Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet studentsignup fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 500 REZENSENTam 13. September 2012
Das Thermometer hebt sich alleine vom Design her von den üblichen 08/15 Temperaturmessern ab!
Da es aus Aluminium gefertigt wurde, ist es auch sehr leicht, d.H. man muss keine riesigen Schrauben und Dübel in die Wand rammen, damit das Teil hält:
Ich habe einen Nagel in die Wand gehauen und es daran aufgehangen - Fertig!
Die Temperatur lässt sich auch nicht besser, oder schlechter ablesen: Man muss halt direkt von vorne draufschauen - wie bei anderen Thermometern auch.
Gute Qualität und schönes Design zu einem vernünftigen Preis!
am 1. April 2016
Ich habe mir das Thermometer für meinen Balkon gekauft. Es ist ca. 29cm x 6,8cm groß, aus Aluminium gefertigt und macht einen sehr stabilen Eindruck.
Soeben habe ich mein Werk vollendet. Das Thermometer hängt und sieht einfach super aus. Die Anbringung war recht einfach. Eine Anleitung dazu lag zwar nicht bei, war aber auch nicht nötig.

- Das Unterteil (Wandbefestigung) mittels Schraubendreher vom Oberteil trennen.
- Mit zwei Schrauben dann das Unterteil an der Wand befestigen
- das Oberteil mit Thermometer wieder auf das Unterteil (die Wandbefestigung) schrauben......fertig!

Die Temperaturanzeige habe ich mit meinem digitalen Thermometer verglichen und kann keine Abweichungen feststellen.

Alles in Allem ein sehr schönes, stylisches und präzises Thermometer, das ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
am 15. November 2014
Das Thermometer sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Beim Anbringen muss man darauf achten, wie man die Locher bohrt (es wird oben und unten befestigt), leider passte es so an unsere alte Halterung nicht und man bekam darauf vorher auch keinen Hinweis. Ansonsten keine Beanstandung.
am 26. Oktober 2013
Haben das Thermometer jetzt schon sehr lange an der Außenseite neben der Haustür. Es hat eine gute Größe, ein Blick und die Temperatur ist schnell abgelesen. Preis und Optik waren der Grund für den Kauf dieses Thermometers.
am 27. August 2013
Das Thermometer ist größer als erwartet. Die Größe war aus dem Angebot nicht ersichtlich. Außerdem zeigt es die Temperaturen nicht genau an. Abweichung ca. +/- 2 Grad.
am 21. Juni 2013
Dieses stylische Thermometer sieht nicht nur wirklich gut aus, es funktioniert gut, lässt sich gut ablesen und ganz einfach aufhängen.
am 19. Februar 2016
Optisch gut, in betrieb leicht ungenau. Mein TFA ist drei Grad zu hoch eingestellt.
Diesen Fehler sollte man doch bei Dostmann in den Griff bekommen.
am 7. August 2014
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Thermometer ist praktisch, gut verarbeitet und der Preis ist o.k. kann man weiter empfehlen. Auch optisch o.k.
am 21. Mai 2015
Entspicht den Erwartungen laut Beschreibung, Passt super ins Zimmer ,gibt Temperatur richtig an. Kann den Artikel nur weiter empfehlen
Top
am 9. Juli 2014
Dieses Thermometer sieht dekorativ gut aus. Für den Aussenbereich sehr gut geeignet. Immer wieder zu empfehlen. Würde ich wieder nehmen.