Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Juni 2010
Die Uhr ist wirklich sehr hübsch und hat für mich die perfekte Größe. Sie ist nicht so klein, als das man die Zeit nicht ablesen könnte und nicht so groß, dass sie klobig wirkt, im Ganzen sieht sie sehr feminin aus (wobei die Strasssteinchen nicht zu aufdringlich sind).
Was den Verschluss betrifft, so habe ich absolut keine Probleme beim Öffnen und Schließen, viele Uhren haben einen wesentlich komplizierteren Verschluss. Von daher: Genau das was ich gesucht habe. 5 Sterne.
am 15. Januar 2009
Das Design ist sehr schön. Noch schöner im Original als auf den Bildern erkenntlich. Der einzige Nachteil ist der Verschluss, der sehr klein und schwierig mit einer Hand zu handhaben ist. Nichts für Leute, die ihre Uhr mehrmals täglich z.B. zum Waschen ausziehen müssen.
am 1. Mai 2016
Die Uhr ist sehr schön und wurde seit September rund 8 Stunden täglich getragen.
Mittlerweile bekomme ich nach einer Tragezeit von ein paar Stunden einen Juckreiz.
Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, dass es von der Uhr/Nickel kommt. Erstmal weiter getragen, wurde schlimmer, Uhr gewechselt und es wurde besser.

Sehr schade und Rückgabefrist lange abgelaufen...
am 26. Dezember 2011
Die Uhr ist sehr angenehm am Gelenk zu tragen. Das Ziffernblatt ist zwar nicht so groß, jedoch sind die Ziffern bzw. die Uhrzeit gut zu erkennen.
am 12. April 2012
Auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr stieß ich kürzlich auf diese sehr schöne Swatch Damenuhr. Vor vielen Jahren hab ich mir jedes Jahr eine neue Swatch mit den jeweils verrücktesten Designs gekauft und mit Freude getragen. Lange Jahre hatte ich Fossil-Modelle als meine Favoriten, doch leider gefällt mir da im Moment so gar nichts. Umso besser, dass Swatch dieses Modell im Angebot hatte. Es ist eine sehr schöne feminine Uhr mit nicht zu viel Schnickschnack (ein bißchen Straß und ein paar Blüten) und, was mir sehr gefallen hat, mit einem vollständigen Ziffernblatt, also 12 Zahlen. Der Verschluß, wie hier schon mehrere Rezensenten bemerkten, geht etwas schwer, was aber auch gleichzeitig bedeutet, dass man die Uhr nicht so leicht verlieren kann.
Alles in Allem 5 Sterne von mir!
am 5. März 2014
Ich trage diese Uhr jetzt schon seit fast 6 Jahren täglich. Leider ist einer der Steine schon lange herausgefallen und die Uhr überall zerkratzt. Jedoch funktioniert die Uhr auch bei meinem intensiven Gebrauch einwandfrei. Ein Batteriewechsel war erst einmal nötig. Auch wenn die Uhr viele Gebrauchsspuren aufweist, sieht sie immer noch schön aus. Der Verschluss funktioniert auch noch, jedoch musste ich ihn einmal wieder neu biegen lassen, dass hat der Juwelier jedoch umsonst gemacht.Ich bin nach wie vor zufrieden mit dieser Uhr und würde, sollte diese Uhr einmal den Geist aufgeben diese Uhr vermutlich noch einmal neu kaufen. Einen Stern Abzug jedoch für den fehlenden Stein bzw. die Kosten für einen Ersatzsstein (lag bei 6€ oder mehr), der leider auch wieder herausgefallen ist.
am 13. Juni 2014
Die Uhr sieht schick aus, ist klein und damit perfekt für zarte Arme wie ich sie habe. Sie sieht richtig elegant aus und das Armband ist nicht steiff, sondern ebenso, wie alle anderen Gliederarmbänder aus Metall. Sie passt sich perfekt an mein schmalen Ärmchen an . War beim bestellen skeptisch, aber sie sieht so toll aus mit den kleinen Steinen, dem zarten Armband und dem kleinen "Display". Würde sie immer wieder bestellen :)
am 13. Februar 2013
Habe die Uhr mittlerweile 2 Jahre und bisher nichts auszusetzen.
Sie sieht schick aus, das Gehäuse ist so gut wie kratzfest und nicht einmal die Glitzersteine sind entgegen meinen Befürchtungen abgegangen!
Das einzige, was man evtl. bemängeln könnte: Das Armband hat keine Feineinstellung, man kann es also nur über die einzelnen Glieder einstellen.
Dennoch: Ich würde sie wieder kaufen!

Nachtrag 27.04.2016:
Leider muss ich meine ursprüngliche Bewertung korrigieren. Letzten Sommer bei der Zeitumstellung fing es an. Ich konnte die Uhr nicht gescheit einstellen, weil es an einem Punkt nicht mehr ging. Zudem ist die Uhr ab diesem Zeitpunkt ein paar mal verzögert gelaufen. Das Nachstellen ging teilweise nur bis zu einem bestimmten Punkt, dann konnte man das Rädchen nur noch “überdrehen“. Ich war dann in einem Swatch-Laden. Die Batterie war schon sehr schwach, ich bekam (kostenlos! Echt super!) eine neue. Allerdings lässt sich das andere Problem nicht beheben, da man die Uhr nicht öffnen kann. Der Mitarbeiter im Geschäft vermutet dass innen ein Zacken abgebrochen ist und dieser an manchen Stellen blockiert. Ich habe es dann aber zum Glück doch wieder geschafft die Uhr auf die richtige Zeit zu Stellen und bis gestern war alles gut. Seitdem ist sie wieder stehen geblieben, ein richtiges Einstellen ist fast nicht mehr möglich, da sie dann nicht mal mehr läuft! D. h. Der Sekundenzeiger hängt fest bzw bewegt sich auch noch unterschiedlich schnell! Ich bin echt sehr enttäuscht, da ich ansonsten wirklich zufrieden bin mit der Uhr aber anscheinend gibt es viele Swatch-Uhren, die mit so einem seltsamen Gehäuse gebaut werden, das sich nicht öffnen lässt! Mittlerweile ist leider auch noch der Preis für die Uhr auf knapp 100 Euro gestiegen - aus diesem Grund werde ich mich nun leider nach einer anderen Uhr umsehen, auch wenn ich es wirklich bedauere. Unverständlich, dass irreparable Uhren überhaupt hergestellt werden!
am 31. Dezember 2012
Wie schon in eine Rezension geschrieben das Verschlüß ist sehr schwer zu bedienen so dass meine Frau gleich enttäuscht war. Zudem ist das Armband nicht genug flexibel.
Fazit:

Preiß konnte bei 50 euro liegen, dann wäre es OK auch mit diesen Mangel, aber so gebe ich nur 3 Sterne und schicke die Uhr zurück zur Amazon
am 19. August 2013
Die Swatch Irony Damen Armbanduhr Irony Flower ist einfach passend für jede Gelegenheit.
Sie ist schlicht, hat aber durch die dezenten Blumen Verzierungen einen gewissen Chic.
Sie ist sportlich und elegant zugleich.
Der Verschluss ist ein wenig fummelig, aber sonst gibt es nichts zu meckern.