5.0 von 5 Sternen Kompatibel mit Gira System E2
Die beiden Gira Systeme E2 und 55 verwenden beide das selbe Rastermaß 55mm. Damit sind die Komponenten kombinierbar.

Vor 18 Monaten von Robert Brummer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
da ich selber anpassungen mit einem seitenschneider vornehmen musste, damit es mit dem homematic adapter von gira zusammenpasst, nur zwei sterne...
Vor 4 Monaten von Christian Sedlak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kompatibel mit Gira System E2, 14. Juni 2013
Robert Brummer (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Gira 029603 Wippe Wechselschalter ST55 reinweiß-glänzend, 029603 (Werkzeug)

Die Abdeckrahmen der E2 Serie passen übrigens auch zu den ELV Homematic Tastern, welche eigentlich dem Peha Aura System nachempfunden sind. Da Peha Aura aber ebenfalls das 55er Raster verwendet, sind auch diese Taster mit E2 kombinierbar. Es besteht lediglich ein minimaler Unterschied in der Weißtönung und die Homematictaster sind geringfügig höher als die Gira Taster.

5.0 von 5 Sternen eben Gira, 28. Februar 2013
eben Gira - Perfekte Qualität! Sitz passt wackelt und hat Luft!
Passt auf jeden Unterputzschalter von Gira und das war mein Anliegen!

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 8. Juli 2014
A. Herold "A.H." (Dänemark) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Marke , sieht gut aus, lässt sich leicht verbauen und hat einen super Preis im Verhältnis zu einem Elektriker-Preis.

5.0 von 5 Sternen ok, 3. Juni 2014
Ich bin zufrieden, es ist alles reibungslos verlaufen, man kann nicht klagen. Qualität des Produkts ist auch OK, es kann sich sehen lassen. :)

5.0 von 5 Sternen Wertiger Eindruck zum fairen Preis, 23. Mai 2014
Die Wippe wirkt hochwertig und das zu einem absolut fairen Preis. Einfache Montage auf dem Schalter: sitzt schön stramm, ohne dass man dafür viel Kraft beim Andrücken aufbringen muss.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. August 2013
Nach dem Austausch der Rolladensteuerung fehlten mir einige Wippen. Im Baumarkt wurde ich bisher nicht fündig.
Daher bin ich nun glücklich, das passende Produkt nach einigen Monaten online gefunden zu haben.

5.0 von 5 Sternen Gira Wippe/Schalter, 7. Juli 2013
Genau der Schalter, den wir gesucht haben,sehr gute Qualität, super Preis,schnelle Lieferung und passt zu unseren vorhandenen Schaltern und Steckdosen ! Für jeden zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Gira Produkte, 6. Juli 2009
Ich hatte schon viele verschiedene Produkte dieser Art ausprobiert und kennenlernen dürfen. Aber die Produkte von Gira überzeugen in diesem Fall über Preis und Qualität.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt mit Homematic Rolladenaktor und Serie 55 von Gira, 23. Dezember 2014
Alles bestens, die Taster können mit den Homematic Rolladenschaltern und den Adaptern für das 55er Gira System verwendet werden. Ohne Seitenschneider.....

5.0 von 5 Sternen Gira Wechselschalter ST55, 26. Oktober 2014
TOP, wie alles von Gira . Preis/Leistung stimmt ebenfalls.Habe das KPL st%% Programm verbaut,Kein hackeln ec.Von mir 5 Sterne!!
Immer wieder gerne.