Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. April 2013
Ich bin sehr zufrieden. Die Form ist stabil und der Kuchen lässt sich nach dem Backen leicht aus der Form lösen. Die Reinigung ist auch einfach, allerdings darf die Form laut Hersteller nicht in die Spülmaschine. 7 Jahre Herstellergarantie ist ebenfalls ein Pluspunkt.

Fazit: Für Leute die viel und gerne backen ein absolutes Muss!
am 6. Juni 2016
Im Großen und Ganzen eine stabile Form, in der Kuchen und auch kleinere Aufläufe gut gelingen. Einziges Manko sind für mich die Ecken, in denen die Form relativ schwer zu reinigen ist ohne zu viel drin rum zu kratzen. Ansonsten eine sehr hochwertige Form.
am 14. April 2013
Die Form ist stabil und ich habe sie bereits mehrfach genutzt. bisher kann ich nichts negatives darüber sagen. Ich hoffe sie hält noch viele, weitere Jahre.
am 1. Dezember 2012
Gutes Backergebnis und leichte Reinigung würde die Form jederzeit wieder kaufen. Gute Qualität, vor allem die innere
Beschichtung ist gut!
am 8. September 2013
Was erwartet man von einer Kuchenform?
- dass man Kuchen drin backen kann und ihn hinterher unbeschadet wieder heraus bekommt!
Das erfüllt diese Form.
Ich hoffe, die Beschichtung bleibt noch lange so, dass der Kuchen ohne Hilfsmittel "rausfällt".
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2013
die form ist toll,beim dritten backen ohne einfetten bleibt der boden kleben.
das ist nicht so gut ,obwohl es heißt wäre nicht nötig einzufetten.
alles ander was die seiten angeht löst sich gut.
am 22. Juni 2013
Also ich finde die Backform echt super. Bisher ist mir alles toll gelungen und nichts ist angebrannt bzw. fest gepappt.
am 26. Januar 2013
Ein umfassend gutes Produkt, das seinen Zweck in vollem Umfang erfüllt. Hier spürt man, dass Fachleute sich Gedanken gemacht haben.
am 6. August 2013
Der fertig gebackene Kuchen klebt genau so fest wie in einer alten Aluform. Man kann ihn benutzen, aber ein Fortschritt ist das nicht !
am 1. Mai 2011
Meine Frau ist zufrieden (und wann ist eine Frau schon zufrieden). Bisher sind alle Kuchen gelungen. Was will man mehr.