Größe: S|Ändern
Preis:29,90 €+ 2,99 € Versandkosten

am 25. Juni 2013
Produkt stimmt nicht mit dem Bild überein. Ist ganz anderes geschnitten. Fällt außerdem viel zu groß aus. Sehr billiges Material.
am 18. Februar 2011
Das Kostüm ist wirklich super - nur zu empfehlen!
Das Kleid sitzt perfekt. Die Nähte sowie das große gelbe Logo auf der Brust sind sehr gut verarbeitet. Auch der Gürtel ist sehr stabil und passt sich durch seine Form gut der Hüfte an.
Das Kleid ist recht kurz (unter Umständen wäre eine schwarze Hotpants für drunter zu empfehlen^^). Da der Umhang jedoch hinten etwas länger ist, ist das auch kein Problem :)

Das Kostüm fällt etwa eine Größe größer aus. Also wenn ihr normalerweise eine M tragt, bestellt eine S :)

Einen kleinen Abzug bekommt die Maske, da sie recht schmal ausfällt. Man sollte also ein nicht ganz so breites Gesicht haben ;)
Und: die Beinstulpen sind etwas eng, darum werde ich einfach schwarze Stiefel tragen ;)
am 26. Februar 2013
Das Kostüm hat wirklich super gepasst. Fällt aber wirklich größer aus. Ich dachte ich brauche XL aber L war dann perfekt.
Ich habe zu diesem Kostüm noch so Lackleggings bestellt weil mir diese Halterlosen Strümpfe einfach zu kurz waren.
Unter der Maske schwitzt mal leicht aber ist ok. Die Maske sieht auch echt cool aus.

Insgesamt ein super Kostüm. Ein hingucker!
am 19. September 2012
Alles in allem ist das Kostüm wirklich ein Blickfang.
Das einzigste was man negativ dazu sagen kann ist, dass die Maske absolut nicht dem Bild entspricht sondern wohl eher zu einem Kätzchen gehört und sieht einfach nur lächerlich aus. Habe die Maske durch eine andere ersetzt.
Ansonsten: Verarbeitung ist ok, Gürtel geht noch so, aber der Spaßfaktor reißt es einfach raus.. Ist super angekommen.

Fazit: trotz schlechter Maske und halbwegs akzeptablem Gürtel war es mir den Preis wert.
am 2. Mai 2016
Das Kleid ist viel zu kurz! Obenrum passt es perfekt, jedoch geht es von der Länge her nicht einmal bis über den Hintern. Die Qualität lässt für den Preis auch zu wünschen übrig.
am 8. Februar 2013
Verglichen von Preis/ Leistung macht dieses Gewand mehr her als "Original Lizenz Batmankostüm Kostüm Batman für Herren Herrenkostüm The Dark Knight Fledermauskostüm Fledermaus schwarz mit Umhang und Maske Gr. L, M, Größe:M"

Das Material ist auch Polyester mit irgendeinem Überzuglack oder sowas.
Für Outside Nutzung lässt sich perfekt ein gelbes Longshirt und gelbe Strumpfhose anziehen.
Die Punkte die massiv vom Foto abweichen sind:
-Maske (Sieht eher aus wie ne billige Catwomen abklatische oder was für 2€)
-Armschellen (wer von der Figur in XS passt, dem rutschn die Teile nur rum, außer wenn man sie bis zu den Oberarmen hochzieht, und das mit dem Abstehen geht auch nicht das sind nur schnöde "Stoffhacken"
-Batmaninsignia (gelber Stoff mit Musterung und schwarzen Naht außenrum; was sogar besser aussieht)

Lieferzeiten von Rubies aus nicht gut habe am 21.1 bestellt und erst am 2.2 bekommen
am 12. Juli 2013
Das Kostüm sieht angezogen aus wie ein schlechter Witz aus einem drittklassigen Porno. Es ist schlecht verarbeitet und würde einen Faschingsabend nicht überstehen.
Was gar nicht geht ist die Selbstzahlung der Versandkosten bei Retoure - und das waren bei 2 Kostümen nach Groß Britannien 17 Euro. Deswegen nur 1 Stern... Die Option von 0 Sternen gibt's leider nicht.
am 5. Februar 2012
Kostüm ist ganz schön allerdings nicht identisch zu dem foto ! Am meisten ärgert mich das die Maske ganz anders aussieht !
am 14. Februar 2015
Das Kostüm ist vollkommen in Ordnung, vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nix sagen.
Natürlich ist es made in China, aber das sollte eigentlich vorher klar sein.
Größe S fällt größer aus und entspricht S-M, am ehesten Größe 36-38. Also lieber eine Größe kleiner bestellen. Es ist insbesondere hinten sehr kurz, ich bin 1,68 und habe einen Tube Rock drunter gezogen, was dem Kostüm aber keinen Abbruch tut. Die Maske ist ziemlich krass, alternativ kann man einfach eine Batgirl Maske aufmalen, Anleitungen hierzu findet man online.
Insgesamt ein sehr gelungenes Kostüm das ich uneingeschränkt empfehlen kann!
am 14. Februar 2014
Der Versand hat ca. 2 Wochen gedauert, was nicht gerade wünschenswert ist, aber dennoch nicht so schlimm.

Mit dem Kostüm bin ich im allgemeinen zufrieden, die Maske (da ich von anderen Rezesionen schlechtes gelesen habe) hat mir gut gefallen. Mit der Größe stimmt es auch, dass man besser eine Kleidungsgröße kleiner bestellen sollte. Trage selbst S-M, habe es letzdendlich in S bestellt und muss sagen, dass es gut passt.

Vom Gürdel war ich sehr enttäuscht, da es im prizip nur ein "Plastik-Teil" ist.

Im Gesamten ist dieses Köstüm zum empfehlen. :)