Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Oktober 2007
Warum gibt es die 50 neu veröffentlichten Sketche nicht auch als Einzel-DVD? Loriot-Fans wie ich sind ja längst im Besitz der anderen DVDs - nur wegen der "neuen" Sachen kaufen wir deshalb ja nicht nochmal die gesamte Edition neu. Das riecht ein wenig nach Geldschneiderei...
77 Kommentare|79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. September 2010
total lustig , auch viele sketche die ich noch nicht kannte
kann man sich auch öffter mal ansehen
am 27. September 2011
Nach dem Tod von Vicco von Bülow war mir klar, dass ich mir etwas von ihm für die Nachwelt zulegen muß. Die Fernseh-Edition hat alles das was ich von ihm kannte und noch vieles vieles mehr. Ich bin ein großer Fan und mir ist bislang noch kein Sketch eingefallen, der fehlen würde. Diese Edition ist ein Muß für alle Loriot-Fans.
am 6. Mai 2014
… irgendwie hab ich nicht genau hingesehn,
dachte die Filme seien bei dem Preis auch mit drauf…
Klar gibt's auch viele Sketche und Cartoons von ihm, die mir sehr gut gefallen,
aber bei so nem dicken Paket denkt man dann schon,
dass die Filme auch mit drauf sind… geht bestimmt vielen so - in der Eile
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2013
Ich benötigte diese Edition als Geburtstagsgeschenk, so war ich sehr zufrieden, dass man das Päckchen an eine Packstation schicken lassen konnte und nicht nur nachhause; die Abwicklung war problemlos, die Bezahlung wurde in allen Varianten angeboten, der Versand war schnell und zu einem fairen Preis. Gerne wieder
am 2. März 2010
Ich liebe Loriots Humor und bin ganz begeistert über die Fernsehedition mit 6 DVDs für den sehr günstigen Kaufpreis! Ich kannte allerdings fast alle Sketche, welche also die "50 bisher nicht veröffentlichen" sein sollen, ist mir nicht ganz klar geworden... Die Zigarettenwerbungen und Wum und Wendelin hätten für mich nicht unbedingt sein müssen, aber um ein Gesamtbild von Loriots Wirken zu erhalten, gehören diese sicher dazu, auch seine Auftritte im Zirkus und im Palast der Republik, sein Bericht über seine beruflichen und privaten Lebensabschnitte u.a.Also insgesamt sehr empfehlenswert für Loriot-Fans und ein Garant für viele lustige Fernsehstunden!
am 20. Februar 2010
Als Loriot Fan gibt es keine bessere Sammlung aller Sketche. Super aufgemacht, klasse Menüführung und sehr gute Qualität.
am 24. September 2011
Für alle Liebhaber von Loriot zu empfehlen. Man kann sich alle Sketche nach Belieben immer wieder ansehen. Außerdem hat man bei den Unveröffentlichten durchaus etwas zum Vorführen für den Besuch.
am 25. September 2011
Die Loriot Sammlung enthält alle Klassiker und auch selteneres Material. Darf eigentlich in keinem Haushalt fehlen!
Auch die Kinder, die es damals noch nicht sehen konnten, amüsieren sich sehr!
am 18. Februar 2011
Endlich die komplette Version der Loriot-Sketchs auf dem Regal. Ein Leben ohne Loriot ist eben nicht lebenswert. Deshalb mein Aufruf an alle: Macht Gebrauch von diesem Angebot!