sorte. Einfach nur sinnlose Dialoge. Habe vielleicht 3mal gelacht, das ist für eine 2-Stunden-Komödie zu wenig...