5.0 von 5 Sternen klassisch elegant
GROHE mit Keramik-Kartuschen ist unser Standard für Armaturen. Seit Jahrzehnten sind wir von Ausführung, Qualität und Zuverlässigkeit begeistert und schauten daher erst einmal dies Produktpalette durch. Dieser Mischer arbeitet seit Jahren zuverlässig, liefert eine konstante Wassertemperatur und ist leicht zu reinigen bzw. sauber zu halten...
Veröffentlicht am 12. Januar 2011 von el fichero

2.0 von 5 Sternen Chromschicht hat sich gelöst
Die normale Funktion war gegeben, aber nach einem halben Jahr hat sich ein Großteil der Chromschicht abgelöst. Amazon hat wie immer einen unkomplizierten Tausch angeboten
Vor 5 Monaten von michael veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen klassisch elegant, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Grohe Eurosmart 33555 Brause-Armatur chrom (Werkzeug)

+ erstklassige Verarbeitung
+ Topmaterial
+ Ausführung für Dauerbelastung bestens ausgelegt
+ sehr kratzfest
+ Keramikkartusche und sonstige Dichtungen äußert zuverlässig und haltbar
+ Mischhebel leicht zu betätigen
+ keinerlei (Nach-)Tropfen
+ alle notwendigen Hinweise und Materialien (inkl. Rosetten) für Montage vorhanden
+ Montage, so nicht mit Technik auf Kriegsfuß, einfachst
+ Preis/Leistungsverhältnis sehr gut

sehr empfehlenswert

Anm. JUL 13: Mittlerweile im Gebrauch seit 5 Jahren; sieht immer noch wie neu aus)

2.0 von 5 Sternen Chromschicht hat sich gelöst, 21. März 2014

5.0 von 5 Sternen Wasser Marsch!, 15. Februar 2012
Guter edler und leicht zu installierender Ersatz für meine 15 Jahre alte Duscharmatur, die Undichtigkeiten und Oberfläschenschäden aufwies. Alles dabei: S-Anschlüsse (die ich nicht benötigte) und alle Dichtungen. Installation bei geeigneten Anschlüssen in 5 Minuten erledigt. Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, funktionell und mit Wassersparfunktion, 29. Oktober 2013
Unkaputtbar "Holger" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Einrichtung des Bades sollte stimmig sein und daher habe ich neben Grohe Wachtischbatterien auch in anderen Dingen rund ums Bad mit und um die Wasserversorgung nach Grohe gegriffen.

Qualität

Mit der Grohe Eurosmart Brause-Armatur erhält man eine schöne, zeitlose und funktionelle Variante zum „Wasserzapfen“, wie auch schon mit der dazu passenden Waschtischbatterie. Bereits beim Auspacken fällt die hohe Qualität der Verarbeitung und des verwendeten Materials sofort ins Auge. Zwar kann ich nicht in das Innere hineinschauen, aber der Bedienhebel lässt sich derart leicht, satt und zuverlässig bewegen, dass ich vom Einsatz einer sehr hochwertigen Kartusche ausgehe (wie bei den Waschtischbatterien auch). Der leicht geschwungene Bedienhebel sieht nicht nur gut aus. Die Dosierung der Wasserausgabe und Einstellung der Wassertemperatur lässt sich damit sehr feinfühlig vornehmen.

Anbau

Für den Anbau sind alle notwendigen Teile der Lieferung beigefügt und ist einfachst durchzuführen. Lediglich für eine optionale Einstellung der Durchflussmengenbegrenzung ist der Bedienhebel zuvor abzubauen. Ich finde es recht praktisch und ökologisch, die maximale Durchflussmenge einstellen zu können. Aber auch hier hilft die beigefügte gut bebilderte Anleitung weiter.

Einsatz

Da kann die Grohe erst recht punkten. Auch bei eingestellter Durchflussbegrenzung ist der Wasserstrahl durchgängig kräftig und mehr als ausreichend.

Was ist gut (+), was nicht (-) und was ist fraglich (?)

(+) Zeitloses Design
(+) Sehr hohe Verarbeitungsqualität
(+) Leichtgängiger Bedienhebel
(+) Robuste Qualität
(+) Durchflussbegrenzung
(+) Alle notwendigen Anbauteile inklusive

Resümee:

Ich kann beim besten Willen nichts negatives oder fragliches an der Brause-Armatur finden. Von mir eine echte Empfehlung bei vollster Zufriedenheit ;-)

5.0 von 5 Sternen Preisleistung die passt, 16. April 2013
Hatten vorher eine teurere Armatur und waren nicht bereit
wieder soviel für eine neue Armatur auszugeben.
Sie erfüllt ihren Zweck voll uns ganz. Sieht gut aus und macht
einen hochwertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Alles Super !, 13. Juli 2014
Eine Qualitätsmarke - der Preis passt - perfekte Lieferbedingungen inkl. Timing !
Mein erster Kauf über amazon, weitere folgen bestimmt.

5.0 von 5 Sternen Grohe Eurosmart 33555 Brause-Armatur chrom, 30. Juni 2014
Formschön und gut verarbeitet!
Das Einzige was ich im alltäglichen Gebrauch festgestellt habe, das der Hebel auf Grund des Winkels sehr weit rausragt. Das ist aber persönliches Empfinden.
Ansonsten lässt sich die Temperatur und der Druck sehr fein einstellen.
Die Montage war gewohnt einfach!

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert und sehr hochwertig!, 3. Juni 2014
Die Armatur ist sehr hochwertig und stabil. Hätte sie wirklich leicht montieren können, wenn die Installateure beim Einbau der vorherigen Armatur ordentlich gearbeitet hätten. So braucht ich etwas Unterstützung.
In absehbarer Zeit benötigen wir eine weitere Duscharmatur.
Die Lieferung war rasch und in bester Verpackung. Beste Grohe-Qualität mit allem Montagezubehör.
Werde diesen Typ unbedingt später wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 7. April 2014
Ein guter Kauf. Immer wieder . Absolut top gelaufen. Keinerlei Probleme. Ein Top Produkt. Kurze Lieferzeit.
Bedenkenlos zu empfehlen. Keinerlei Probleme bei der Montage.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt., 21. Februar 2014
Musste schnell als ersatz für einen defekten Wasserhahn herhalten. Das Zubehör ist klasse und alle Dichtungen und Anschlüsse am Wasserrohr sind vorhanden. Grohe Qualität zahlt sich eben aus.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Grohe Eurosmart 33555 Brause-Armatur chrom