4.0 von 5 Sternen Gute Stiefel für nasses Wetter
Bin zufrieden mit den Stiefeln.
Ich habe Schuhgröße 38 und dachte noch, ich bestell sie lieber in 39.
Veröffentlicht am 5. Juni 2010 von B. Bender

3.0 von 5 Sternen Schön und praktisch
Die Innensohle ist an der Ferse etwas zu kurz geschnitten und drückt daher etwas.
Habe eine zweite Sohle rein gelegt. Problem gelöst.
Vor 6 Monaten von B. Kurka veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Stiefel für nasses Wetter, 5. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Aigle Bison Lady 85117 Damen Gummistiefel (Textilien)
Bin zufrieden mit den Stiefeln.
Ich habe Schuhgröße 38 und dachte noch, ich bestell sie lieber in 39.
Aber hab glücklich doch die 38 genommen und sie sind mir auch noch mit Wollsocken etwas zu groß, so dass ich Sohlen eingelegt habe. Alles bestens bis auf die Bändchen hinten oben am Schaft. Es ist etwas störend, da sie nicht aussen baumeln bleiben sondern immer wieder in den Stiefel fallen.

4.0 von 5 Sternen Praktisch und bequem, 31. August 2008
Einpraktischer und bequemer Gummistiefel, der auf Anhieb passt.

Diesem Stiefel sieht man an, dass er ein echter Gmmistiefel ist. Er ist leicht und bequem und auch für kleinere Wanderungen geignet. Ich trage ihn im Sommer auch gelegentlich zu Rock oder kurzer Hose. Weil der Stiefel so bequem ist, begleitete er mich bei Regenwetter auch schon mal ins Büro oder zum einkaufen. Der Stiefel ist aufgrund seines relativ hohen Preises aber nur dann attraktiv, wenn Gummistiefel nicht nur ausnahmsweise, sondern regelmäßig genutzt werden.

3.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 14. März 2014
Habe eine zweite Sohle rein gelegt. Problem gelöst.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. August 2013
Habe diesen Stiefel zum zweiten Mal gekauft - das erste Paar hat lange Jahre beste Dienste getan und meine Füße bei zahllosen Hundespaziergängen geschützt. Diesmal habe ich gemäß den hier zu lesenden Rezensionen die Stiefel nicht eine Nummer größer, sondern in meiner üblichen Schuhgröße bestellt. Sie passen sehr gut, und auch ein dicker Socken hat noch Platz. Der Herbst kann kommen! Für mich sind die "Bison Lady" perfekt.

5.0 von 5 Sternen Echt top, 19. Juni 2013
Ich kann diese Stiefel nur empfehlen.. die Qualität und der "Tragecomfort" sind echt super, sie sehen sehr schick und modern aus.. mit der Größe muss man tatsächlich aufpassen.. bei "kräftigen" Waden/Füßen würde ich die übliche Größe nehmen, bei "normalen" Füßen eine Nummer kleiner..

3.0 von 5 Sternen Mit der Größe aufpassen!, 3. April 2008
Tatsächlich: ich hatte woanders zwar gelesen, man soll diese Stiefel eine Nummer kleiner kaufen, dann anhand einer Tabelle zur Sohleninnenlänge gemeint, 40 müsse doch richtig sein. Weit gefehlt, bei Größe 40 (die ich sonst immer trage) landete der große Zeh gute 2 cm vor dem Schuhende, viiiel zu groß! Mußte also umtauschen. Nun habe ich 39, und die Stiefel sind immer noch geräumig, aber in Ordnung.
Man spürt den Übergang vom Absatz zu Sohle recht deutlich, mit einer Geleinlage und Fußbetteinlage geht es aber.
Da sie noch sehr neu sind, kann ich noch keine weiteren Aussagen zu Qualität etc. machen, so sind bitte auch die drei Sterne (nämlich einfach als Mitte der möglichen Punkte) zu sehen! Da hier keine genauere Beschreibung zu finden ist, wollte ich v.a. auf das Größenproblem hinweisen - umtauschen ist ja doch immer etwas störend.

4.0 von 5 Sternen schöner stiefel, 29. Mai 2013
ich hatte diesen stiefel schon einmal. war sehr zufrieden und wollte ihn wieder. man sollte lieber eine nummer kleiner nehmen. sie fallen etwas grösser aus.ansonsten ist die Qualität einfach super. ein punkt weniger wegen der Grösse.

Aigle Bison Lady 85117, Damen Gummistiefel, Grün (kaki), EU 38
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.