5.0 von 5 Sternen Gute Kerze sehr gute Qualität
Vor 3 Monaten von Elmer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen to fast bought, not good looking at site messages
Have bought this object to fast, was thinking that piston ring 120AX, my other order was from same company, glow plug itself will be good but I will better watch out for new orders because of the shipping cost.
Vor 13 Monaten von Jozef Heyns veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Kerze sehr gute Qualität, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Graupner 1682 - Glühkerze O.S. Typ 8, heiß (Spielzeug)
Vorab zur Lieferung, obwohl die Kerzen direkt vom ToyShop aus Japan kamen, war die Lieferung weit vor dem angegebenen Termin. Die Kerzen haben eine gute gleichbleibende Qualität, d.h. die alte abgebrannte Kerze ausbauen und die Neue rein und der Wagen läuft wieder in gewohnter Weise - echt gut. Dies sagt jedoch nichts darüber aus welche Kerze grundsätzlich verwendet werden kann - aber wer dieses benötigt wird damit zufrieden sein.

1.0 von 5 Sternen to fast bought, not good looking at site messages, 21. November 2013

5.0 von 5 Sternen Glühkerze, 16. Mai 2013
Absolut zu empfehlen. Preis / Leistung ist hier sehr gut. Die GK arbeitet sehr gut. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts schreiben, da ich die GK`s erstmalig gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!!!, 23. Januar 2013
Gute Qualität,funktioniert ohne Probleme.Kann ich gut weiterempfehlen!

Versand zügig! Bisher kann ich keine schlechten Eigenschaften feststellen.Immer gerne wieder!!!!

Glühkerze eingebaut und losgefahren...war eine gute Entscheidung diese zu kaufen. Wurde mir empfohlen und ich muss sagen dass ich es nicht bereue.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden

Graupner 1682 - Glühkerze O.S. Typ 8, heiß