5.0 von 5 Sternen Super-Torteneinteiler
Mit diesen Torteneinteiler haben sie immer gleich große Stücke,vor dem garnieren einfach dieses Teil benutzen und schon kann man seine Torte sehr hübsch dekorieren~~~Einfach genial~~~möchte den Torteneinteiler nicht mehr missen.
Veröffentlicht am 27. August 2009 von Waltraud Tomczak

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie erhofft
Wenn man auf Sahne o.ä. Schnittlienien haben möchte, ist man damit gut bedient, aber so bald es etwas fester wird, bringt der Helfer gar nichts mehr. Ich hatte auf einer Torte als oberste Schicht Götterspeise und trotz enormem Drucks haben sich keine Linien abgedruckt, nicht ansatzweise!
Vor 14 Monaten von S.Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist ok, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker 1640 Back-Helfer Torteneinteiler 14/16 Stück (Haushaltswaren)
ók für den preis, der ring in der mitte müsste nicht sein
aber so ist es ganz hilfreich und praktisch.

5.0 von 5 Sternen Back-helfer 1640, 18. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tortenteiler.Mit die danderern Teile bin ich auch sehr zufrieden.Ich würde immer wieder bei ihnen was bestellen wenn ich was brauche.
Frau Schulzki

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 6. Januar 2014
Es ist einfach genau das wonach ich gesucht habe. Ständig zerbricht man sich den Kopf darüber wie man die Torte/ den Kuchen anschneiden soll, ob alles gleichmäßig geschnitten sein wird, schließlich will man, dass es gut aussieht und auch, dass die Gäste nicht sich darüber beschweren ein kleineres Stück als der ein oder andere gekriegt zu haben :-/
Es erfüllt seinen Zweck und hat mir die Arbeit sehr vereinfacht.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 6. Dezember 2013
Der Torteneinteiler ist sehr hilfreich beim genauen einteilen und schneiden von Torten jeder Art. Je nachdem ob große oder kleinere Stücke bevorzugt werden, wählt man die entsprechende Seite.

5.0 von 5 Sternen einfach und gut!, 1. Dezember 2013
Torten und Kuchen lassen sich jetzt viel besser und gerader schneiden.
Top für jeden der viele Kuchen schneiden muss geeignet!

5.0 von 5 Sternen Dr.Oetker, 24. November 2013
Schöner Tortenstücke Ansatz perfekt.Stücke werden alle gleich groß und sonst nur mit Augenmaß weiss jeder wie die Stücke ausfalle.Eins so und eins anders

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. September 2013
Einfach Super wie einfach das geht. Ich kann es nur jeden weiter empfehlen. Sehr günstig im Preis. Macht weiter so.

5.0 von 5 Sternen Prima, 28. August 2013
Sehr stabil und da es ein Geschenk war, werden wir nächstes Mal testen, ob die Torten wirklich akkurat geschnitten werden!!

4.0 von 5 Sternen Tortenteiler, 9. März 2013
toller Tortenteiler habe schon etliche Torten damit in Einzel Stücke zerteilt würde mir den Teiler immer wieder kaufen, gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Februar 2013
Jetzt haben ungleiche Tortenstücke keine Chance mehr. Jeder bekommt ein gleich großes Stück und ich weiß z.B. bei Geburtstagskuchen für die Mitschüler gleich, wieviele Kuchen ich backen muss.