5.0 von 5 Sternen Tolle Auffrischung!
Habe mir das Spray gekauft um eine bei ebay erworbene Lammfelljacke mit einigen ausgeblichenen Stellen aufzufrischen.
Es funktioniert wirklich!
Durch die Pigmente im Spray wird das Leder farblich wieder gleichmäßig und weich.
Trocknet recht schnell und da meine Jacke kaum Flor hatte , sparte ich mir das aufbürsten.
Die Farbe bleibt im...
Vor 18 Monaten von R. Day veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das Spray ist ok...
eigentlich hatte ich eine bessere Deckkraft erwartet. Es gibt momentan auf dem Markt leider keine vergleichbare Alternative. Um schwarze Wildlederstiefel gut abzudecken verbraucht man sehr viel von dem schwarzen Nass... aber es funktioniert. Das Produkt ist ok, mehr nicht! Beste Grüße, Heike Welsch
Vor 15 Monaten von Heike Welsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Auffrischung!, 22. Februar 2013
Es funktioniert wirklich!
Die Farbe bleibt im Leder und reibt sich nicht ab.
Jacke riecht nach dem Trocknen angenehm frisch.
Kann dieses Produkt wärmstens empfehlen und das ohne jegliche Einschränkung.
TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Pflegespray, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: KIWI Raulederspray Wildlederspray Pflege Spray 200ml FARBLOS (Badartikel)
Alles bestens. Gut geeignet für UGG Boots und sonstige Rauhleder Schuhe. Frischt auf und pflegt. Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll...

5.0 von 5 Sternen Wildlederspray, 19. Februar 2013
Habe schon lange nach farbigen Wildlederspray gesucht.Im Internet bin ich endlich fündig geworten.Bin mit dem Spray sehr zufrieden und das gleiche gilt für die schnelle Lieferung.

1.0 von 5 Sternen Kaum hilfreich, 7. Mai 2014
Da meine lange Hirschlederhose (dickes Rauhleder) nach völliger Durchnässung aushärtete, wollte ich ihr eine gute Pflege antun. Ich habe auf ihr die gesamte Flasche versprüht und konnte kaum ein Ergebnis erkennen. Ob diese Chemiebombe "gut und frisch" riecht, ist sicherlich Ermessenssache. Womöglich reicht das Mittel für die modernen dünnen "Wildleder"-Klamotten, bei richtig schwerem Leder ist das Produkt nur überflüssige Makulatur.

5.0 von 5 Sternen imprägnierspray, 16. Dezember 2013
ich kann diese spray nur weiterempfehlen. es macht was es soll. imprägnieren:-). ist leicht anzuwenden und farblos, deswegen kann man es auf allen schuhen verwenden. wahrscheinlich auch bei anderen textilien, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt, 8. Mai 2013
Sehr schnelle Lieferung! Meine schwarzen Wildlederschuhe hatten einige helle Stellen, die ich nicht weg bekam. Dieses schwarze Wildlederspray hat eine sehr gute Wirksamkeit. Meine Schuhe sehen wieder wie neu aus. Ich bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Das Spray ist ok..., 28. April 2013

4.0 von 5 Sternen Schuhe, 27. März 2013
ich benutzte das Razlederspray für meine Schuhe. Es sieht echt super aus. Und vorallem nach dem Winter ist das schwarz der Schuhe sehr strpaziert. Die Farbe des Schuhs sieht wie neu aus. Nur leider muss ich bemängeln das die Lieferung länger gedauert hat als angegeben wurde.

5.0 von 5 Sternen tut, was draufsteht, 8. März 2013
das produkt tut genau, was draufsteht. ich habe bisher noch nie einen extremen mehrwert eines sprays verspürt, aber zum imprägnieren ist es wohl das richtige :)

1.0 von 5 Sternen schlechter service, 10. März 2013
kiwi rauleder spray wildleder spray 200 ml schwarz ist bisher leider überhaupt noch nicht ein getroffen.
Ich halte4 dasfür keinen guten service