Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 22. Februar 2016
Die Geschichte kannte ich bereits aus dem TV und wollte danach unbedingt die DVD dazu haben.

Das Produkt an sich einfach super, geile Mängel, Lieferung ging rasent schnellt.

Die Story ist Geschmacktssache, ich finde sie genial :)

Jederzeit wieder.
am 27. Januar 2014
Bei dem Cover und der Inhaltsanagbe musste man mit dem schlimmsten rechnen. Aber vielleicht funktioniert der Film deswegen. Ich war jedenfalls positiv überrascht :)

Die Story, die Umsetzung und auch die Schauspieler sind eigentlich mau...Aber ingesagt ist der Film nett und hat einige Lacher am Start.

Also es ist keine Fehler den Film mal sich anzusehen :)
am 29. November 2007
Ich hab diesen Film jetzt schon 4 mal geguckt und ich muss sagen, er wird jedes Mal besser!

Ein paar Jugendliche, die gerade von der Highschool kommen, werden auf allen Colleges abgelehnt,wo sie sich bewerben.
Total frustiert schließen sie sich zusammen und machen aus einer ehemaligen Irrenanstalt ein neues College. (Natürlich geheim^^)
Zuerst geht alles gut, bis aufeinmal Hunderte Leute vor der Tür stehen.. xD
Dann fängt der Spaß für sie erst richtig an, da sie ja ihr "College" schliesslich auch noch geheim halten müssen..^^

Das ist einer dieser Filme, die man immerwieder angucken kann und nie langweilig werden, da es jedesmal sehr sehr lustig ist :D

Ich kann nur jedem raten, der diesen Film noch nicht gesehen hat, das schnell nachzuholen, denn das Geld ist er allemal wert!

Die Jugendlichen stellen sich in dem Film gleichzeitig die Frage die sich sicherlich jeder in seiner Schulzeit schonmal gefragt hat:
"Wozu braucht man eigentlich später Chemie, Bio, Musik usw..!? Warum kann man nicht nur das Lernen, was man auch lernen möchte und was man später auch braucht/machen will!?"

Also ich könnte ihn immerwieder angucken :P
am 29. April 2013
... Das ist das erste Wort was mir zu diesem Film & der Geschichte einfällt. Mit den Protagonisten kann man sich sehr gut identifizieren & man fängt an richtig mit zu fiebern :) Ich hab den Film schon 8 mal gesehen und ich find ihn Klasse ;) echt empfehlenswert :D
am 11. Oktober 2007
um es vorweg zu nehmen, dieser film ist unrealistisch. völlig.
das zieht sich durch bis zur auflösung des plots um die gefakte hochschule.
aber das macht nichts, er funktioniert trotzdem. die dialoge sind gut, den schauspielern sieht man gerne zu (justin long: stirb langsam 4.0, jeepers creepers, abserviert und johna hill: superbad und fürs auge ist auch was geboten.
wer ryan reynolds "party animals" mochte, der wird auch an diesem film seine freude haben. das spiel mit stereotypen, der verdrehten college-welt und den "bösen" elite studenten macht spaß. auch der soundtrack ist, wie es sich für einen film dieser kategorie gehört, anständig.
am 6. April 2015
Bartleby Gaines (Justin Long), von seinen Freunden auch B genannt, ist ein nichtsnutziger fauler Schüler. Seinen Eltern gaukelt er den tüchtigen Streber vor. B steht kurz vor dem Highschool Abschluss und hat ein mächtiges Problem. Keine Uni will in wegen seiner schlechten Noten haben. Da kommt ihm die zündende Idee. Er überredet seine Freunde, auch sie haben keine Chance auf die höhere Bildung, eine eigene Uni zu gründen. Die Freunde renovieren kurzerhand ein verlassenes Krankenhaus und überreden den abgesoffenen Onkel von b die Rolle des Dekan zu übernehmen. Auch für den richtigen Internetauftritt wird gesorgt. Einer der Freunde programmiert eine Internetseite. Fortan sind die Freunde im South Harmon Institute of Technology als Studenten eingeschrieben. Doch die Freude weilt nur kurz. Nicht nur die Eltern haben ihren Besuch angekündigt, Hunderte von abgelehnten Schülern wollen sich ebenfalls an der Uni die jeden aufnimmt einschreiben.

wenn man auf Highschool Filme steht ist der Film gut, er ist auch witzig gemacht und er macht auch Sinn ich mag ihn udn mußte oft lachen
am 16. Februar 2009
Diese Kommödie gehört zwar eher zu der leichten Unterhaltung, hat aber, durch die in ihr enthaltene Anklage gegenüber der Starrheit des amerikanischen Bildungssystems (übertragbar auch auf das europäische System), mehr Tiefgang als man anfangs vermuten würde. Leider ist die deutsche Fassung mit dem irreführenden Titel "S.H.I.T - die Highschool GmbH" relativ weit weg vom englischen Original, welches den Titel "Accepted" trägt, was weit mehr über den wahren Gehalt dieses Films aussagt. Man sollte sich deshalb unbedingt auch die englische Fassung anschaun.
am 25. Juli 2013
Ersteinmal war es ein Super Kauf, da ich diesen Film in keinem Laden mehr gefunden habe und nun auch noch sehr preisgünsig gebraucht bekommen habe.
Den Film hatte ich bei einem Freund schon einmal gesehen und das schrie nach Wiederholung. Nun kam der Film an und war sehr gut verpakckt und auch in einem guten Zustand.
Freue mich schon den Film endlich wieder zu sehen, da es hierbei um eigentlich die Träumereien von fast jedem von uns geht, durch Feiern, Relaxen und das tun was man möchte seine Zeit verbringen.
am 18. August 2013
Der Film ist einfach Klasse!
Schaue ihn mir immer an, wenn ich mal schlecht drauf bin. Er ist so witzig, mit guten Dialogen und absurden Idee gespickt das er mich immer zum lachen bringt!
Es gibt viel Situationskomik und die Hauptdarsteller graten zum Anfang ihrer Idee immer mehr in die S******. Aber gerade dies macht den Film so lustig und faszinierend.
Für eine netten DVD-Abend ein absolutes muss!
am 24. April 2013
Ist ein toller Film, eine Komödie, die ohne ständige Blamagen auskommt. Man kann sich sicher mit dem Protagonisten sehr gut identifizieren. Es wird ein schönes Bild eines imaginären Colleges gezeichnet.