5.0 von 5 Sternen Der Klassiker!
Als ich den Schuh gesehen habe, habe ich mir gedacht: "Den musst du haben, besonders für diesen Preis!"
Die Lieferung war wie typisch für Amazon schnell und zuverlässig und der Schuh sieht aus, wie auf dem Bild.
Es ist die für Vans übliche Qualität. Der Schuh ist schön robust für Stoffschuhe.
Aus diesem Grund gebe ich...
Veröffentlicht am 15. September 2012 von Kern

3.0 von 5 Sternen Weiter vererbt ...
Bin bei meinen Schuhen fast immer bei 43. Ganz ganz selten muss ich mal auf 42 zurückgreifen.
Die hier fallen aber so groß aus, dass auch Einlegesohlen und Fersenhalter nichts gebracht haben.
Ansonsten gefallen sie mir sehr gut und ich habe sie nach 2x tragen nun in der Familie weiter vererbt.
Vor 4 Monaten von Peter C. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker!, 15. September 2012
Aus diesem Grund gebe ich dem Vans Authentic red volle Anzahl an Sternen!!!
Also sehr zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Weiter vererbt ..., 20. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen Vans Schuhe, 26. Oktober 2011
Vielen Dank für die Schuhe, passen wie angegossen. Gute Quälität und angenehm zu tragen, kann ich nur weiterempfehlen! Versand erfolgte prompt und pünktlich.

5.0 von 5 Sternen Leuchtend und haltbar, 12. März 2015
Wurde ein paar Monate lang, beinahe jeden Tag getragen und hat sich die ganze Zeit über kaum verändert. Und das Rot ist richtig schön.

3.0 von 5 Sternen Einlagerungs Fehler bei der Größe 7,5, 28. September 2014
Der Schuh an sich ist eben wie schon mehr mals gesagt wurde ein ganz normaler Vans Schuh, leider wurde mir 2x die falsche Größe geschickt(7,5 wurde bestellt und 8,5 kam an). Die Schuhe waren als Geschenk gedacht was ich sehr ärgerlich fand. Für alle die die Schuhe in den nächsten Tagen kaufen wollen in der Größe 7,5 würde ich euch empfehlen noch etwas zu warten, denn die Telefonistin von Amazon meinte es wäre ein Fehler bei der Lagerung so das der Schuh falsch rausgeschickt wird. Und der Artikel soll jetzt auch vorerst gesperrt werden bis alles wieder richtig eingelagert ist.

4.0 von 5 Sternen must have, 26. Januar 2014
für mich ein must have im schuhschrank. sind bequem und man kann sie super kombinieren! größe fällt normal aus, farbe wie auf dem bild.

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet!, 11. Februar 2015
Die Schuhe sind wie erwartet in 2 Tagen angekommen. Gleich ausprobiert und alles war perfekt, der Schuhe hat gepasst. Hatte davor Vans Authentic Lo Pro gehabt, vom langen tragen habe ich Fußschmerzen bekommen. Aber mit diesen Schuhen kaum welche Schmerzen. Ich liebe es!! Sieht auch besser aus als die Lo Pro's.
Deswegen kann ich nichts negatives sagen, weil der Preisverhältnis super ist. Da kann man echt nichts falsch machen!!!!
Greift zu ! :)

4.0 von 5 Sternen Bemerkbare Abnutzung, 13. November 2014
Lieferzeit Top. Preis sehr günstig für Vans, jedoch nach erstmaliger Benutzung im April und ständigen Nutzen bekammen beide Schuhe im September schon 2 Löcher. Kann man flicken und schon gehts wieder. Die Farbe bleicht auch schnell ab. Habe bereits andere Vans Authentic seit einem Jahr die ich im Herbst/Winter anziehe und die sehen noch Top aus und keine Löcher.

4.0 von 5 Sternen perfekt, aber vorsichtig bei der Größe!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vans Authentic Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Wie immer bei Vans super Ware :)

Habe diese Schuhe im SSV zu einem Spottpreis bekommen und bin sehr zufrieden, allerdings sollte man mit den Größen vorischtig sein, normalerweise trage ich 39/40, in diesen Schuhen allerdings 38,5.

Am besten im Laden anprobieren und dann bestellen.

Einfach ein Klassiker von Vans :)

5.0 von 5 Sternen Super ! Alles passt und verwicklung toll..., 4. Mai 2014
Meine Tochter brauchte neue Schuhe.Nur sie sie schnell her un guenstiger als im Laden wäre auch nett !
Wir haben sie hier entdeckt und gekauft...und schon ein Paar Tagen war sie uebergleucklich mit den neuen passenden Schuhen und Mama,da sie nivht durch super viele Schuhläden maschieren musste !
Danke und bis zum nächsten Mal !