5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Die Uhr ist wirklich sehr hübsch und hat für mich die perfekte Größe. Sie ist nicht so klein, als das man die Zeit nicht ablesen könnte und nicht so groß, dass sie klobig wirkt, im Ganzen sieht sie sehr feminin aus (wobei die Strasssteinchen nicht zu aufdringlich sind).
Was den Verschluss betrifft, so habe ich absolut keine Probleme...
Veröffentlicht am 25. Juni 2010 von Aryshtin

3.0 von 5 Sternen Schwere Verschlüß, Armband nicht flexibel
Wie schon in eine Rezension geschrieben das Verschlüß ist sehr schwer zu bedienen so dass meine Frau gleich enttäuscht war. Zudem ist das Armband nicht genug flexibel.
Fazit:

Preiß konnte bei 50 euro liegen, dann wäre es OK auch mit diesen Mangel, aber so gebe ich nur 3 Sterne und schicke die Uhr zurück zur Amazon
Vor 22 Monaten von Ulfar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 25. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Swatch Irony Damen-Armbanduhr Irony Flower Box Yss 222G (Uhr)
Was den Verschluss betrifft, so habe ich absolut keine Probleme beim Öffnen und Schließen, viele Uhren haben einen wesentlich komplizierteren Verschluss. Von daher: Genau das was ich gesucht habe. 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, schwerer Verschluss, 15. Januar 2009
M. Bulic (köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Design ist sehr schön. Noch schöner im Original als auf den Bildern erkenntlich. Der einzige Nachteil ist der Verschluss, der sehr klein und schwierig mit einer Hand zu handhaben ist. Nichts für Leute, die ihre Uhr mehrmals täglich z.B. zum Waschen ausziehen müssen.

5.0 von 5 Sternen Leicht und Elegant, 26. Dezember 2011
Die Uhr ist sehr angenehm am Gelenk zu tragen. Das Ziffernblatt ist zwar nicht so groß, jedoch sind die Ziffern bzw. die Uhrzeit gut zu erkennen.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 15. Juli 2014
Die Uhr wurde in der Swatch - typischen Schachtel geliefert.Lieferung innerhalb von 3 Tagen! Uhr ist,wie erwartet,wie im Bild beschrieben! Das Armband ist etwas zu groß gewesen,was.jedoch ein Uhrmacher richten kann!
Fazit :Schöne Uhr,guter Preis, kann ich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schick und edel, 13. Juni 2014
Saskia Blank (Ariendorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr sieht schick aus, ist klein und damit perfekt für zarte Arme wie ich sie habe. Sie sieht richtig elegant aus und das Armband ist nicht steiff, sondern ebenso, wie alle anderen Gliederarmbänder aus Metall. Sie passt sich perfekt an mein schmalen Ärmchen an . War beim bestellen skeptisch, aber sie sieht so toll aus mit den kleinen Steinen, dem zarten Armband und dem kleinen "Display". Würde sie immer wieder bestellen :)

4.0 von 5 Sternen Gute und schöne Uhr, 5. März 2014
Ich trage diese Uhr jetzt schon seit fast 6 Jahren täglich. Leider ist einer der Steine schon lange herausgefallen und die Uhr überall zerkratzt. Jedoch funktioniert die Uhr auch bei meinem intensiven Gebrauch einwandfrei. Ein Batteriewechsel war erst einmal nötig. Auch wenn die Uhr viele Gebrauchsspuren aufweist, sieht sie immer noch schön aus. Der Verschluss funktioniert auch noch, jedoch musste ich ihn einmal wieder neu biegen lassen, dass hat der Juwelier jedoch umsonst gemacht.Ich bin nach wie vor zufrieden mit dieser Uhr und würde, sollte diese Uhr einmal den Geist aufgeben diese Uhr vermutlich noch einmal neu kaufen. Einen Stern Abzug jedoch für den fehlenden Stein bzw. die Kosten für einen Ersatzsstein (lag bei 6€ oder mehr), der leider auch wieder herausgefallen ist.

5.0 von 5 Sternen Swatch Irony Flower Box Yss 222G, 6. November 2013
Die Uhr ist relativ neutral, d.h. sie passt zu fast allen Kleidungsstücken, macht aber trotzdem einen edlen Eindruck.
Das Ticken ist verglichen mit anderen Swatch Uhren aus meiner Sammlung leise.
Armband konnte ich selbst kürzen. Uhr ist angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Sehr elegante Swatch Uhr, 19. August 2013
Die Swatch Irony Damen Armbanduhr Irony Flower ist einfach passend für jede Gelegenheit.
Sie ist schlicht, hat aber durch die dezenten Blumen Verzierungen einen gewissen Chic.
Sie ist sportlich und elegant zugleich.
Der Verschluss ist ein wenig fummelig, aber sonst gibt es nichts zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, würde sie wieder kaufen, 13. Februar 2013
Habe die Uhr mittlerweile 2 Jahre und bisher nichts auszusetzen.
Sie sieht schick aus, das Gehäuse ist so gut wie kratzfest und nicht einmal die Glitzersteine sind entgegen meinen Befürchtungen abgegangen!
Das einzige, was man evtl. bemängeln könnte: Das Armband hat keine Feineinstellung, man kann es also nur über die einzelnen Glieder einstellen.
Dennoch: Ich würde sie wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Schwere Verschlüß, Armband nicht flexibel, 31. Dezember 2012
Fazit: