Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (Black Mono)|Ändern

am 5. Juli 2012
Als bekennender Chucks-Fan hab ich schon viele solcher Schuhe gehabt. Die originalen von Converse, aber auch etliche Billig-Imitate. Meist befinden sich mehrere beider Arten gleichzeitig in meinem Besitz. Klar halten beide Sorten nicht ewig, aber Converse ist qualitativ meist doch nen Tick besser. Diese hier scheinen mir ebenfalls gut verarbeitet, ich kann keine Klebstoffreste, schlecht verarbeitete Stellen etc. erkennen. Sie sehen darüber hinaus einfach toll aus, ein tiefes Rabenschwarz. Das macht nen schlanken Fuß ;) Hab solche schon relativ lange gesucht. Natürlich müssen wir hier nicht über die Preispolitik von Converse sprechen. Converse Chucks sind definitiv zu teuer. Aber was soll man machen. Wo die Liebe hinfällt... Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.
am 27. Januar 2015
Die Chucks sind nach meinem empfinden hochwertiger gearbeitet als ihre Baumwoll-brüder und Schwestern. Das Gummi ist von innen mit einer Baumwollschicht umzogen, mehr Komfort und damit wärme bieten diese Schuhe nicht. Damit sind es für mich deutlich schönere Gummistiefel, mit dem gleichen Kälteeigenschaften... :-D Als Gummi / Regenschuh voll empfehlenswert, als Herbstschuh für lange Spaziergänge etwas kühl.
am 5. September 2015
...und das ist ein stylischer Schuh mit nur "guter" Qualität.
Nachdem ich das Paket geöffnet habe und die Schuhe sah, bemerkte ich sofort einige Spuren von Kleber zwischen der Sohle und dem Stoff.
Die Flecken sind jetzt nicht wirklich allzu ausgeprägt - dennoch etwas schade, dass hier die Qualität nicht ganz stimmig ist.

ABER: wer schon einmal Chuck hatte weiß auch, wie lange man diese auch trägt und wie lange diese entsprechend auch tatsächlich "sich halten".

Einziges Manko ist, dass die Solo nicht entfernt werden kann. Bzw. sollte diese nicht entfernt werden, da sonst der gesamte Schuh in Einzelteile fallen kann ;) Personen, die also Einlegesohlen nutzen, sollten dies bei der Größenauswahl berücksichtigen.

Von der Schnürung her finde ich die Chucks einfach klasse: man kann selber entscheiden wie tief/hoch der Schuh geschnürt sein soll und auch die "Stärke" (also wie fest/locker soll der Schuh sitzen) lässt sich prima regulieren.

Ich habe mir die "Mono Hi" in Schwarz zugelegt und find sie, vor allem weil sie so schlicht gehalten sind, sehr schick!

Würde jedem raten eine Nummer kleiner zu bestellen, da der Schuh doch etwas größer ausfällt. Halbe Größen werden bei diesem Modell auch nicht angeboten, weshalb ich gleich Größe 43 bestellt habe, obwohl ich bei den meisten Schuhen 44 trage (v.a. bei K-Swiss, Adidas und Nike).

Aufgrund der Kleber-Rückstände ziehe ich jedoch einen Stern ab (eigentlich nur einen halben) ;)
am 15. April 2016
Habe einen zweiten von einem anderen Online-Shop (aus vietnamesischer Produktion, rechts) und dieser hier (aus indischer Produktion, links) vor mir liegen. Die optischen Unterschiede sind kaum auffallend (Sohle glänzt etwas mehr, Löcher für die Schnürsenkel und Nähte etwas versetzt, sowie etwas dünnere Schrift beim Inder). Weiter fühlt sich die matte Sohle des Vietnamesen geschmeidiger an und die Innen-Sohle ist geklebt. Würden sie das gleiche kosten (hier 23€ Preisunterschied), würde die Entscheidung klar zu gunsten der vietnamesischen Produktion fallen. Update folgt nach intensivem Gebrauch ;)
review image
am 5. November 2013
Schuhe sind wie auf der Abbildung und sehr bequem. Stinken nicht.
Leider ist das schon eher rudimentär vorhandene Sohlenprofil schon nach wenigen Monaten kaum noch existent. Schade!
am 30. Oktober 2014
Passen perfekt! (Ich kaufe normalerweise immer Größe 38EU, weil oft keine half sizes angeboten werden und die passen eigentlich auch immer gut, aber eigentlich hab ich U.S. Größe 5 (= 37,5EU) und die hab ich diesmal auch bestellt und sie passen perfekt!) Ich hab Lange überlegt ob ich nicht doch lieber 37EU bestellen soll, weil viele geschrieben haben, dass sie groß ausfallen, aber ich kann das nicht bestätigen (: Ich würde höchstens eine halbe Größe runter gehen, aber man kann ja auch im Notfall zurück schicken (: it really was such a worthy buy. I'm sooooo in love with them. this was not the last pair of black hi converse I bought for sure! Quality is very nice too and they're slim fitting so they look very nice on your feet (:
I might update on quality again later (if that's possible here, I don't know) since Ive just got them and haven't worn them a lot yet but so far it really looks good and they're amazingly comfy!! I've had a pair of Chucks before but that's a few years back already and uh I just rediscovered THE best everyday shoe that fits literally every outfit ( I mean for everyday) without me having to think about anything when I'm leaving the house! (; you won't regret buying them, they're just AAAWESOOME! (;
am 13. April 2015
Die Schuhe waren gut verpackt, die Lieferung war schneller als angegeben. Sie entsprechen auch genau meinen Vorstellungen, nur sind sie für Größe 39 etwas klein oder eng. Ich lasse sie ein wenig weiten und dann wird es wohkl gehen.Ansonsten alles bestens.
am 17. Juli 2015
Diese Schuhe entsprechen leider überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Die Farbe Beige ist ok aber es waren teilweise Flecken zu erkennen. Auch in den Schuhen sind braune flecken (siehe Fotos). Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es original Converse Schuhe sind. Hauptunterschiede zu meinen anderen 5 Paar Chucks sind die Schnürsenkel die hier dünner und nicht weiß sind und vorne der weiße Teil ist deutlich größer. Auch das Converse Logo an der Seite sieht aufgenäht aus. Im ganzen bin ich unzufrieden mit diesen Schuhen und schicke sie zurück.
review image review image review image
am 30. Juni 2013
Schuh super,Passform: etwas schmal, nachdem er eingelaufen ist ok, Verabeitung sehr gut, in berster Qualität, sehr leichter Tragekomfort, kleine Einlegesohle macht die Trageeigenschaften noch besser
am 18. April 2016
Ich habe die Schuhe erst seit einigen Tagen. Versand lief reibungslos und sehr schnell. Sie sehen auch gut aus, so wie es sein soll. Ich werde aber nochmals bewerten wenn einige Zeit vergangen ist. Bei der Größe bin ich mir eigentlich nicht wirklich sicher. Minimal groß sind sie, aber das Problem habe ich öfter. :D deshalb denke ich sie sind schon gut so. Top!