Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Mai 2016
Hat einen preislich sehr viel niedrigeren ( nicht günstig, kaputt) Schalter ersetzt; funktioniert einwandfrei, schaltet ganz weich, ließ sich gut einbauen. Kostet mit extra Platte und Rahmen aber halt auch ein wenig mehr als die vorherige Installation. Sieht auch viel besser aus ...
am 24. Mai 2016
Was soll ich sagen?
Es ist eben GIRA.
Qualitativ hochwertiges Material und einfach in der Montage.
Material kommt sehr gut verpackt.
Man könnte u.U. mehrere Teile des gleichen Typs in einen Karton packen um Verpackung zu sparen.
Immer wieder GIRA.
am 10. Mai 2016
Artikel gut, wie beschrieben. Seit ein paar Tagen im Einsatz. Keine Mängel. Alle glücklich und zufrieden mit dem Artikel. Funktioniert einwandfrei bin insgesamt sehr gut zufrieden.
am 14. Januar 2015
Lieferung und Verpackung hervorragend.

Das Produkt ist passgenau und funktioniert einwandfrei.
Verarbeitung und Handhabung sind hier nicht mit einem billigen "Baumarktschalter" zu vergleichen.
Die Kabel halten ordentlich fest und man brauch sich nicht die Finger brechen, um die Kabel fest zu bekommen.
Kennzeichnung und Handhabung (Schaltung) sind ebenfalls hervorragend.
Alles in allem genau der Schalter, der in meinem Haus überall Verwendung findet.
am 24. Januar 2013
Der Schalter funktioniert wie erwartet, nur hat er keinen definierten Druck-/Einschaltpunkt. Er ist jetzt schon einige Zeit im Einsatz und man hat das Gefühl, er müsste sich immernoch mechanisch "einlaufen". Man muss also darauf achten, dass er auch wirklich aus oder an ist. Sonst bleibt er ab und zu in einer Mittelstellung stehen, das bedeutet dann, dass die Wechsel-/Kreuzschaltung nicht mehr geht.

Da sollte die Mechanik noch etwas nachgearbeitet werden.
am 29. Oktober 2015
In erwarteter Gira Qualität ein Standard Wippschalter, passgenau und funktionsfähig.
Abwicklung, Versand, Verpackung und Preis in Ordnung
Die Installation ist recht einfach, da Kennzeichnung und Handhabung (Schaltung) sehr gut erkennbar sind.
ich würde diesen Schalter jederzeit wieder kaufen.
am 27. Februar 2013
Ich habe die Gira-Produkte erworben und überall im Haus verbaut. Warum? Sehr gute Fertigungsqualität, alle Normmaße eingehalten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, optisch sehr anspruchsvoll. Warum etwas anderes nehmen, wenn man von diesem Hersteller überzeugt ist.
am 23. Mai 2014
Saubere Verarbeitung, elektrische Kontakte sitzen stramm und halten zuverlässig, Anschlüsse eindeutig gekennzeichnet. Schönes "sattes" Schaltverhalten mit eindeutigem Schaltpunkt und das alles zu einem guten Preis
am 24. Dezember 2015
da wir beim Umzug ein Schalter beschädigt hatten musste dieser ersetzt werden. Wurde schnell geliefert, nach Einbau alles perfekt also keine Beanstandungen. Wir würden gerne wieder kaufen bei Bedarf.
am 7. Juli 2013
Genau der Schalter, den wir gesucht haben,sehr gute Qualität, super Preis,schnelle Lieferung und passt zu unseren vorhandenen Schaltern und Steckdosen ! Für jeden zu empfehlen !