5.0 von 5 Sternen Super-Torteneinteiler
Mit diesen Torteneinteiler haben sie immer gleich große Stücke,vor dem garnieren einfach dieses Teil benutzen und schon kann man seine Torte sehr hübsch dekorieren~~~Einfach genial~~~möchte den Torteneinteiler nicht mehr missen.
Veröffentlicht am 27. August 2009 von Waltraud Tomczak

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie erhofft
Wenn man auf Sahne o.ä. Schnittlienien haben möchte, ist man damit gut bedient, aber so bald es etwas fester wird, bringt der Helfer gar nichts mehr. Ich hatte auf einer Torte als oberste Schicht Götterspeise und trotz enormem Drucks haben sich keine Linien abgedruckt, nicht ansatzweise!
Vor 14 Monaten von S.Thomas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super-Torteneinteiler, 27. August 2009
Waltraud Tomczak "Sielberpfeil" (Castrop-Rauxel NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker 1640 Back-Helfer Torteneinteiler 14/16 Stück (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Back- Helfer Torteneiteiler von Dr.Oetker, 28. Juni 2011
Tolle Idee, denn ich bin ein Perfektionist beim Dekorieren,
aber nicht beim schneiden.Ich habe das Teil lange gesucht
und möchte es nicht mehr hergeben.Das schneiden hatte mir immer
Probleme gemacht,es ist mir immer schwer gefallen,akkurat zu
schneiden.Dafür gebe ich 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Torteneinteiler, 31. Mai 2012
So ein Teil habe ich schon lange gesucht. Jetzt bekommen meine Gäste endlich gleich große Stücke und ich muß mich nicht mehr ärgern, weil ich das Schneiden von Torten oder Kuchen einfach nicht beherrsche. Gut finde ich auch, daß man diesen Torteneinteiler beidseitig nutzen kann, je nachdem, wie groß die Stücke werden sollen.

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie erhofft, 21. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Torteneinteiler!, 16. Oktober 2013
Endlich hab auch ich einen so funktionellen Torteneinteiler und ich frag mich warum ich mir den nicht schon viel früher zugelegt habe, denn er ist wirklich Gold wert.
Damit kann ich nun wunderschön dekorieren.

5.0 von 5 Sternen Immer Wieder!, 22. September 2013
Mit dieser Hilfe werden endlich die Tortenstücke gleich groß und keiner kann sich mehr beschweren!!
Auch das Material ist gut, nicht son wabbelkram den man manchmal zu kaufen bekommt.

5.0 von 5 Sternen Torteneinteiler, 20. Juni 2013
Der Torteneinteiler wurde für eine Kommunionfeier angeschafft und hat dort seine Dienste getan. Der Gebrauch war einfach und die Tortenstückgrößen entsprechend gleichmäßig wie es sein soll.

5.0 von 5 Sternen Dr. Oetker 1640 ack-Helfer 14/16 Stück, 15. Juni 2013
ich habe schon einige Torten mit dem Tortenteiler bearbeitet. Man kann aber auch vom Backblech einige schöne Stücke ausstechen, oder bei flüssiger ausgestrichener Schokolade bekommen man auch sehr schöne Stücke hin.

5.0 von 5 Sternen Tortenteiler, 30. Mai 2013
Dieses Stück ist eine riesengroße Hilfe beimTortenbacken, würde ich immer wieder kaufen. Habe mich geärgert, daß ich diesen Tortenteiler nicht schon viel eher entdeckt habe!

5.0 von 5 Sternen Dr. Oetkers Back-Helfer - Torteneinteiler, 14. Mai 2013
Es wurde schon seit einiger Zeit ein Produkt wie dieses gesucht. Jetzt wurde es gefunden und meine Frau würde es nicht mehr hergeben.

Dankeschön

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›