5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, Tolle Eigenschaften, Toller Preis!!!
Back-Liebe Bicolor Dichte SpringformØ26cm Dr. Oetker

Diese Backform besticht nicht nur mit ihrer tollen Farbe, sondern auch mit ihren tollen Eigenschaften!
Veröffentlicht am 7. November 2008 von Kathleen Deerberg

1.0 von 5 Sternen vollkommen undicht!
Vor 24 Monaten von P. Löser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, Tolle Eigenschaften, Toller Preis!!!, 7. November 2008
Kathleen Deerberg "Leeni" (Fürstenwalde) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker 2485 Back-Liebe Bicolor Dichte Springform Ø26cm (Haushaltswaren)
Back-Liebe Bicolor Dichte SpringformØ26cm Dr. Oetker

Sie ist super Antihaftbeschichtet und verfügt über einen Auslaufsicheren Boden, außerdem leitet sie die Wärme schneller als Schwarzblech-Backformen und erzielt dabei eine schöne gleichmäßige bräune des Backgut's.

Besonders geeignet füt Backliebhaber und alle, die Angst haben, dass der Kuchen nicht's wird (bei dieser Bachform gelingt der Kuchen immer!)!
Einziger Nachteil: Backform kann nur per Hand gereinigt werden, da im Spüler die Beschichtung durch den hohen Salzanteil beschädigt wird und es sollte auch nicht mit dem Messer in der Form geschnitten werden!

Super Geschenk zu allen Anlässen und dabei gar nicht teuer...

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. März 2013
Mrs Smith (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Springform ist toll verarbeitet, sieht gut aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Leicht zu reinigen, alles bestens, werde mir noch weitere Backformen der Serie kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Springform, 28. November 2013
Meine Frau hat nach Erhalt sofort einen Kuchen gebacken. Ihre Bewertung für das Teil ist sehr positiv. Sie würde die Springform sofort wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen vollkommen undicht!, 28. August 2012
Ich hatte diese Backform in der Erwartung gekauft, dass ich nunmehr kein Auslaufen der (zähflüssigen) Sahne-Ei-Masse, die ich regelmäßig verbacke, befürchten müsse. Weit gefehlt. Eine derartige Schweinerei hatte ich in meinem Backofen noch nie! Die Form ist alles andere als dicht, eine komplette Fehlkonstruktion und damit auch eine komplette Fehlinvestition. Kein Wunder, dass diese Form auf der Dr. Oetker-Internetseite nicht mehr verkauft wird.

5.0 von 5 Sternen das Produkt ist sein Geld wert, 19. Oktober 2013
sehr gute Verarbeitung der Beschichtung ,kein ankleben löst sich alles vom rand ab,nach mehrmaligen Gebrauch immer noch wie neu, sehr gut danke

5.0 von 5 Sternen Back-Liebe Bicolor Springform, 14. Dezember 2013
hatte schon einige Springformen ausprobiert.Muss sagen, die von Dr. Oetker ist wirklich gut.
Der Kuchen löst sich aufgrund der guten Beschichtung super gut aus der Form und es klebt nichts an.diese Form kann ich nur weiterempfehlen und preiswert ist sie noch dazu

4.0 von 5 Sternen tolle Springform, 8. März 2012
Ich habe die Springform für meine Mutter gekauft gehabt. Sie benutzt diese nun schon seit 2Jahren und hat keinerlei Beanstandungen. Super Preis und wirklich gut weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 25. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden damit. Der Kuchen löst sich wie von selbst aus der Form und es läuft nichts aus