Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Philips Multiroom Cloud Drive Photos fissler Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. September 2011
Ich habe sehr guten Sex mit diesen Kondomen, die besten die ich je hatte.
Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, klare Empfehlung meinerseits!
am 9. Juli 2013
Tja was soll man sagen... nett um mal alles zu testen und nicht gleich von allen eine Packung rumzu liegen zu haben.

Oh Ja und es schützt :) Also gib Aids keine Chance
am 5. September 2010
Gute Mischung der Produktpalette mit Gleitgel.
Wobei das Gleitgel ruhig etwas mehr sein könnte.
Ansonsten eine günstige Alternative die persönlich beste Art von Durex Kondomen zu finden.
am 13. Mai 2014
Die Kondome sind normal. Wie die von Billy Boy, Chaps und co. eben auch. Ich habe diese Packung einerseits gekauft, weil ich Kondome brauchte und andererseits, weil ich neugierig auf das Gleitgel war. Ich wollte mir jedoch keine Ganze Tube für 10 € (+-) kaufen. Das Gel wird nach kurzer Zeit bereits unangenehm heiß und es Klebt wie verrückt..
am 6. September 2014
Die Gummis sind okay wie man das von Durex gewohnt ist allerdings waren da die zwei mit dem Namen sie kommt schneller ehr kann länger ich konnte Leder garnicht mein bestes Stück war beteubt :(
am 1. März 2016
Also zuerteinmal sind die Kondome sehr angenehm und auch sehr dünn. Die Nobben sind mehr Show als Flow. Meine Frau hat keinen grossen unterschied bemerkt. Die mitenthaltenden Gels sind gut und eine Nette Beilage.

Alles im Allem Kaufempfehlung von Mi, da es ein gutes Produkt ist
am 5. November 2015
FALSCHE LAGERUNG UND TEILWEIßE ABGELAUFEN DIE WAREN EINFACH KOMISCH FÜHLTEN SICH KOMISCH AN UND NICHT WIE NACH NORMALEN KONDOMEN HATTEN AUCH EINEN SPERMA GERUCH SEHR UNANGENEHM !!
am 1. April 2013
Was soll man dazu sagen...haben ihren Zweck erfüllt. Wenn man nicht weiß was man nehmen soll,
ist man mit diesem Mix gut bedient.
am 2. Juni 2014
Die Kondome welche einen besonderen Effekt haben sollen sind Müll.

Einige fühlen sich an, als ob sie aus Sandpapier bestehen würden und waren für die Partnerin eher unangenehm.

Bei den anderen war kein spürbarer Effekt zu fühlen, weder luststeigernd noch ausdauerverlängernd. 8-)
am 19. September 2013
Wäre cool wenn es hält..... Ansonsten zu empfehlen. Ich selber bin zufrienden mit den Kondomen. Wer also welche braucht, sollte sich welche Bestellen. Hilft auch gegen die eine oder andere peinliche Aktion an der Kasse ;)