Format: DVDÄndern

am 15. Januar 2016
Es gab wohl eine Umtauschaktion seitens Warner, von der ich nichts mitbekommen habe.
Lösung von Warner:
- Keine
- Blu Ray neu kaufen
- Auf Anfragen nicht antworten
11 Kommentar2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2016
Ein totales Durcheinander, jeder infiltriert den anderen und am Ende ist es Marky Mark, der den Laden aufräumt. - Schon sehr witzig.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2016
Das Ende des Films ist der größte Bulls*** den ich jemals in meinem Leben gesehen habe das kann nicht sein unfassbar der Film ansich war sehr gut das Ende aber war einfach totaler Bulls*** verschwendete Zeit in der Zeit hätte ich auch einen besseren Film schauen können mit einem besseren Ende absoluter Sch***
0Kommentar0 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2016
Da ich keine Inhalte wiedergebe sondern lediglich vermitteln will, wie ich den Film fand, hier meine Rezension:

Drei Wörter Verbleiben!
am 26. Dezember 2015
Der Film ist richtig gut umgesetzt. Ich kann ihn jedem empfehlen, der auf Action/Gangster/Krimi Filme steht, es lohnt sich wirklich....
am 14. Dezember 2015
Der Film hat einfach alles - gute Schauspieler, super Story,einer der legendärsten überhaupt Regisseur - bekomme grade wieder richtig Lust ihn anzuschauen - kaufen!
am 15. November 2015
Die Handlung des Filmes könnt ihr gerne den anderen Rezensionen entnehmen.

Ich bewerte hier nur das Gesamtbild :

Die Handlung, die Charaktere , die Geschichte alles an sich verdient von mir 5 *****
Der Film war gut durchdacht, bis sorry für den Spoileralarm der Regisseur wohl sich ein paar Valium zu viel ein geschmissen hat, den er versaut den ganzen Film, die ganze Arbeit durch so ein schlechtes un durchdachtes und sinnloses Ende.
Dafür hat dieser Film einen Stern verdient. Schade aber ich hatte danach echt keinen Spaß mehr und habe mich wirklich geärgert.
0Kommentar1 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. November 2015
Affen geiler Film !!!
Seit langem mal wieder echt guter Film . Sehr empfehlenswert . Sehr spannend
Klasse Besetzung jede Minute lohnt sich
am 9. November 2015
Spannend ja, logisch vielleicht, mitreißend nein! Ist zwar hochkarätig besetzt, aber die Handlung nicht. Waste of time aus meiner Sicht.
am 1. November 2015
unerwartetes Ende...
Es kommt auf die kleinen Dinge an.
Gute Schauspieler.
Wir geben dem Film fünf Sterne. Alle fanden ihn gut.