5.0 von 5 Sternen So muss eine Loriot DVD aussehen!
Diesmal lohnt sich der Kauf der DVD wirklich.

1. Loriot 1-6 sind diesmal vollständig drauf...mit Anmoderation und allem, was sonst noch dazugehört.

2. Soweit ich das beurteilen kann (ich bin ein wenig zu jung, um Loriots komplette Schaffenszeit miterlebt zu haben) ist die Sammlung diesmal tatsächlich komplett...minus der Filme, aber...
Veröffentlicht am 30. Oktober 2007 von swanpride

3.0 von 5 Sternen Dopplungen trüben Freude
Die "Vollständige Fernseh-Edition" erfüllt die Erwartungen insoweit, als die Erinnerungen "an damals" sehr schön geweckt werden: Ja, das sind sie, die Sketche, über die wir uns köstlich amüsiert haben (und es jetzt wieder tun), in guter Qualität und gut per Menü "navigierbar".
Jedoch, und das ist schon etwas ärgerlich: Auf...
Veröffentlicht am 11. Februar 2009 von Kritikaster

4.0 von 5 Sternen Zeitloser Humor von Loriot, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition - Alle Sketche und Cartoons aus 40 Jahren [6 DVDs] (DVD)
Ich habe mich über die Sketche, Witze und Andeutungen von Loriot gefreut, zumal ich viele bisher nicht kannte, dieser Humor ist einfach zeitlos. .

Ich kann den Interessenten diese DVD.s wirklich empfehlen

5.0 von 5 Sternen Loriot- den muß man haben!, 3. November 2011
Wer diese Box noch nicht hat und gerne Loriot sieht und seinen Humor mag, sollte sie sich schnell holen! Ein herrlicher Spaß für die ganze Familie und quasi immer aus dem wahren Leben persifliert! Selbst für Kinder geeignet!!!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar - Herr von Bülow - Danke, 9. Oktober 2011
Stefanie Meier "CountryGirl" (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich mache (schreibe) nicht viele Worte.
Loriot alias Vicco von Bülow hat die Welt (oder zumindestens Deutschland) erheitert.
Mit Augenzwinkern hat Loriot die deutsche Gessellschaft jeweils karikatiert und uns so zum Lachen gebracht.
Es ist alles dabei, was wir in den Jahrzehnten zu sehen bekamen. Und darüber hinaus vieles, was wir nicht gesehen haben.
Viele Schätzchen im Bereich Cartoons, welche seit Jahrzehnten nicht mehr im Fernsehen gezeigt wurden.
Herr von Bülow - vielen Dank, und viel Spaß beim Blödsinn machen mit Evelyn...

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 2. Oktober 2011
War als Geschenk für meinen Vater gedacht, ist schnell angekommen und gefällt!
Klasse Preisleistungs-Verhälnis! 6 super CD's
Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen DVD Kabarett, 7. März 2011
B. Holler "toffifee 2605" (Bärnbach,Steiermark) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kann man nur weiter empfehlen, ganz toll !
Auch die Qualität stimmt.
Die Lieferung hat ebenfalls schnell und problemlos funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Besser als jede Medizin, 28. September 2011
Diese DVDs von Loriot haben eine stimmungsaufhellende Wirkung auf mich! Lach....

Erheblich wirksamer und ungefährlicher als jede Medizin!

Für jeden ist hier etwas dabei!

Also schnell kaufen und der Tag ist gerettet!

4.0 von 5 Sternen viel dvds + bonusmaterial..., 19. Februar 2010
ich hab es meiner mum zu weihnachten geschenkt :) sie ist ein loriot-fan... sie hat sich sehr gefreut ;) und es war auch sehr viel bonusmaterial dabei.. eine gute geschenkidee für loriot-fans!!

4.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 26. Februar 2011
Die vollständige Fernseh-Edition ist für eingefleischte Loriot-Fans ein unbedingtes Muss.
Allerdings ist der hintersinnige Humor nicht jedermanns Sache.
So war die Bewertung der DVD`s in der Familie geteilt. 3 fanden sie super, ein Familienmitglied war nicht ganz so begeistert.

3.0 von 5 Sternen ganz oke, 26. Juni 2013
habe es als weihnachtsgeschenk für meine eltern gekauft. ist halt jede folge drauf, wäre vll gut eine best of liste zu haben, da ich nicht jede folge kenne und manche echt langweilig und nicht lustig sind

2.0 von 5 Sternen Billig, aber wenig drin, 28. Februar 2014
Nach 10 Mal drucken, kann man die Patrone schon wieder wechseln. Ob sich das unterm Strich lohnt??? Für mich nicht.