holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:394,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Oktober 2009
Hallo.
Ich kann nur bestätigen, dass die Nintendo Wii einfach das coolste Unterhaltungsinstrument derzeit ist.
Einfache Bedingung, für Jung und Alt...
TOP!
Empfehle es jedem weiter..
am 22. April 2009
Die Konsole ist einfach nur klasse. Die Lieferzeit betrug nur 3 Tage. Besser geht's nicht.
am 9. April 2010
Sie ist von den neuen Konsolen die günstigste mit Grafik alla Ps2, die Spiele sind zum größten Teil für Kinder.
Für Erwachsene gibt es nur wenige, dass mag daran liegen das die Grafikleistung eher schwach ausfällt.
Super Spiele wie Avatar gibt es nur in einer abgespeckten Version. Die Steuerung ist einzigartig das wars aber auch schon. Spiele ruckeln teilweise oder hängen sich sogar auf. Mitgeliefertes Spiel mit kurzweiligem Spaßfaktor
Die Spiele die es für Erwachsene gibt, sind fast immer nur abgespeckte Versionen von den anderen Konsolen, mit einer Spielzeit von nicht mal 10 Std.
am 3. Februar 2009
Ich finde die Wii Sports Konsole super, da sich die Kinder hier auch mal vor dem Fernseher bewegen. Wir hatten bis jetzt sehr viel Spass mit der Konsole und auch mit den Spielen.

Was ich sehr schade finde, ist der hohe Preis der Konsole und die der Spiele. Für viele wäre ein günstiger Preis eine Anregung zum Kauf.
am 2. Februar 2007
Die Wiikonsole ist einfach der Hammer ich empfehel euch diese konsole. Ok die grafik is niocht mit xbox36 und playstation3 vergleichbar, eigentlich die ganze konsole nicht. Aber durhc die neue Steuerung macht es sehr viel spaß auch mit nicht so toller grafik aber kauft kauft sie euch!!!
am 26. November 2008
Es ist ma was anderes als wenn man immer die Konsolen Spielt wo man nur da sitzt.
Ich empfehles
am 19. April 2007
Im Vorfeld wurde ja viel über die neue Nintendo Konsole Wii diskutiert, nun ist sie seit einigen Monaten draußen und ich habe mich von dem Hype anstecken lassen und mir vor einigen Wochen ein Gerät gekauft.

Nach dem Auspacken war ich überrascht, wie ansprechend das Design und die Verarbeitung der Konsole ist. Kein Vergleich zum billig wirkendem Gamecube von Nintendo. Leider kann konnte ich das so nicht von der Sensorbar oder den Controllern sagen, die wirkten insgesamt etwas minderwertig.

Der Aufbau der Konsole verlief Nintendotypisch ohne Probleme und ich startete gleich mir einen Mii zu erstellen - lustige Idee, die aber erst in späteren Spielen richtig zu tragen kommt, wenn man z.b. in der Wii Version von Animal Crossing seinen eigenen Charakter miteinbindet.

Das erste Spiel was ich antesten durfte war logischerweise Wii Sports. Stellenweise sehr lustig und motivierend, nach einigen Stunden Spielen machte sich dann aber doch leichte Ermüdung breit, und einige Spiele wie Boxen wirkten doch leicht chaotisch auf mich. Andere SPielchen wie Bowling oder Baseball überzeugten micht, kränkelnden aber aufgrund der schwachen Tiefe - keinerlei Karrieremodus etc.. Kann man von einem Spiel was kostenlos beiliegt sicher nicht erwarten, aber wäre schön gewesen.

Die nächsten Tage habe ich dann allerlei SPiele wie Zelda, Rayman oder Wario Ware angespielt, allesamt spaßig, aber bis auf Zelda vermisste ich auch hier etwas an Spieltiefe, was mich länger an der Konsole fesseln würde.

Mittlerweile nutze ich sie nur noch um mit ihr ab und an im Internet zu surfen, da die letzte Zeit zwar einige SPiele erschienen sind, aber allesamt durchschnittlich. Titel wie Trauma Center, Paper Mario, Mario Galacy oder Fire Emblem lassen weiter auf sich warten, ebenfalls das heiß erwartete Animal Crossing.

Gott sei dank verfüge ich noch über die PS2 und die Xbox 360, so dass ich noch ausweichen kann, aber derzeit ist ein Käufer der nur eine Konsole benötigt mit der PS2 oder der nur knapp teureren Xbox 360 besser bedient als mit der Wii.

Und da kommen wir auch zu dem Knackpunkt der Wii. Auch wenn ich glaube das Gerät hat langfristig gute Chancen auf dem Markt, so finde ich es deutlich zu teuer gemessen an dem was sie kann und was die Konkurrenz so zeigt. So gesehen steckt in der Wii leider "nur" ein Gamecube, aus dem Grund hat Nintendo bis heute auch keine richtigen Daten über den Prozessor und des Grafikchips veröffentlicht, es bleibt ein Nachgeschmack, dass Nintendo hätte auch genau so gut die neuartigen Controller für den Gamecube bringen können, und man wäre als Käufer im Schnitt bei 100 für den Cube und 50 für die neuen Controller deutlich günstiger weggekommen. Es wunder daher auch nicht, dass Nintendo im Vergleich zur Konkurrenz das einzige Unternehmen ist, was bei jedem Hardwarekauf bereits Gewinn einfährt, während Microsoft mit der Xbox 360 und Sony mit der PS3 pro Einheit "drauf zahlen", da der Verkaufspreis unter dem tatsächlichem Herstllungspreis liegt. Auch finde ich die Spiele für Wii, für das was sie zeigen und bieten, einfach zu teuer.

Es wird sich also zeigen ob die Konsole weiter so eine höher Nachfrage wiederfährt.
am 20. Februar 2007
Was soll man da noch sagen???

Die Wii ist eine super konsole bei der man sich selbst bewegen muss, sie hat internet, man kann täglich wetter und nachrichten abrufen...was will man mehr?

KAUFEN KAUFEN KAUFEN
am 18. Juni 2007
Habe meine Wii verkauft! WIIIIIEEEESSOOOOO, werden sich jetzt viele Nintendo Freunde fragen!

Die Spiele sind der Grund. Die Konsole ist cool. Sieht zwar mehr wie ein Laufwerk aus aber die Größe ist nicht zu unterbieten, über Design lässt sich streiten. Die Idee mit der Fernbedienung hat schon was, ist aber sehr riskant. Wenn ich reales Tennisspielen will, geh ich raus, das gleiche mit Golf, Bowling oder sogar Baseball. Das ich von der Couch aufstehen muss ist irgendwie ein störfaktor. Zudem ist das Internet nicht so toll wie auf der PS3, alles wirkt billiger. Ich bin kein Hardcore Zocker, aber es juckt mich einfach, zu sehen wie Nintendo mit Excite Truck, Sony aber mit dem wahnsinningen Motor Storm daher kommt. Die Grafik ist nicht alles, da stimm ich zu, doch mit der Power der PS3 lässt sich einfach eine größere und umwerfendere Spielwelt kreiren. Wie ich entwas spiele ist wichtig, was ich aber Spiele noch wichtiger. Daher habe ich mich gegen die Wii entschlossen, so sehr es mir weh tut, aber ich glaube auf kurz oder lang wird es die limitierte Power der kleinen Weissen nicht mit den anderen mithalten. Muss sie ja nicht, doch für mich muss einfach Next Gen drin sein.

Tut mir leid,

Euer Karsten

PS: Noch eine Anmerkung, viele Games, die es auf der Wii gibt, gibt es auch auf PS3 oder PS2 (Fifa, Resident Evil4, Need for Speed usw.). Und Donkey Kong will ich nicht mehr zocken, Retro in allen Ehren, aber das Geld spare ich lieber für Kinnladenklapper! Achso Blue Ray DVDs haben für mich auch einen wichtigen Anteil an meiner Meinungsänderung. Bitte versteht!
am 6. Februar 2015
Mein Tiger bleibt Platz für sie ist sehr gut ser gut meine Hyhlvnekjejixkfjdjjyb Club die flog. G Hbf ging. V g