Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 14. April 2008
Eine wirklich gelungene Sache!

Über den Film braucht man nicht viel sagen, denk ich. Einfach optimal.

Die DVDs sind schön einzeln in der Packung, nicht wie bei anderen übereinander gesteckt. Bild & Ton ist auch super (HiFi). Ein wirklich guter Hingucker für die Sammlung.
am 4. Mai 2013
Den fünften Teil haben meine Tochter und ich im Kino gesehen und wir können es kaum erwarten dass es in DVD erhältlich ist.
am 9. Februar 2011
na ja, muss man bei diesem Titel noch viel sagen?! Nein, ich denke nicht.
Die "Stirb langsam" Teile sind einfach kult!!!!!
am 29. Juli 2013
Bruce Willis und das in noch besserer Qualität ... einfach Kult, spaß garantiert, es ist einfach nur schön ihn zu erleben
am 28. August 2013
Fairer Preis für vier Filme in einer Box in Top Qualität. Was gibt es besseres um an einem verregneten Novemberabend....
am 20. April 2014
... was soll ich hierzu sagen, was nicht schon gesagt wurde.
Ein must-have für alle fans
..... ..... ... ....
am 7. April 2013
guter preis aber gut die Film geschreibung ist super genau ein sehr guter Action der Alten schule aber mir gefählte er
am 14. Dezember 2010
Topf Filme jedoch schlechte Packung, habe sie in eine andere Hülle getan, da mir die Gefahr des Bruchs zu groß ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2016
Die filme sind top.
Dafür fehlt aber die deutsche Übersetzung!!
Also Finger weg davon.! ! ! ! ! ! !
am 14. Mai 2013
Ich würde ihn immer wieder kaufen das ist ein sehr schöne Film kann ich nur empfehlen ihn zu kaufen ehrlich