5.0 von 5 Sternen Super Mikrowelle, 9. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bosch HMT72G420 Mikrowelle / 17 L / 800 W / weiß (Misc.)
Die Leistung ist super, die Handhabung kinderleicht, genau dass,was ich gesucht habe.
Kleiner Minuspunkt sind die Knöpfe:Hier gibt es eine Einkerbung, die man allerdings nur per Tastsinn findet!(Weißer Knopf mit weißer Vertiefung.)Diese Einkerbung habe ich mit einem CD Stift nachgezogen, nun habe ich eine blaue Markierung und kann problemlos die verschiedenen Stufen einschalten.
Bin jetzt rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen gute Leistung für gutes Geld, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit der Mikrowelle sehr zufrieden. Auch der Grill arbeitet gut und zuverlässig.
Im Büro haben wir eine sehr viel preiswertere Mikrowelle ohne Grill von Clairtronic.
Grundsätzlich kann ich zwischen beiden Mikrowellen auf den ersten Blick kaum einen Unterschied feststellen.
Trotz alledem habe ich mich für zu Hause für die MW von Bosch entschieden, vielleicht hätte es die von Clairtronic mit Grill auch getan.
Ich vermute allerdings bzw. erscheint es mir so, als dass die Verarbeitung hier bei dieser MW besser ist.

ARRAY(0xb46e9714)

Bosch HMT72G420 Mikrowelle / 17 L / 800 W / weiß
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.