4.0 von 5 Sternen Sehr gleitfähig doch lässt nach kurzer Zeit nach
Ist sehr gleitfähig, daher eine Kaufempfehlung.
schade ist nur, dass es nach kurzer Zeit schon sehr trocken wird und man nochmals nachlegen muss.
Ist aber nicht sonderlich schlimm, da es trotz alle dem sehr schön gleitet.
Veröffentlicht am 1. Dezember 2010 von Franz Josef

2.0 von 5 Sternen Geruchsneutral aber extrem kurze Feuchtigkeitsdauer
+ Gleitmittelfunktion gut
+ Flasche mit Spender gut
+ Geruch neutral

- extrem kurze Gleitmitteldauer (max. 1 Minute)
- Sexspiel muss daher immer wieder unterbrochen werden - sehr störend
- Vagina nach dem Eintrocknen des Gleitmittels ausgetrocknet (ohne Verwendung immer etwas feucht)

Leider kann ich persönlich dieses...
Vor 12 Monaten von Mario Dengler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geruchsneutral aber extrem kurze Feuchtigkeitsdauer, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Durex Play Gefühlsecht Gleitgel, 1er Pack (1 x 200 ml) (Badartikel)
+ Gleitmittelfunktion gut
+ Flasche mit Spender gut
+ Geruch neutral

- extrem kurze Gleitmitteldauer (max. 1 Minute)
- Sexspiel muss daher immer wieder unterbrochen werden - sehr störend

Leider kann ich persönlich dieses Produkt nicht weiterempfehlen

mfg Mario

4.0 von 5 Sternen Sehr gleitfähig doch lässt nach kurzer Zeit nach, 1. Dezember 2010
Ist sehr gleitfähig, daher eine Kaufempfehlung.
Ist aber nicht sonderlich schlimm, da es trotz alle dem sehr schön gleitet.

2.0 von 5 Sternen Gute Gleiteigenschaften, aber leider nicht lange, 2. Februar 2009
Das Gel besitzt gute Gleiteigenschaften, die aber nach kurzer Zeit nicht mehr da sind, weil das Gel weg ist. Außerdem benötigt man eine große Menge des Gels für gute Gleiteigenschaften, somit ist die Flasche sehr schnell leer.
Das Gel ist Geruchs- und Geschmackslos, wie vom Herstellen angegeben.

4.0 von 5 Sternen Für Toys gut geeignet, 17. Januar 2015
Dadurch das es auf Wasserbasis ist und somit gut geeignet für Toys aller art. Doe Gleitfahigkeit ist vor ausreichend. Ist jedoch für beispielsweise längeren Analsex oder Handjobs ein bisschen nervig da man halt ab und zu das neues Gel auftragen muss. Was glaube ich jedoch auch bei jedem anderen Gel auf der Fall ist.

4.0 von 5 Sternen Gute, 5. Februar 2015
Gutes Gleitgel, nur ganz, ganz leicht klebrig. Sehr ergiebig und ideal auch für den Analbereich. Mein Mann und ich benutzten das Gel häufig, was uns etwas missfällt ist der Geschmack, der doch etwas unangenehm ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 2. Dezember 2014
Es ist einfach perfekt. Meine Freundin und ich haben die Tube schon fast aufgebraucht und sind totall begeistert. Es ist einfach ohne Makel und kann so oft verwendet werden, wie man will.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 21. Mai 2014
Funktioniert wie geschmiert. Unterstütz den Gebrauch der pipedream. kann ich weiter empfehlen. Angenehm auf der Haut und hat eine kühlende Wirkung

5.0 von 5 Sternen bewährtes Produkt, 10. Februar 2013
vor dem ersten Einsatz unbedingt das Pumpröhrchen durch mehrmaliges pumpen befüllen. Echt doof wenn man schon im Geschehen ist und aus dem Spender kommt nix raus

1.0 von 5 Sternen Dieser Klassiker ist zwar nicht übel, aber nach 4 Min. ist schluss mit gleitfähig, 21. Februar 2015
Durex steht scheinbar auf diese dicken Gels, sind in der Handhabung auch sehr praktisch.
Einziger und leider größter Nachteil ist jedoch, dass diese Gels einen vergleichsweise geringen Wasseranteil haben und wenn dieser einzieht, bleibt nur eine dicke klebrig, gummihafte Schicht übrig. Daher muss man nach wenigen Minuten "nachlegen".
Für mein Verständnis soll aber so ein Gel aufgetragen werden und halten.
Leider daher nur 1 Stern.

5.0 von 5 Sternen Das einzig wahre!, 25. Juli 2013
Hallo Zusammen!

Mein Freund und ich haben aufgrund des Preises schon viele günstige Gleitmittel ausprobiert und alle waren sie auf irgendeine Weise schrecklich. Sei es, sie haben alle verklebt, Flecken auf dem Laken hinterlassen oder waren zu flüssig...
Daher gibt es bei uns nur noch Durex.
Es ist angenehm auf der Haut, gut verträglich, Geruchslos, klebt nicht und man braucht nicht unmengen davon, damit man eine Wirklung spürt.
Perfekt!
Bei uns zahle ich übrigens bei Budnikowsky für 50ml 8,95€ und hier bei Amazon zahle ich das gleiche, allerdings für 200ml.
Ein hoch auf Amazon! ;)