Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Januar 2014
Bislang hat die Maschine funktioniert - ca. 3 Tassen Kaffee/Tag.
Heute nun, genau 1 Monat nach Ablauf der Garantie defekt. - Pech oder?

Werde keine Philipsgeräte dieser Art mehr erwerben.
am 8. Januar 2015
Also Positiv das Aussehn macht Klasse Kaffee zwar nicht so heiß wie bei der Petra aber Top Crema auch Klasse. eMit anderen Pads nutzbar da ich nicht einsehe die überzogenen Preise zu Zahlen ( KG 25-43 €).

Negative die Reinigung es sieht immer verdreckt aus beim Padhalter.

Wassertank reicht für 2 x Große Tasse nicht mehr nicht weniger (könnte mehr sein).

alles in allem gesehen guter Kauf und für die Pads einfach zu ALDIschönen Sachen gehen und der preis passt

Für hin und wieder ein Kaffee Klasse
am 12. November 2015
Habe die Maschine vor 2 Tagen bekommen und heute wieder zurück geschickt. Ich finde sie für ein älteres Modell zu teuer und 2 der wassertank past nicht genau da es aber ein Weihnachtsgeschenk werden soll ist das nicht sehr gut. Noch dazu muss ich sagen ist das kein schönes orange
am 7. Februar 2014
Das ist schon die zweite Senseo die nicht länger als 1 Jaht gehalten hat.
Wurde nicht übermäßig benutzt, aber so wie ich gehört habe ist das kein Einzelfall.
Schade ansonsten eine schöne Maschine.
am 5. Februar 2014
diese maschine kann ich ebenso empfehlen, wie die tassimo. ich hatte mir die Senseo edrst gekauft und sie arbeitet gut und der kaffee schmeckt toll. Aber leider habe ich sie mir omsonst gekauft, da ich eigentlich die tassimo gerne haben wollte. aber als ich zu der zeit den preis gesehjen hatte, war mir dieser zu hoch, also habe ich mir die Senseo gekauft. aber ploetzlich 3 tage spaeter war die tassimo sehr im preis nach unten gegangen und da habe ich nicht gezoegert, und habe mir diese dann doch bestellt. da ich, wie gesagt in belgien wohne, war die ruecksendung fuer mich zu kompliziert, da ich hier sehr viel porto fuer haette bezahlen muessen. also habe ich des nicht getan, natuerlich mit dem ergebnis: nun sitze ich auf einer ganz neuen Senseo und 5 pak pads a 16 stck Dallmayer-Kaffeepads.
aber beide maschinen sind unbedingt zu empfehlen.

gundi
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2015
Beim Kauf einer Senseo Kaffeemaschine muss man aufpassen. Das Einstiegsmodell hat keinen höhenverstellbaren Auslauf und die Platte, auf der die Tasse(n) steht ist auch nur aus Kunststoff und nicht aus Metall.
Auch die Farbkombination ist nicht gerade besonders schön.
am 31. Oktober 2014
...was will ich mehr.
Ja gut....der Wasserbehälter sitzt etwas locker, aber die Pads kleben bei mir nie am Brühkopf fest wie hier schon oft beschrieben wurde.
Die Reinigung geht schnell und der Kaffee ist völlig okay.
Vorausgesetzt man hat seine Lieblingssorte gefunden.
Diese Padmaschine sieht in meiner weißen Küche zudem noch sehr gut aus.
Hoffentlich hält sie auch recht lange....... ^^
am 21. Oktober 2014
Ich bin Enttäuscht über die schlechte Verarbeitung dieser Maschine, habe erwartet das die Verarbeitung genauso gut ist wie die vorherigen Maschinen. Entweder ist dies eine "Montagsmaschine" oder die Qualitätskontrolle bei Philips arbeitet einfach luschig. der Wasserbehälter schließt nicht mit dem Gehäuse ab so das Staub hinein kommen kann. Ich kann, vorausgesetzt das die Verarbeitung dieser Charge die gleiche ist, diese Maschine leider nicht weiterempfehlen. Ich habe mir diese Maschine gekauft ohne vorher die einzelnen Rezessionen zu lesen, hab einfach die Erfahrung mit der guten Verarbeitung anderer Senseo Maschinen als Anhaltspunkt genommen, mein Fehler, kommt nicht wieder vor. Wenn ich es vorher gelesen hätte(wie gesagt mein Fehler) das der Kaffeeausguß nicht höhenverstellbar ist, hätte ich ein anderes Model genommen. So What,kommt diese in die Baubude und ich schaue mir jetzt auch mal Maschinen anderer Hersteller an manchmal bekommt man ja auch mehr für sein Geld(Qualität)
am 21. November 2008
Die Maschine wird gut beworben mit Spitzenfotos. Die Tassen aus der Werbung fehlen schon mal. Der Wasserbehälter sitzt nur in gefülltem Zustand richtig in der Maschine. Das Ganze macht einen recht billigen Eindruck, Made in Poland. Das schlimmste an der Maschine ist jedoch die Stromaufnahme von über 8 Watt im ausgeschalteten Zustand. Also Stecker raus, dem lieben Gelde wegen. Fazit: ich würde keine Zweite kaufen und nicht nur wegen dem Kaffee, der vor lauter Schwäche kaum aus der Tasse kommt.....

Ergänzung am 28.11.08
Nach einer kleinen Mail an Philips hat sich eine sehr nette Person nach den aufgetretenen Problemen erkundigt. Nun bekomme ich kostenfrei einen neuen Wassertank. Ein großes Lob also an den Philips Kundendienst! Wenn Alle so wären, gäb es ein paar Probleme weniger auf der Welt. Vielen Dank!
66 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2008
Habe lange überlegt, ob sich diese Anschaffung für mich lohnen würde und mich dafür entschieden. Endlich eine Kaffeemaschine, die den Kaffee schnell und cremig macht. Allerdings sind die Spritzer, die diese Maschine leider verursacht, auf dem weißen Kunststoff nicht zu übersehen. Man muss sie also fast täglich abwischen, wenn man seine Besucher beeindrucken möchte. Ein Tipp von mir: Leistet euch, wennn möglich eine höhenverstellbare Senseo-Kaffeemaschine. Viel teurer sind sie nicht und es lohnt sich wirklich. Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)