5.0 von 5 Sternen Ausgereift, praktisch, gut - passt für viele Modelle
Ich laufe schon lange mit diversen Forerunner Modellen und bin 3 bis 4 Mal pro Woche mit den Laufschuhen (und der GPS-Uhr) unterwegs.

Der Brustgurt gehört beim Forerunner 305 zum Lieferumfang. Die Haltbarkeit ist gut - es dauert SEHR lange, bis die Gummis ausleiern und auch die Batterie hat eine erfreulich lange Lebensdauer. Hält bei mir bei...
Vor 23 Monaten von Ironfish veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Signalverlust und unrealistische Werte
Ich habe etwa 10 Tage lang versucht, den Brustgurt mit meinem Vivofit zu einer sinnvollen Arbeit zu bewegen. Es ist mir nicht gelungen. Ständig (alle paar Minuten) brach das Signal ab und die Herzfrequenzwerte waren sinnlos - während des Lauftrainings bis herunter auf 28 bmp, Durchschnitt 44 bpm. Mit diesen Werten liegt man normalerweise auf dem OP-Tisch und...
Vor 18 Tagen von TheGreenFlame veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, auch über längere Zeit, Passform nicht für jeden geeignet, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz (Elektronik)
Der Gurt sitzt gut und bequem und funktioniert problemlos über längere Zeit. Ich war schon zwei Mal damit einen Tag lange Snowboarden und die Ergebnisse sehen sehr gut aus. Keinerlei Unterbrechungen oder unrealistische Werte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Probleme scheint es bei zu schmalen Personen zu geben, schätzungsweise Frauen unter 50kg. Ich würde sagen die Passform ist sehr gut für Männer mit annähernd normaler Statur :-).

5.0 von 5 Sternen Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz, 20. Juli 2014
Der Brustgurt funktioniert sehr gut. Es gibt kein Übersprechen von Bahn- und Hochspannungsleitungen. Das Oregon Navi stellt sofort eine Verbindung zum Gurt her. Der Abgleich mit dem Navi sollte auch beim Gurt liegen. Diesen bestellte ich wesentlich später und wußte zunächst nicht, wie der Abgleich funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Läuft., 31. Oktober 2014
Sofort mit Uhr selbstständig verbunden, Daten erscheinen glaubwürdig. Wie lange die Lebensdauer des Geräts und der Batterie ist, wird sich zeigen. Unter dem Gurt-Plastik schwitzt man schnell, daher ist die Messung zügig gewährleistet.

5.0 von 5 Sternen funktioniert und sitzt angenehm, 9. September 2014
Erfüllt völlig seinen Zweck und sitzt dabei angenhem auf der Haut und stört nicht beim Laufen, Radfahren oder ähnlichem. Die Premium Variante wäre rausgeschmissenes Geld.

3.0 von 5 Sternen Einfach nur ein Brustgurt, 28. Januar 2010
M. Gottwald "diesockies" (Katzenelnbogen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Gurt ist OK. Allerdings ist es nich immer unproblematisch, ihn dort, wo er sitzen soll, zu fixieren. Kan könnte optional noch zwei Gurte dazu geben, die über die Schultern getragen werden können - so könnte zumindest nichts mehr nach unten rutschen. Überhaupt ist es bedauerlich, dass man sich bei diesen geräten nicht auf einen kompatiblen Standard einigt. Der Gurt von Heimtrainer und Pulsuhr funktioniert nicht mit dem Oregon 550t.

3.0 von 5 Sternen Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz, 21. Oktober 2014
Der Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz könnte etwas flexibler sein, und dann besser tragbar. Ist doch ziemlich Stabil.
Aber gut in der Funktion

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 26. Oktober 2014
Der Brustgurt funktioniert einwandfrei, die Verbindung zum Garmin Forerunner 910 XT konnte problemlos hergestellt werdem, es gibt also keinerlei Grund zur Klage.

5.0 von 5 Sternen super, 4. November 2014
S. Schneider "maxi" (ludwigsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Gurt lässt sich einfach mit den gamin fit schrittzähler verbinden . Ist nach Eingabe des Ruhe puls und belastungs puls in der gamin APP sehr korrekt .

5.0 von 5 Sternen Besser als der Textilgurt!, 2. August 2014
Besser als der Textilgurt! Keine Wund- und Scheuerstellen mehr. Keine Aussetzer!
Würde ich jederzeit wieder kaufen! Batterie leicht zu wechseln.

2.0 von 5 Sternen Erfüllt die Mindestbedingungen. Mehr nicht., 22. Juli 2013
Der Gurt benötigt auch bei befeuchten der Sensoren mit Leitungswasser um die 2 km, bis brauchbare Daten vorliegen. Im Winter und bei niedriger Intensität ist es um so schlimmer.

Auf dem Rad liefert der Gurt oft nur Datenmüll. Ob es an der Körperhaltung liegt oder an irgendwelchen statischen Entladungen, egal.

Ich habe beide Erfahrungen mit anderen Läufern und Triathleten besprochen, und ich scheine da mehr die Regel als die Ausnahme zu sein.

Vorsicht vor dem Batteriewechsel! Ich weiß nicht, wie Garmin das macht, aber der Gurt ist nach einmaligem Öffnen des Batteriefachs definitiv nicht mehr dicht! Schweiß dringt ein und korrodiert die Technik. So hab ich meinen ersten Gurt kaputt gemacht, obwohl das Batteriefach nach dem Wechsel definitiv fest und korrekt verschlossen war.

Der Halt geht auch nur gerade so. Man muss sich nicht unbedingt die Luft abschnüren, aber der Gurt muss schon recht stramm sitzen, damit er nicht rutscht und zuverlässig arbeitet.

Für den Preis von 40 € ist es im Grunde ein Witz, was man hier geliefert bekommt. Das können andere besser.

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz