5.0 von 5 Sternen DiE SCHUHE SiND SEHR TOLL! <3
Die Schuhe passen wie angegossen, ich finde die Schuhe auch sehr schön. :)
Diese Schuhe kann man nur empfehlen. ;)
Vor 5 Monaten von Judith Schwarz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade.
Die Schuhe sind zwar super schnell angekommen, jedoch haben sie keine gute Qualität!
Das paar unterscheidet sich sehr voneinander. Vor allem die Verarbeitung der Sohle ist sehr schlecht und unterschiedlich "hoch". Gefällt mir gar nicht! Werde nun Ersatzlieferung anfordern müssen .. Schade.
Vor 5 Monaten von Edith Lindelo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade., 8. April 2014

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans U AUTHENTIC BLACK, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black / BLK), EU 43 (UK 9) (Schuhe)
der schuh war mir etwas zu groß von der optik hat mie swe schuh gefallen nur an den seiten gehen sie schnell kapput

5.0 von 5 Sternen DiE SCHUHE SiND SEHR TOLL! <3, 21. März 2014
Die Schuhe passen wie angegossen, ich finde die Schuhe auch sehr schön. :)
Diese Schuhe kann man nur empfehlen. ;)

5.0 von 5 Sternen Äußerst zufrieden, 2. Mai 2013
Der Artikel ist genau wie beschrieben.
Immer wieder werde ich gerne bei Ihnen einkaufen.
Ich bin Äußerst zufrieden mit dem Artikel.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Gut, 28. Juni 2014
Für meine Töchter gekauft.

Passt sehr gut.

(Info: Ist ein Strassenschüh - Nicht für Sport / Hallensport gedacht)

Nachdem sie die Schühe 2 Monate in "Dauerbetrieb" gehabt hat (inkl. Longboard fahren usw.) ... Soweit so gut, und wenig Abnutzung.

4.0 von 5 Sternen Ich habe die Schuhe für meinen Freund bestellt und er war natürlich begeistert! (Wer wäre es bei diesen Schuhen nicht) + TIP, 16. Juli 2014
Bevor es zur Anprobe kam, mussten wir wie immer erstmal die Schnürsenkel einfädeln.

Etwas "rutschig" waren sie dann doch schon, obwohl ich seine übliche Schuhgröße bestellte. Nun war mir das Zurückschicken etwas zu umständlich und mein Freund wollte die Schuhe gar nicht mehr her rücken.
Ich empfehle schmalen (egal ob w/ m) Füßen einfach eine halbe oder ganze Nummer kleiner zu nehmen oder am Besten im Laden einfach anprobieren, was für mich etwas schwierig war, da es ja ein Geburtstagsgeschenk war. Aber der amazon - Preis ist natürlich unschlagbar im Vergleich zum aktuellen Ladenpreis!

Die VANS sind neu und noch etwas "klobig". Man muss sie schon etwas länger einlaufen... (Hatte meine vor einem Monat gekauft und sie sind immer noch nicht ganz eingelaufen, obwohl ich die flachen VANS habe)
Dafür halten die aber auch ewig!

-TIP!-
Wer noch ein Schnäppchen aus diesem Schnäppchen rausreißen möchte, dem empfehle ich es den amazon Preis, der VANS, alle paar Tage zu beobachten, da er sehr schwankt, je nach Verfügbarkeit. Ach, und wenn die Schuhe in der gewünschten Farbe mal nicht da sind, einfach paar Tage warten. Die kommen schnell nach. :)

3.0 von 5 Sternen TOP Schuhe, 19. Mai 2013
Habe diese Schuhe für meine Tochter kaufen müssen. Leider ist eine Naht an Ferse aufgegangen, deshalb keine volle Punktzahl. Schuhe sind zielmich schwer. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen perfekte Schuhe für den Sommer, 6. August 2014
Die Schuhe fallen nicht zu gross oder zu klein aus. Habe meine Grösse (45) bestellt und die passen auch. Verarbeitung der Schuhe sind gut. Hochwertige Sohle und gute Dämpfung beim gehen. Der Stoff ist sehr dünn und perfekt für den Sommer geignet. Angenehm bei heissen Temperaturen wenn man nicht unbedingt mit Latschen unterwegs sein möchte. Seit ca. 3 Monaten trage ich die Schuhe und weder an der Sohle noch am Stoff ist etwas dran. Sieht immer noch Neuwertig aus. Eindeutig gute Vans. 👍👍

5.0 von 5 Sternen Super, 25. August 2014
Habe die Vans in Groesse 38.5 und 39 bestellt, da ich etwas breitere Fuesse habe und unsicher war, welche perfekt passen werden. Meine Groesse ist 39, bei den Vans aber waren sie mir zu gross, deswegen habe ich sie in Groesse 38.5 behalten und passen perfekt.
Aus diesem Grund wuerde ich anderen raten ne halbe Groesse kleiner zu nehmen. :-)

Aussehen tun sie super! Genau wie erwartet :-)

5.0 von 5 Sternen Markenqualität, 11. Juli 2014
Ich habe mit Vans bisher immer gute Erfahrungen gemacht und bin auch diesmal sehr angetan. Farbe hält auch nach Einsatz in Schmuddelwetter, die Schuhe passen und sehen gut aus. Lieferung schnell und problemlos.