Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Februar 2015
Habe mehrere Rolläden an meinem Haus mit dem Rademacher "Rollfix" ausgestattet.
Leider ist eine passende Schuko-Steckdose nicht immer in unmittelbarar Nähe des Motors vorhanden.
Die Möglichkeit, mehrere Längen zu bestellen, dient der Sicherheit. Man wird nicht dazu verleitet, die
benötigte Verlängerung anzubasteln.
am 12. Mai 2015
Das gelieferte Kabel ist wertig, nicht zu dick und lässt sich gut für meine Zwecke "Bildbeleuchtung
mit einer Lampe" verwenden, Ist zu empfehlen,
am 24. April 2014
das was ich erwartet bestelung ging schnell genau wie der lieferungs auch
heute bestellen morgen den wahre ist schon bei mir
sehr guten service , mehr habe ich nicht mehr zu sagen.
sie wollen das ich noch was schreibe aber tut mir leid was soll ich noch sagen .
das geht mir bald auf die nerven................................................
am 28. September 2014
da ich in unmittelbarer Nähe zum Fenster keine Stromdose habe, hatte ich gedacht mir mit Hilfe dieses 5 Meter langen Kabels für den Rollo Tron Gurtwickler erst mal helfen zu können. Leider war das ein Wunschgedanke, da das Kabel micht über die nötigen Steckverbindungen verfügt, soll heissen es ist zwar der Stecker für die 240 Volt Steckdose vorhanden , aber der weibliche Steckkontakt der zum anstöpseln am Gurtwickler nötig ist fehlt. An dieser Stelle baumeln zwei lose kabeladerenden , mit denen man keine Verbindung zum Gurtwickler herstellen kann. Zum größten Ärgernis hat diese 5 Meter Kabel auch noch 8.00 Euro gekostet.
ich hätte bei einem anderen Händler ein eben so 5 Meter langes Kabel bekommen können mit beiden Stechverbindungen für 2,99 Euro. Hatte nur gedacht Rollotron!! dann nimmste auch das Original kabel, völlig falscher Gedanke, war auch in der Beschreibung nicht ersichtlich das, an diesem Kabel ein sehr wichtiges Teil fehlt. Nie wieder,
am 25. September 2015
Kabel erfüllt alle Ewartungen und ist leicht zu montieren. Kabelenden sind mit Kupfer/Messinghülsen versehen, so dass sie nicht schnell kaputt gehen können.
am 10. Januar 2016
Alles Bestens, gerne immer wieder ! Das Produkt entspricht meiner vollen Erwartung. Amazon kann ich immer wieder empfehlen. Reibungsloser Ablauf.
am 26. Oktober 2015
Wie das Originalkabel, das in jeder Packung dabei ist - nur eben länger. Hat die gleichen Anschlusshülsen wie in der Packung vom RolloTron.
am 12. Mai 2016
Das System ist von einer sehr guten Qualität. Die Angaben entsprechen voll den Erwartungen an das Produkt. Ich kann es nur empfehlen.
am 29. April 2016
hat sein zweck erfüllt, mal vor jahren gekauft, und vergessen zu bewerten.läuft hält und sieht auch gut aus, leider keine bilder
am 28. März 2013
Das Anschlusskabel macht die Installation der Schwenkwickler einfacher, da durch das Anschlusskabel mir einer Länge von 5m eine sehr flexible Installation ermöglicht.