4.0 von 5 Sternen Leuchtende Augen
Unsere 3jährige Tochter hat das Zelt zu Ostern bekommen, und sie war hellauf begeistert.
Die ersten 2 Wochen war es ihr Lieblingsplatz. Sie hat es eisern gegen ihren größeren Bruder verteidigt. Sie hat alles ihre Schätze darin gehütet und es ist ihr ganzer Stolz und alle die uns besuchen müssen es anschauen.
Zur Haltbarkeit...
Veröffentlicht am 29. April 2010 von Andi F.

1.0 von 5 Sternen Spaß ja - optisch nein!
Wegen der guten Rezensionen habe ich meiner Tochter dieses Zelt bestellt. Beim Aufbau lief alles gut und es ging sehr schnell! Prima dachte ich mir!
Veröffentlicht am 5. Januar 2012 von Anna

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Leuchtende Augen, 29. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Roba 69001 - Spielzelt Schloß (Spielzeug)
Zur Haltbarkeit läßt sich noch nicht viel sagen, allerdings macht es einen sehr stabilen Eindruck. Da es mehr als einen Meter Durchmesser hat, können auch mehrer Kinder gleichzeitig darin spielen.

4.0 von 5 Sternen schönes und stabiles zelt, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Roba 69001 - Spielzelt Schloß (Spielzeug)
das zelt war ein geschenk für meine nichte, die 2 jahre alt geworden ist.
das zelt wurde sofort von ihr akzeptiert. sie hat sofort damit gespielt und spaß gehabt.
es sieht hochwertig aus, ist einfach zu montieren.
Das Gerüst ist ziemlich stabil bzw. ausreichend stabil, ist auch nur ein spielzelt kann man nicht erwarten, dass es so solid ist, wie ein holzhäuschen...
nur ein kleines manko: die gardinen gehen schnell kaputt beim spielen. eine der gardinen hat schon ein loch.

1.0 von 5 Sternen Spaß ja - optisch nein!, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Roba 69001 - Spielzelt Schloß (Spielzeug)
Doch leider war ich nicht mehr ganz so glücklich nachdem es aufgebaut war. Der ganze obere Teil des Zeltes sieht schrecklich aus! Alle Aufdrucke (Punkte, Kronen) sind total verschmiert, die Pinke Farbe zieht sich wie ein Schweif durch das zarte Rosa. Die Dreiecke hängen teils schief auf dem Zeltdach, dies lässt sich auch nicht zurecht formen. Die "Fenster" sind mit einem Netz bespannt. Eines hat von Anfang an eine Masche verzogen. Die "Tür" ist seitlich auch zerfleddert.... Alles in einem eine ausgesprochen desolate Verarbeitung! Dem Kind fällt es zwar nicht auf solange sie Klein sind, aber meiner Meinung nach ist der Preis somit überhaupt nicht gerechtfertigt.
Bin enttäuscht, würde es nicht nochmal kaufen.

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Material und Verarbeitung, 3. September 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Roba 69001 - Spielzelt Schloß (Spielzeug)
Habe aus Versehen 2 Zelte bestellt-zum Glück. Es sollte ein Geschenk für die Tochter meiner Cousine werden. Mein Sohn wollte es gerne aufgebaut verschenken. Das erste Zelt hatte eine "Laufmasche" gleich neben dem Eingang und eine Stange ließ sich nicht montieren, da die vorgesehene Tasche am Boden vernäht war. Das zweite Zelt zeigte bereits einen 1cm großen Riss im Zeltdach. Das Material also ist sehr enttäuschend, obwohl das Design uns gut gefiel. Der Abbau ist auch eine kleine Herausforderung-das Zelt mit schwingenden und kreuzenden Bewegungen wieder in die kleine runde Tasche zu befördern (auch diese bei einem Zelt bereits kaputt!). Naja!! Konnte beide Zelte wieder zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzelt, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Roba 69001 - Spielzelt Schloß (Spielzeug)
Mein Tochter (knapp 2 Jahre alt) liebt dieses Zelt. Es ist schnell aufzubauen und hat eine ideale Größe so dass es auch noch ein paar Jahre hält.

5.0 von 5 Sternen total süss,,nur zu empfehlen!!!! und Preiswert nebenbei, 31. März 2010
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Roba 69001 - Spielzelt Schloß (Spielzeug)
ein tolles geschenk für mädchen!! meiner tochter hat es eine riessen freude bereitet!! leicht zum verstauen nebenbei!

5.0 von 5 Sternen einfach herrlich, 29. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Roba 69001 - Spielzelt Schloß (Spielzeug)
meine beiden enkelinnen sind begeistert von dem zelt, rein und raus und rein und raus, einfach aufzubauen, überall hin leicht zu transportieren und herrlich zum spielen für zwei kinder, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Roba 69001 - Spielzelt Schloß (Spielzeug)
Wir haben das Zelt nun seit einem halben Jahr im Kinderzimmer stehen und es sieht immer noch wie neu aus. Der Aufbau war kinderleicht und es hat nicht unangenehm gerochen! Die oberen Zacken mussten wir 2 Tage in die richtige Richtung stellen und fixieren, da sie unregelmäßig standen und runterhingen, das ist eben so, wenn es lange in der Verpackung liegt. Die Fenstergitter sind bei uns immer noch ganz. Insgesammt sind auch noch keine Nähte gerissen. Einzigstes Manko ist, dass es nur ein Haltebändchen in der Mitte für die Tür gibt. somit hängt sie im aufgerollten Zustand rechts und links etwas runter, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau!
Unsere 3-Jährige Tochter mag das Zelt immer noch sehr gerne. Es ist für sie eine Ruhe-Oase und Rückzugsort. Mit 2 dicken Decken, vielen Kissen und Stofftieren ist es auch so gemütlich, dass man kaum wieder raus möchte. Wir haben sogar schon zu dritt drin gesessen (Mama, Papa, Tochter), allerdings wurde es da schon schwierig, wohin mit den langen Beinen, hihi

4.0 von 5 Sternen roba Spielzelt, 9. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Roba 69001 - Spielzelt Schloß (Spielzeug)
Wir haben das roba Spielzelt für ein sechsjähriges Mädchen, das gerne Prinzessin spielt, gekauft. Hat sich sehr gefreut, weil das vorhergehende kaputt ging.

Am Geburtstag war es der Renner, weil normalerweise ja nicht mehr in dem Alter damit gespielt wird.

Aber es wird wohl länger halten (das andere hielt 3 Jahre) weil es sicher nicht mehr so bespielt wird und dieses Alter auch schon damit
umgehen kann.

Wir könnes es guten Gewissens weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen keine kaufempfehlung, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Roba 69001 - Spielzelt Schloß (Spielzeug)
Das Zelt ist sehr schön und einfach aufzubauen.Unserer Tochter( 1,5 Jahre) gefällt es sehr gut.Dafür 5 Sterne.
Jedoch ist schon nach kurzer Zeit der Metallring am Boden ausgerissen und auch am Dach geht die Naht auf.
letzendlich nur 3Sterne in der Bewertung, da es nach kürzester Zeit ausgerissen ist, obwohl es noch kaum benutzt wurde.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Roba 69001 - Spielzelt Schloß