4.0 von 5 Sternen Die Handschuhe sind TOP
Also nach dem ich die Handschuhe jetzt seit mehreren Monaten regelmäßig im Fitnessstudio trage, dachte ich schreibe ich auch mal eine Rezession.
Veröffentlicht am 13. Dezember 2009 von Ass313

3.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe, aber...
Leider lösen sich bereits nach wenigen Wochen des Gebrauchs die ersten Nähte auf, was sehr bedauerlich ist.
Für mich ist sicher, dass ich bei den nächsten Handschuhen ein paar Euro mehr investieren werde.
Veröffentlicht am 26. Mai 2009 von Matthias Söllner

4.0 von 5 Sternen Die Handschuhe sind TOP, 13. Dezember 2009
Ich habe damals die Handschuhe bestellt da ich nach ein paar preiswerten Handschuhen gesucht habe. Jedoch wollte ich nicht den letzten Schrott kaufen, also habe ich mir diese Mittelklasse" hier ausgeschaut. Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass diese meine ersten Fitnesshandschuhe sind und ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Daher ist es eine rein subjektive Bewertung hier.
Also die Handschuhe sind top. Nach dem etwa zweimonatigen, 2-3 mal die Woche, Training gibt es am Handschuh immer noch nichts auszusetzen. Sie sind gut gepolstert, aber auch nicht zu viel, so dass Man(n) Eisen immer noch spürt". Die Doppelnähte halten immer noch alle und die Hand schwitzt auch nicht besonders im Handschuh. Besser gibt es immer, aber Preis-Leistung stimmt absolut.

3.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe, aber..., 26. Mai 2009

2.0 von 5 Sternen Wenig Grip und stakes Ausdehnen, 17. November 2010
Ich habe die Handschuhe nach Abmessen in der passenden Größe XL gekauft. Leider stellte sich schon beim ersten Training heraus, dass die Handschuhe zu groß sind. Selbst die Größe L ist nach wenigen Trainings schon zu groß, da die Handschuhe von der Belastung beim Krafttraining recht stark nachweiten.
Zudem sind die Gumminoppen, die den Grip verbessern sollen, nur wenig wirksam. Der Grip ist mir definitiv zu schwach. Die langen Bandagen sind mir zu dehnfähig. Daher ist die stützende Wirkung auch eher als schwach zu bezeichnen.
Positiv ist lediglich, dass sich die Handschuhe gut waschen lassen. Hier hat es nach dem ersten Waschgang keine Veränderungen gegeben.
Für den Anfänger mögen die Handschuhe in Ordung sein. Für Fortgeschrittene, die mit höheren Gewichten trainieren, sind sie nach meiner Meinung aus den genannten Gründen nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Handschuhe zum günstigen Preis, 16. November 2012
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 6:17 Minuten

Hallo,

ich denke mal alles was ich hier jetzt schreiben könnte sieht und bekommt man sowieso in meinem Video erklärt.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Video und hoffe es ist hilfreich :-)

Gruß Micha

5.0 von 5 Sternen Für Fortgeschrittene, 7. Oktober 2010
Zuvor hatte ich einfach fingerlose Handschuhe fürs Training. Doch nach einiger Zeit musste mal wieder was Neues her, also haben mein Kumpel und ich uns diese Handschuhe zugelegt und gleich nach Versandankunft(1 Tag früher wie vorrausgesagt :D) ausgiebig mit meinem Kumpel getestet. Sie überzeugen in jeder Hinsicht, wie Verarbeitung, Abstüzung durch die Bandagen, Aussehen und Form. Doch ein Manko muss es ja geben....die Gummi-Polsterung in der Innenseite des Handschuhs ist nicht grifffest genug für Dips bzw. Klimzüge an einer glatten Stange, trotz erwähntem "Superhalt"...*hust*
Sonst alles TOP, *Thumps Up*, der kauf lohnt sich auf jeden Fall;)

5.0 von 5 Sternen Body-Handschuh, 30. Juni 2010
Ein sehr guter Handschuh für das Training im Fitnessstudio.
Vor allem für das Training mit Hanteln perfekt geeignet.
Sehr guter Sitz und Halt.

1.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, 17. Mai 2014
Sehen gut aus die Gelenkbänder sind auch gut aber schlecht verarbeitet sind gleich beim ersten tragen aufgerissen. Und habe sie leider nicht erstattet bekommen.

2.0 von 5 Sternen Als Handgelenkschutz, mehr nicht!, 13. Mai 2014
Leider nur als Handgelenkschutz zu verwenden. Ich habe leider mehr erwartet, für den geringen Preis. Griffgefühl geht vollkommen verlohren und ausbekommen tut man sie sehr schlecht.

3.0 von 5 Sternen § sterne für ein mittelmähssiges Produkt, 29. August 2012
Versand war top kann man nicht anders sagen dennoch ist der Handschuh ansich nichts für Fortgeschrittene Sportler da sie nicht wirklich gut an den druckstellen gepolstert sind und daher bei hohen gewichten nicht wirklich ihren zweck erfüllen.Die Handgelenk Bandagen dagegen waren in ordnung.Beim ersten Tragen im Studio musste ich veststellen das die Handinnenfläche schon erste gebrauchspuren vorweisen und aussehen alls hätte ich sie schon mehrere monate getragen.Im grossen und ganzen 3 sterne wie gesagt nichts für Fortgeschrittene für Anfänger dennoch gut geeignet preis leistung ist o.k.

3.0 von 5 Sternen Handschu ist i.O. Griffigkeit ist nicht so gut!!!, 25. Mai 2012
Hallo,

der Handschuh ist gut verarbeitet nur die Griffigkeit und der anti-rutsch Effekt sind unter aller Kanone....
Die Gumminoppen sind nur aufgedruckt und haben KEINE Funktion.

Fazit:
"SCHADE" mit richtigen Noppen wäre der Handschuh ein Volltreffer.