5.0 von 5 Sternen Non-Stop Big Tunes
Wirklich aller erste Sahne was die Jungs von Iriepathie hier produziert haben ! Es sind keine schlechten Tunes dabei , man kann das Album ohne bedenken von vorne bis hinten durchhören.
Veröffentlicht am 18. Oktober 2008 von Angelika Zeitler

1.0 von 5 Sternen Geht gar nich!
hallo erstmal,
Ich höre schon seit ca. 6 Jahren Reggae und den mitunter auch deutschsprachig. Finde viele deutsche Künstler gut wie Nosliw, Nikitaman, Ganjamann etc .... aber dieses Album find ich meiner Meinung nach nicht gelungen. Wer sich eines anderen belehren lassen kann ja zuschlagen. Aber nicht später ärgern !
Veröffentlicht am 5. November 2007 von Arne

5.0 von 5 Sternen Non-Stop Big Tunes, 18. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: 45 (Audio CD)
Dabei sind auch die Texte durchgängig auf hohem Niveau und bleiben im Kopf. Über langsamere gesellschaftskritische und Love-Tunes bis zu schnelleren , mit Ska-Elementen vermischten Tunes wird dem Hörer alles geboten.

Meine Favoriten sind besonders: "Marianne", "Lively Up" und "Rough Roads"

Aber eigentlich kann man hier alle Tunes hören und das Album uneingeschränkt weiter empfehlen !

Big Up!

5.0 von 5 Sternen *One Love, 10. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: 45 (Audio CD)
Wer gern "Germaican" Reggae hört wird mit diesem Album keinen flaschen einkauf machen !! Wie auch schon das letzte Album der Brüder ist "45" mehr als gelungen !

Fuenf Sterne : Iriepathie hat sich nicht veraendert unn trifft mal wieder voll meinen muzicgeschmack - weida so :)

1.0 von 5 Sternen Geht gar nich!, 5. November 2007
hallo erstmal,

45 von Iriepathie (Audio CD - 2007)