Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Januar 2008
Bin absoluter Nip/tuck Fan.
Es kommen immer wieder neue Schwierigkeiten auf die beiden Doktoren zu.
Familienzuwachs-Trennungen-unerwartete Hochzeiten...usw
und ein alter Bekannter oder sollte man eher sagen Ezfeind aus der ersten Staffel.
Mein Fazit: super
am 14. Januar 2008
Obwohl ich seit Jahren Amazon-Bücherbesteller bin, ist das meine erste Rezension (geschrieben aus der Enttäuschung heraus).
Vorab sei kurz erwähnt, daß ich weder ein großer Filmfan bin (meine Sammlung" besteht aus maximal 12 DVDs), noch ein großer TV Seher und erst recht kein Serienfan bin. Ausnahmen sind lediglich Picket Fences" (lang lang ist`s her, daß die im Fernsehen lief) und 24.
Umso begeisterter war ich, als ich auf Hinweis eines Bekannten hin im TV auf Nip/Tuck gestoßen bin. Die erste Staffel war spitze, die zweite (was ich für nicht möglich gehalten hatte) meiner Meinung nach sogar noch einen Tick besser und mit einem Wahnsinns-Cliffhanger. Ich war derart begeistert, daß ich erstmals Geld in die Hand genommen habe, um mir dann mit der 3. Staffel eine TV-Serie auf DVD zu kaufen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.
Die 3. Staffel ist dann zwar m.E. stark gestartet, hat dann aber leider im Verlauf deutlich nachgelassen (entgegen der allgemeinen Meinung hier bei den Bewertungen für mich aber nicht aufgrund der Carver-Thematik, eher waren es für mich die Nicht-Carver Folgen, die die schlaffe Storyline hatten.) Alles in allem bestand die 3. Staffel für mich aus ca. 50:50% guten bzw. nicht guten Folgen. Trotzdem war ich wahnsinnig gespannt auf Staffel 4, von der ich mir wieder ein Back-to-the-Roots erhoffte und die dann auch am 24.12. unter dem Tannenbaum lag.
Lange Rede, kurzer Sinn: die 4. Staffel ist einfach nur SCHROTT. KEINE einzige Folge, die mir auch nur im Ansatz gefallen hat. (meine Freundin hatte sich bereits nach Folge 6 ausgeklinkt). Die Stories waren einfach nur dämlich und die Charakterentwicklungen der Hauptakteure waren zumindest unlogisch bzw. einfach nur lächerlich.
1x gesehen, sofort wieder verkauft. Das Geld und die investierte Zeit hätte ich mir sparen können.
am 18. November 2007
Ich bin totaler Nip/Tuck Fan, aber leider fand ich diese Staffel nur SCHRECKLICH. Sie war total langweilig und langatmig.
Die 4.Staffel kommt leider nicht an die ersten drei Staffeln ran. Schade. Es lohnt sich auf keinen Fall sich die Staffel zu kaufen.
Die Handlungen sind einfach nur schlecht, auch wenn sie mit berühmten Schauspielern noch was rausholen wollen. Tja, nicht gelungen.

Der eine Stern ist nur dafür da, da ich NIP/TUCK sonst eigentlich super finde. :-(