5.0 von 5 Sternen BPA Frei
Laut Verpackung frei von BPA, Schadstoffen und aus 100% Silikon.
Vor dem kauf machte mir die grüne Blattstruktur sorgen, da ich davon ausging dass es sich hier um hartes Plastik handeld. Nach dem auspacken stellte ich dann fest das es sich um das selbe weiche Material handelt wie bei der Blaubeere.

Unsere kleine kaut scheinbar gern auf dem RAZ-BERRY...
Veröffentlicht am 11. Januar 2013 von schatten11

3.0 von 5 Sternen wirklich etwas zu voluminös!
Vor 12 Monaten von Köppl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen BPA Frei, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: RAZBABY - RAZ-BERRY Teether - Schnuller - Zahnungshilfe BLAU (Babyartikel)
Laut Verpackung frei von BPA, Schadstoffen und aus 100% Silikon.

Unsere kleine kaut scheinbar gern auf dem RAZ-BERRY rum, zumindest wenn ihr Zahnfleisch juckt :)

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. März 2015
der kleine hat sich nie wirklich für Schnuller interessiert. Und mit den ganzen Beißringen klappt es nicht so richtig. Dieses Ding steckt er sich mit Begeisterung in den Mund. Die Beere ist recht groß aber das ist zum beißen wohl egal. Er kaut auf beiden Enden und auch dem Schmetterling. Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Echt cool :), 6. März 2013
Echt super cooler "Schnuller" ! Meine kleine mag ihn sehr und ich finde ihn auch nicht zu groß, wie es viele sagen.

3.0 von 5 Sternen wirklich etwas zu voluminös!, 4. Juli 2014
Ich dachte ja für meinen 5 Monate alten Jungen kann nichts zu groß sein, und da er gerne Schnuller in den Mund steckt hab ich ihm diesen bestellt. Bin aber nicht 100%ig überzeugt, wenn die Beere nur etwas kleiner wäre wär's optimal! Ab und zu steckt er ihn kurz in den Mund, aber nur aus Neugierde und spuckt ihn dann bald wieder aus. Evtl. ändert sich dies aber noch wenn er älter wird. Hab ihm nun von MAM einen gekauft, den behält er lieber im Mund. Dieser ist auch günstiger! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei den RazBaby nicht ganz.

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf!, 27. August 2012
Es ist viel zu groß für einen Kleinkindmund, daher nimmt mein Kind (11 Monate) ihn nicht.
Leider ist die Verpackungsbeschreibung nicht auf Deutsch. Vorsichtshalber habe ich den Schnuller abgekocht. Ich bin mir auch unsicher, ob das Produkt überhaupt auf Schadstoffe oder ähnliches geprüft wurde. Daher für mich ein Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Bekommen was erwartet, 13. Juni 2014
Das was diese Zahnungshilfe verspricht, ist auch so. Er sieht zu dem neckisch aus und mein Sohn kaut gern darauf herum. Die Noppenoberfäche scheint auch sehr hilfreich beim massieren des Zahnfleisches.

4.0 von 5 Sternen naja, 7. November 2014
Im Prinzip ne tolle Sache da ja die Babys auf ihren Schnuller rummbeisen..aber mein kleiner Sohn wollte es nicht in den Mund nehmen..ich würde es nicht weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 30. Juli 2014
Mein Sohn (10 Monate) liebt diesen Schnuller und kaut munter drauf rum! Ich hab das Gefühl, dass es ihm beim Zahnen wirklich gut tut, wenn er darauf rumkauen kam!

5.0 von 5 Sternen Zahnungshilfe, 8. November 2014
Also diese Zahnungshilfe ist einfach genial..mein Sohn findet diese Zahnungshilfe super er beißt und lutscht gerne darauf rum und es hilft ihm beim Zähne kriegen

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 24. August 2013
Habe den RAZ-BERRY für meinen Kleinen der jetzt 4 Monate ist, gekauft. Den "Schnuller" kann er sich gut selber in den Mund stecken und damit sein Zahnfleisch massieren, was er mit dem Beißring bis jetzt noch nicht wirklich geschafft hat. Er ist schon größer als ein richtiger Schnuller, aber keineswegs zu groß für seinen kleinen Mund. Die Babys nehmen ja auch gerne ihre ganzen Finger in den Mund, wenn das Zahnfleisch wehtut. Sterilisieren ließ er sich auch im Vaporisator ohne Probleme. Steht auch auf der Verpackung drauf "5 min im Wasser kochen" nur eben auf englisch. Also ich bin begeistert und mein Kleiner scheint es auch zu sein :-)