Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. November 2015
Der Schnuller zum naggen)))
Im großen und ganzen eine gute Idee, nur eignet es sich eher für Babys im Alter von 6-7 Monaten +.... davor hat mein Kleiner versucht das Ding wie ein Schnuller zu nuckeln.
am 11. Januar 2013
Laut Verpackung frei von BPA, Schadstoffen und aus 100% Silikon.
Vor dem kauf machte mir die grüne Blattstruktur sorgen, da ich davon ausging dass es sich hier um hartes Plastik handeld. Nach dem auspacken stellte ich dann fest das es sich um das selbe weiche Material handelt wie bei der Blaubeere.

Unsere kleine kaut scheinbar gern auf dem RAZ-BERRY rum, zumindest wenn ihr Zahnfleisch juckt :)
am 28. März 2015
der kleine hat sich nie wirklich für Schnuller interessiert. Und mit den ganzen Beißringen klappt es nicht so richtig. Dieses Ding steckt er sich mit Begeisterung in den Mund. Die Beere ist recht groß aber das ist zum beißen wohl egal. Er kaut auf beiden Enden und auch dem Schmetterling. Würde es wieder kaufen.
am 13. Juni 2014
Das was diese Zahnungshilfe verspricht, ist auch so. Er sieht zu dem neckisch aus und mein Sohn kaut gern darauf herum. Die Noppenoberfäche scheint auch sehr hilfreich beim massieren des Zahnfleisches.
am 16. Juli 2015
Wir haben viele Beisringe ausprobiert aber es geht nichts über diesen Beißring.
Er wurde sofort angenommen da er von der Form an einen Schnuller erinnert und somit von Babys direkt erkannt wird.
Er hat drei verschiedene Oberflächenstrukturen, die Beere (innen hohl) für stetike sanfte Massage, das Blatt zum kauen und der Ring für stärkere Massage.
Einfach super!
Ich habe diesen Beißring jetzt schon mehrfach verschenkt und alle waren begeistert :-)
am 20. Juli 2016
Kam schnell an. Der Schnuller hat eigentlich nach nichts gerochen. Habe ihn ganz normal abgekocht, mein Sohn (10 Monate) hat sich direkt dafür interessiert. Er kaut sehr gerne auf ihm herum, mal sehen ob es ihm etwas bei seinen nächsten Zähnchen hilft. Der Schnuller scheint ebenfalls nicht zu groß zu sein und ist komplett biegsam.
am 5. August 2012
mein kleiner zwerg bekommt grad backenzähne und quält sich und mein finger mit drauf rumkauen. der schnuller ist im ersten moment riesig, allerdings ist er genau richtig so, er dreht ihn herum und beisst zur zeit mit vorliebe auf den ring vornedran, da er den bis zu den backenzähnen in den mund bekommt. sobald er den schnuller verliert ist das geschrei gross, seitdem hänge ich ihn an seine schnullerkette ^^ sieht witzig aus, denn die wenigsten wissen dass es ein beissring ist ^^ alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem teil - kaufempfehlung für zahnende babys :)
am 4. Juli 2014
Ich dachte ja für meinen 5 Monate alten Jungen kann nichts zu groß sein, und da er gerne Schnuller in den Mund steckt hab ich ihm diesen bestellt. Bin aber nicht 100%ig überzeugt, wenn die Beere nur etwas kleiner wäre wär's optimal! Ab und zu steckt er ihn kurz in den Mund, aber nur aus Neugierde und spuckt ihn dann bald wieder aus. Evtl. ändert sich dies aber noch wenn er älter wird. Hab ihm nun von MAM einen gekauft, den behält er lieber im Mund. Dieser ist auch günstiger! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei den RazBaby nicht ganz.
am 24. August 2013
Habe den RAZ-BERRY für meinen Kleinen der jetzt 4 Monate ist, gekauft. Den "Schnuller" kann er sich gut selber in den Mund stecken und damit sein Zahnfleisch massieren, was er mit dem Beißring bis jetzt noch nicht wirklich geschafft hat. Er ist schon größer als ein richtiger Schnuller, aber keineswegs zu groß für seinen kleinen Mund. Die Babys nehmen ja auch gerne ihre ganzen Finger in den Mund, wenn das Zahnfleisch wehtut. Sterilisieren ließ er sich auch im Vaporisator ohne Probleme. Steht auch auf der Verpackung drauf "5 min im Wasser kochen" nur eben auf englisch. Also ich bin begeistert und mein Kleiner scheint es auch zu sein :-)
am 27. August 2012
Es ist viel zu groß für einen Kleinkindmund, daher nimmt mein Kind (11 Monate) ihn nicht.
Leider ist die Verpackungsbeschreibung nicht auf Deutsch. Vorsichtshalber habe ich den Schnuller abgekocht. Ich bin mir auch unsicher, ob das Produkt überhaupt auf Schadstoffe oder ähnliches geprüft wurde. Daher für mich ein Fehlkauf.

1 beantwortete Frage anzeigen