5.0 von 5 Sternen sehr robuster Hammer, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gedore 248 ST-40 Schonhammer 40 mm Durchmesser (Werkzeug)
Der durchgängige Stiehl aus Stahl war für mich das wichtigste, zuvor hatte ich einen Hammer mit Holzgriff, dieser Brach mir allerdings ab... Der Hammer ist weitestgehend rückschlagfrei, und bisher gab es auch nie Probleme. Der Griff fässt sich gut an und im großen und ganzen bin ich zufrieden damit

die Aufsätze habe ich allerdings noch nicht gewechselt bis jetzt, dazu wird man aber wahrscheinlich einen Schraubstock benötigen

5.0 von 5 Sternen da hat man etwas in der Hand :-), 25. April 2014
Erster EIndruck/Verarbeitung::
Sehr gute Verarbeitung - hochwertiges Produkt

Gewicht/Handhabung
Beeindruckend und liegt gut in der Hand - auch nach mehrmaliger Anwendung keine ungewöhnliche Abnutzung erkennbar. Alles sitzt dort, wo es sein muss und fliegt nicht heraus.

Qualität hat seinen Preis, den ich dann auch gerne zahle.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 17. April 2014
Ein sehr gutes Werkzeug. Liegt durch die Gummierung optimal in der Hand und tut seinen Dienst. Ein echter Härtetest steht aber noch an. Bei neuen Erfahrungen ergänze ich den Kommentar später noch.

5.0 von 5 Sternen guter, solider Hammer, 8. November 2013
Habe den Hammer gekauft, um Waschbetonplatten zu verlegen. Wollte keinen Billighammer für 5€ bei dem nach der 2. Platte der Kopf abfällt. Ich bin mit dem Hammer sehr zufrieden. Er ist aus Stahl gefertigt, mit Kunststoffgriff und ist sehr solide.
Der Gummikopf kann nicht herausfallen, da er in den Stahl eingelassen wurde. Vom Gewicht her finde ich ihn optimal - auch wenn das sicher Geschmacksache ist. Wir konnten unseren Weg (25 Waschbetonplatten) sehr leicht legen und der Hammer hat uns dabei sehr geholfen. Dank des weißen Gummis hinterlässt er auch keine Abdrücke. Ich kann ihn empfehlen.

so long Flo

5.0 von 5 Sternen Guter Hammer, 22. Oktober 2013
Perfekt für meine Zwecke geeignet. Überall wo man etwas lösen will, dabei aber nichts beschädigen darf.

Durch den gefüllten Hammerkopf hat der Hammer mehr wucht, als er vermuten lässt.

5.0 von 5 Sternen Der "Hammer", 16. Oktober 2013
Dieser Hammer ist wirklich der "Hammer". Er ist wirklich
klasse verarbeitet und liegt gut in der Hand.
Und da ich als Mechatroniker täglich mit hochwertigem
Werkzeug zu tun habe, denke ich mal, dass ich das
ganz gut beurteilen kann.
Ich habe ihn für meine private Werkstatt gekauft, somit
wird er bestimmt nicht soviel auszustehen haben wie im
professionellen Einsatz.
Wirklich sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 24. Juni 2013
Sehr gut verarbeitetes Produkt mit Metallstiel. Es lässt sich sehr gut mit diesem Werkzeug arbeiten. Ich bin voll zufrieden und kann diesen Hammer weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze., 22. Februar 2013
Sehr guter Hammer für schonende Arbeiten bestens geeignet,liegt gut in der Hand.Ein Produkt wie man es sich wünscht und auch
weiter empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Excellent German Engineering, 17. Februar 2013
Gedore German Quality, professional level product. Good delivery service to all of Europe - excellent service and good quality packaging.

Gedore 248 ST-40 Schonhammer 40 mm Durchmesser