Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern

am 16. März 2014
Sehr gutes Spiel, absolute weiter empfehlung. Für jeden der Pferdespiele mag. Ich würde dieses Spiel jeder Zeit wieder kaufen.
Lg
am 3. Mai 2010
Grafik ist toll und das Spiel ist ein gelungener Nachfolger ... Allerdings kann man nur einmal alles durchspielen und muss dann wieder von vorne anfangen... Spaßfaktor verliert da dann extrem... auch keine Verbesserung möglich nachdem man einmal durch war...
am 16. Mai 2009
Tolles Game, tolle Grafik. Die Bewegungen der Pferde sind sehr realistisch gehalten. Die Bedienung ist allerdings wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin lernwillig und finds schön gemacht.
am 7. Januar 2008
Also bei Riding Star 2 konnte man ja erst nur ein pferd haben, hier sofort 3.
Man kann sie trainieren und sogar mit ihnen ausreiten.
Man muss sie pföegen und Turniere mit ihnen bestreiten.
Der Kauf lohnt sich ABER: Die steuerung läuft, wie von anderen bereits erwähnt, leider wieder über Maus.
Aber das Spiel ist ganz ok.
am 6. November 2007
Des spiel ist einfach nua GEIL!echt genial gemacht habs mir gleich gekauft wo s rauskam!!!!!und ich bin echt nicht enttäuscht wie ich es bei riding Star 2 war!!!!!!!!Das Spiel kann ich nua empfehlen!!!!!!!!Kauft es und ihr werdet es nicht bereuen!!!!!!!!!!!!
am 17. November 2007
Zu erst war ich von der Grafik und allem begeistert. Aber die Steuerung ist total beschi..., da macht es keinen Spaß mehr. An sonsten ist das Spiel empfehlenswert.