5.0 von 5 Sternen Größentabelle
haben unseren Gurt ganz bescheiden erstmal zu groß bestellt. hier die richtige Größentabelle (die auch auf der Verpackung steht):
XS 36; S38-40; M42-44; L46-48; XL50-52

auf eine gut unterstütze Schwangerschaft...
Vor 20 Monaten von Knecke27 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für zwillingsbauch ausreichend
Er hält meinen zwillingsbauch leider nicht ausreichend.... Sieht aber gut aus und erfüllt sicher bei einem normalen babybauch seinen zweck
Vor 5 Monaten von Sandra Arntz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Größentabelle, 25. Oktober 2012
XS 36; S38-40; M42-44; L46-48; XL50-52

auf eine gut unterstütze Schwangerschaft...

5.0 von 5 Sternen Bequem und stützt, 15. November 2011
Nach gewohnt schneller Lieferung durch Amazon ist heute mein BabyBelt angekommen, ich habe mich auf der einen Seite sehr gefreut, auf der anderen Seite war ich sehr enttäuscht. Die Größenangaben hier auf der Seite sind zum einen unübersichtlich und zum anderen falsch und missverständlich! Laut der Seite umfasst Größe S die Größen 36-38 und Größe M 40-42. Da ich normalerweise Größe 38, selten 40 trage habe ich mir den Artikel in M bestellt, weil ich Angst hatte, dass er sonst zu klein ist, wenn er mit Größe S in Richtung 36 tendiert. Jetzt gucke ich mir die Packung an und was steht da?! Größe S: 38/40! Also genau meine Größe! Und Größe M: 42/44, also viel zu groß! Ich überlege noch den Artikel umzutauschen, da er jetzt noch ziemlich weit ist, sowohl der Stoff am Bauch, als auch der Klettverschluss, der ein wenig übersteht. Vielleicht behalte ich ihn aber auch, da mich mein Rücken wahnsinnig macht und ich sehnsüchtig auf meinen BabyBelt gewartet habe, schließlich wächst der Bauch ja noch, bin jetzt im 6. Monat und sicherlich nehme ich auch noch ein wenig zu.
Aber unabhängig von der Größe ist er leicht anzuziehen, weich und sowohl im stehen, als auch im sitzen bequem und man merkt sofort die Unterstützung die er bringt. Wenn man es schafft ihn in der richtigen Größe zu bestellen also absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 3. November 2010
Ich habe Anita Babybelt im 6. Schwangerschaftsmonat gekauft und gehe seitdem nicht mehr ohne aus dem Haus.
Dank des Babybelts ist mein Gang aufrecht, ich "watschel" nicht wie eine Ente und Rückenschmerzen kenne ich auch keine. Auch der Druck auf den Beckenboden wird durch den Babybelt reduziert. Das Gewicht des Bauches wird optimal auf die Hüfte verlagert.
Der Klettverschluss lässt sich wunderbar an den Umfang des Bauches anpassen, so dass ein Einschnüren oder Erdrücken des Babys nicht möglich ist.
Den Babybelt habe ich auch einer schwangeren Freundin empfohlen. Sie ist ebenfalls zufrieden und dankbar, dass ich sie auf dieses Produkt hingewiesen habe.
Ich kann Anita Babybelt zu 100% jeder Schwangeren empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Auf dauer nicht mehr wegzudenken!, 7. Dezember 2010
Ich habe mir den Babybelt auf Grund von starken Symphysenschmerzen und ziehen im Unterbauch zugelegt und trage ihn seit dem täglich.
Sobald ich ihn nur einen Tag nicht trage werden meine schmerzen wieder deutlich stärker, dementsprechend kann ich ihn mir bis zum Tag der Geburt nicht mehr wegdenken und kann ihn nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen entlastet wirklich gut, 7. Juni 2011
stützt den Bauch wirklich sehr gut. Die Größe lässt sich inividuell schnell verstellen. Grade wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, gehe ich nicht mehr ohne mein Baby-Belt aus dem Haus ;) Die Größen- und Farbangaben in der Artikelbezeichnung finde ich ein bisschen verwirrend. Skin ist allerdings wirklich hautfarben und nicht wie abgebildet rosé. Ich hatte vor der Schwangerschaft Größe M, in der Schangerschaft habe ich trotz starker Gewichtszunahme in Umstandskleiung immer noch Größe M und der Baby-Belt passt in Größe M 6 Wochen vor der Geburt ebenfalls noch ;) oben habe ich noch ein bisschen "Luft", was aber nicht stört oder Falten schlägt. Das Klettband ist lang genug, sodass der Baby-Belt auch noch bis zur Geburt passen wird. Man muss nur aufpassen, dass man sich die Strumpfhosen nicht kaputt reißt.

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 13. Januar 2014
Super Sache! Passt und sitzt super, erleichtert das tägliche Leben unheimlich. Tolle Sache, kann ich nur empfehlen. Bin zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Stabiler Gurt, 29. Oktober 2013
Habe mir diesen Gurt bestellt in XL um meinen Babybauch im Winter warm zu halten und etwas zu stützen. Der Gurt besteht aus synthetischem Stoff, daher ist der Warmhalte-Effekt nicht ganz so gut. Als überraschend angenehm habe ich das stützende Gefühl im unteren Rücken empfunden, womit ich nicht gerechnet habe. Auch der Unterbauch wird etwas angehoben, womit ja der Beckenboden entlastet werden soll. Nicht so gut fand ich, das der hintere schmale Gurtteil im Rücken bei längerem Tragen zusammenschrumpelt, dafür und für den relativ hohen Preis einen Punkt Abzug. Trotzdem von allen Bauchstützen, die ich bei anderen so mitbekommen habe, die Beste. Zudem hochwertige Verarbeitung, daher klare Kaufempfehlung, falls jemand so einen Gurt sucht!

4.0 von 5 Sternen sitzt richtig gut, 7. März 2013
Da ich recht dünn bin kleidergröße 32/34 habe ich schon früh in der 15 SSW eine großen Bauch bekommen.Um keine Rückenschmerzen zu bekommen habe ich mir das Ding rechtzeitig zugelegt und bin total begeistert. Größe XS saß von Anfang an super und ist in der 30SSW immer noch optimal. Der Gurt unterstützt super sowohl beim langen Einkaufen wir auch bei der Schwangerschaftsgymnastik. Auch auf dem Sofa gibt es kein verrutschen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Juni 2014
Obwohl ich nur noch ein paar Wochen habe, hat sich dieser Kauf absolut gelohnt- ich ärgere mich nur, daß ich die Stütze nicht schon früher hatte. Ich trage sie die ganze Zeit und es macht einen Riesenunterschied. Irgendwie sitzt alles angenehmer, zieht nicht so und ist tagsüber nicht so anstrengend. Immer wenn ich das Ding abends abmache fällt mir auf, wie viel unangenehmer es ohne ist. Also absolut zu empfehlen. Auch zum Thema Material und Verarbeitung habe ich keine Beschwerden….Würde ich immer wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Für mich nicht so toll..., 9. März 2014
Zuerst zur Größe! Bei meiner Konfektionsgröße bin ich sehr gut mit der M hingekommen. Trage Größe 42 und hatte bei dem Gürtel noch ausreichend freien Raum zum verstellen.

Vom Tragegefühl her fand ich ihn nicht so gut, da ich viel saß und der Gürtel daher unangenehm war. Beim täglichen Arbeiten im Stehen mag er sehr angenehm sein allerdings für mich nicht. Daher ging er zurück!