Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Juni 2013
Ich habe diese CD bestellt, da meine Tochter ein Schreikind war und man dann so ziemlich alles ausprobiert.
Die Lieder sind sehr beruhigend und auch für die Erwachsenen überhaupt nicht nervig. Im Gegenteil....unsere Tochter braucht die schon lange nicht mehr, aber ich höre da sehr gerne nach einem stressigem Tag rein. Man kann wunderbar abschalten uns entspannen. Riesen Plusspunkt: KEIN GESANG!! :-))
am 24. Oktober 2012
Mein Sohn (6Monate) ist bisher immer nur friedlich an der Brust oder unter lautstarkem Protest eingeschlafen. Da ich ihm das Einschlafstillen abgewöhnen will, ihn sich aber nicht in den Schlaf weinen lassen will, habe ich diese CD angeschafftd
Gerade habe ich mich mit ihm ins Bett gelegt und die CD angemacht. Wie immer beim ins Bett legen hat er angefangen zu meckern. Nach ca. 1 Minute hat er aber aufgehört uns angefangen sich entspannt an mich zu kuscheln. Dann hat er noch ein paar Minuten vollkommen entspannt neben mit gelegen, hat mich angelächelt und ist dann einfach so eingeschlafen. Ohne Brust, ohne Geschrei, einfach nur mit meiner Hand in seiner. Wahnsinn!
am 12. August 2012
Unsere Tochter hört abends vorm Einschlafen gerne Musik. Diese CD beinhaltet eine schöne Zusammenstellung klassischer Stücke. Wir schlafen gerne beide während der Musik ein. Klare Empfehlung!
am 7. August 2014
Habe mir diese CD für mein ungeborenes Baby in der Schwangerschaft gekauft. Höre sie gern im Auto, das entspannt das Baby und mich ( bei dem Verkehr super:)). Das Baby schläft und ist ganz ruhig. Die Musik ist wunderschön!! Absolut empfehlenswert!!
am 8. August 2014
Perfekt für gestresste Babys und deren Eltern. Man kann kein Wundermittel erwarten, aber die Titelauswahl ist traumhaft schön und entspannend.
Absolut empfehlenswert!!
am 10. Juni 2011
Unsere Tochter (6 Wochen) ist heute mit Hilfe der CD zum ersten mal ohne Geschrei eingeschlafen. Auch für uns Eltern ist die Musik sehr entspannend.
am 1. Juli 2013
Eine wunderbare und sehr entspannende CD, nicht nur für die kleinsten :)
Am Liebsten hören mein Sohn und ich diese CD beim Autofahren oder beim gemeinsamen Schmusen oder Fläschen geben.
Ich kann sie nur jedem empfehlen, der auch auf ruhige Melodien Wert legt.

Zum Einfschlafen denke ich, wäre sie aber nicht ganz geeignet, da manche Melodien dann doch etwas flotter zugehen.

Aber sonst, alles super :)
am 22. Juli 2014
Ich habe diese CD an frisch gebackene Eltern verschenkt und wir haben sie direkt mit dem Baby zusammen angehört. Uns allen hat diese Auswahl von beruhigenden Stücken sehr gefallen. Für mich selbst werde ich sie auch nochmals kaufen.
am 25. März 2012
Unser 10 Monate alter Sohn hatte in letzter Zeit starke Probleme mit dem Einschlafen. Aber seitdem ich ihm abends die CD vorspiele, schläft er spätestens beim 3 Lied tief und fest. Kann ich nur empfehlen.
am 17. September 2013
Die CD ist seit knapp 2 Monaten sehr oft Bestandteil des Einschlafrituals meiner kleinen Tochter (6 Monate alt).

Die Musikauswahl ist wirklich gelungen, sowohl Baby als auch Eltern fällt es leicht bei diesen Klängen zu entspannen. Ich lege die CD ein - schon bei den ersten Tönen wird meine Tochter merkbar "kuscheliger" - gebe ihr einen Schnuller, schmuse kurz mit ihr auf meinem Arm, dann gehts ins kuschelig zurecht gemachte Bettchen und beim dritten Track ist sie dann meist schon alleine eingeschlafen.