4.0 von 5 Sternen ChinchKabel
Erfüllt seinen Zweck und läuft immer noch. SIcher nicht die beste Qualität aber dafür habe ich es auch nicht gekauft! Guter Preis und leistung sind OK!
Vor 6 Monaten von deckshark veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen An sich OK
Lieferung hat über eine Woche gedauert. Die Qualität ist dem Preis entsprechend.
Für Kleinigkeiten reichts, aber wer auf hohe Qualität und hohe Lebensdauer setzt ist hier falsch.
Vor 11 Monaten von Felix Seiffer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billige Kabel, 6. April 2014
Der Massering vom Chinch Stecker hat zum Teil schlechten Kontakt, billiges Kabel. Man sollte für ein besseres Kabel doch etwas mehr investieren

3.0 von 5 Sternen An sich OK, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wentronic Audio/Video Kabel (2x Cinchstecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen ChinchKabel, 20. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Funktioniert =), 17. Februar 2014
Das Kabel, man mag es nicht glauben, funktioniert =D
Mal im Ernst: Es ist ein normales Doppel-Cinchkabel und es tut seine Arbeit wunderbar.

4.0 von 5 Sternen Das Kabel gefällt mir - der Geruch ist nur so naja, 19. November 2014
Zunächst einmal kam das Produkt aufgrund von Schwierigkeiten beim Logistikunternehmen 7 Tage nach Ankündigung an, was ich bei meiner Bewertung jedoch außer acht lassen werde.

Das Kabel wirkt sehr hochwertig und die Klangergebnisse lassen nichts zu wünschen übrig. Nur der intensive Gummigeruch des Kabels störte mich zunächst. Mittlerweile ist der aber auch wieder verschwunden und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gut bis sehrgut !", 28. April 2014
Keinerlei Beanstandungen, es sind keine weiteren Angaben dafuer noetig. Das Objekt ist als Ersatz verwendet und erfuellte probeweise den Einsatzzweck ohne Beanstandungen gut bis sehrgut..

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 18. April 2014
Der Metallkranz vom Stecker kam verbogen bei mir an. Einmal zurückgebogen und angeschlossen.
Macht was es soll.
Allerdings nochmal biegen und ein Stück vom Kranz fällt ab.

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, top Qualität, 12. April 2014
Genau wie beschrieben, keine Störgeräusche. Qualität ist Einwandfrei. Super Preis, gerne wieder ! Auch für Hochwertigeren Audiogenuss ausreichend. Wer es nicht oft umsteckt wird zufrieden sein.

4.0 von 5 Sternen Ausreichende Qualität, 25. März 2014
Ich habe die Kabel gekauft, weil ich eine Anlage habe die so komisch ist, dass ich immer nur 2 auf 2 einstecken kann. Da jedes Gerät nur einen Audioausgang (Rot-Weiß) hat, wurden immer nur 2 der insgesamt 6 Lautsprecher mit Sound versorgt.

Mein Vorhaben: Einen "Adapter" basteln ;D Ja genau, einen Adapter und zwar einen 2 auf 6 Chinch-Adapter. Da ich es erstmal ausprobieren wollte ob das Signal stark genug ist um 6 Anschlüsse zu versorgen, habe ich mir erstmal die billigsten Kabel gekauft die ich gefunden habe. :D

Jetzt zum Produkt: Die Anschlüsse sind zum Teil leicht beschädigt und das ganze Kabel wirkt nicht sehr wertig. Aaaaaber für mein Experiment voll und ganz ausreichend! Merke jetzt auch keinen Qualitätsunterschied im Sound (Im Vergleich zu meinen teuren Kabeln).

Fazit: Ein qualitativ schlechtes Kabel was allerdings seine Aufgabe ausreichend erfüllt. Bedingt empfehlenswert!

PS: Der "Adapter" funktioniert :D

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 3. Februar 2014
Die Bestellung und Lieferung wurde (wie immer) schnell und problemlos abgewickelt. Ich habe vorher immer relativ teuere Kabel gekauft, weil ich glaubte, dass nur die störungsfrei funktionieren. Aber die preiswerten tun es genauso.