Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 200 ml|Ändern
Preis:4,25 € - 49,99 €

am 6. Mai 2014
+ Gleitmittelfunktion gut
+ Flasche mit Spender gut
+ Geruch neutral

- extrem kurze Gleitmitteldauer (max. 1 Minute)
- Sexspiel muss daher immer wieder unterbrochen werden - sehr störend
- Vagina nach dem Eintrocknen des Gleitmittels ausgetrocknet (ohne Verwendung immer etwas feucht)

Leider kann ich persönlich dieses Produkt nicht weiterempfehlen

mfg Mario
am 18. März 2014
Erinnert von der Konsistenz her eher an Kleister!
Die Gleitfunktion, sofern man davon sprechen kann, läßt sehr schnell nach.
Wird sehr schnell trocken. Permanent nachkippen des Gels notwendig was sehr nervtötend ist...
1 Stern gibt es wegen der Geruchsneutralität.
am 6. April 2014
Dickflüssige Pampe, absolut klebrig, evtl 1 Minute gleitfähig. Ich hatte schon viele viele Durex Produkte die eigentlich alle Top waren..... aber dieses kann man nach dem kauf sofort entsorgen.... Null Kaufempfehlung!!!!!!!
am 2. Februar 2009
Das Gel besitzt gute Gleiteigenschaften, die aber nach kurzer Zeit nicht mehr da sind, weil das Gel weg ist. Außerdem benötigt man eine große Menge des Gels für gute Gleiteigenschaften, somit ist die Flasche sehr schnell leer.
Das Gel ist Geruchs- und Geschmackslos, wie vom Herstellen angegeben.
am 7. Mai 2016
Besser als andere Wassergele, die schon nach kurzer Zeit ihre Gleitfähigkeit verlieren. Hat leicht süsslichen Geschmack, warum auch immer. Der Dosierspender its perfekt, auch mit flutschigen Händen.
am 26. Mai 2015
Gutes Produkt, super Preis-Leistung. Für 5 Sterne müsste es aber ein bisschen länger den Gleiteffekt beibehalten. Meine Freundin und ich finden, dass es doch fast zu schnell wieder eintrocknet.
am 25. November 2012
Da ich bis jetzt mit Durex Produkten gute Erfahrungen gemacht habe kaufte ich dieses Produkt. Allerdings bin ich sehr enttäuscht: Es erfüllt nicht die gewünschten anforderungen, da es sehr schnell austrocknet ( gefühlt innerhalb 1 Minute ) und man dann eine klebrige, gummiähnliche Schicht auf der Haut hat.

Davor hatte ich schon einige andere Durex Gleitgele gekauft mit denen es keinerlei Probleme gab. Meiner Meinung nach ist dies bis jetzt das schlechteste Produkt von Durex, welches ich bis jetzt hatte.
am 25. April 2016
Alles war super, es gab keine Probleme. Schnelle Lieferung, wir haben uns sehr gefreut ^^ die Qualität ist super, es gibt keine Flecken, es gleitet perfekt
am 29. Mai 2016
Gutes Gleitgel, das besser ist als viele andere Wassergele. Leider lässt die Gleitfähigkeit relativ schnell nach, sodass man öfters benutzen muss.
am 13. Juni 2016
Sehr gleitfähiges Gleitgel ohne Brennen und Jucken allerdings verpflüchtigt sich das Das gel relativ schnell da es ja auch Wasserbasiert ist.

1 beantwortete Frage anzeigen