4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit leichten Startschwierigkeiten, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: SESAME STREET - Sesamstrasse ELMO T.M.X. tmx eXtra Special Edition - Originale Version 2007 mit Lied Neu in Box! aus USA (Spielzeug)
Meine Schwester ist schon sehr lange auf der suche nach dem kitzel mich Elmo gewesen.
Nun habe ich ihn hier gesucht und gefunden.
Das Paket kam aus Japan und ich musste es beim Zollamt in der Nähe abholen und noch eine Einfuhrgebühr von 13% zahlen müssen, was etwas nervig war aber Ok.
Bei auspacken und erstmaligem testen passierte nichts.
Hab mir aber schon gedacht, das die Batterien wahrscheinlich nicht mehr funktionieren, da die Puppe ja schon etwas älter ist.
Die Baterien waren ziemlich verkalkt oder wie man das genau nennt.
Mann musste die Pole leicht abkratzen neue Baterien rein und dann war aller Zweifel und Verdruss weg.
Diese Kitzel mich Elmo Puppe ist einfach wundervoll.
Den einen Stern Abzug gibt's wegen dem Zollamt und den verkalkt baterien aber an der Pure an sich ist absolut nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer..., 17. Mai 2015
Er lacht und krümmt sich und rollt hin und her, man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus, ein Spaß für groß und klein.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 10. Dezember 2013
Dieser original "Kitzel mich" Ernie ist einfach nur zum totlachen.
Selten, dass ich über ein Geschenk so gelacht habe...!!!
Besser geht es nicht...