5.0 von 5 Sternen Einfach super!
Nach sehr langem Suchen haben wir uns für dieses Kostüm entschieden. Und es ist einfach super. Alle Zusatzteile machen was her und für unser Kind wird der Weihnachtsmann noch lange ein Thema sein. Also für das Geld auf alle Fälle ja.
Veröffentlicht am 18. Oktober 2010 von Antonia Daas

2.0 von 5 Sternen Nie wieder!
In meinen Augen sehr schlechter Kundenservice - die Krönung ist eine Aufforderung, meine schlechte Bewertung zu löschen. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen!
Vor 8 Monaten von M. Wenzel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Widmann 1546S - Weihnachtsmannkostüm Luxus, Jacke, Hose, Gürtel, Hut, Stiefelüberzieher, Perücke, Bart und Augenbrauen (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Prima Kostüm, sehr empfehlenswert, 31. Dezember 2011
Prima Kostüm aus kuscheligem Fleecestoff und nicht aus Filz wie bei preiswerten Kostümen. Bart und Perücke hängen aneinander, sodass der Bart nicht herunterfallen kann, beides ist superlockig und verdeckt einen Großteil des Gesichtes. Auch Gürtel und Hutzen sich recht stabil aus Kunstleder und nicht aus Plastik und werden mehrere Einsätze überstehen. Leider ist keine Mütze dabei, die würde aber wahrscheinlich auch schlecht auf der Perücke halten und mit der Kapuze sieht es auch prima aus.Sehr empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 18. März 2014

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!!!, 17. Januar 2014
Danke für das tolle Kostüm, wir sind sehr zufrieden. Einzig der Gürtel entspricht nicht der Qualität des restlichen Kostüms, aber das wurde bereits in anderen Bewertungen beschrieben. Daher waren wir nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen SUPER SUPER SUPER, 15. Januar 2014
Ein tolles Kostüm. Alles dabei was der Weihnachtsmann braucht. Ich habe herzhaft gelacht als mein Mann die Perücke aufgesetzt hat. VIELE VIELE weiße, lockigen, wuscheligen Haare. Auch der Bart beindruckt mit besonders viel Fülle und Lockenpracht. Etwas amüsiert war ich über die Abmaße. Während das Oberteil locker ein Mann mit gr. 5xl hätte tragen können, war die Hose eher für Größe s oder m gedacht. Uns tat das kein Abbruch, da mein Mann ohnehin eher sehr hager ist. :)

Weiches Kostüm, mit schönen Fellrändern... also das Kostüm macht sicherlich noch ein paar Weihnachten mit.

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsmannkostum, 8. Januar 2014
Sehr schönes Weihnachtsmannkostüm, wo auch die Qualität stimmt und alles mit enthalten ist. Es war unter anderem durch das Kostüm ein gelungener Weihnachtsabend.

4.0 von 5 Sternen Empfehlugswert, 25. Dezember 2013
- Bestellt am 21.12 und geliefert am 23.12. Also Top-Lieferzeit.
- Bart, Perücke und Augenbrauen sind schön dichtbehaart, sodass ich nicht zu erkennen war.
- Jacke, Hose und Hut bestehen aus dünnem Fiels und sind optisch ganz i.O.
- Stiefelüberzieher und Gürtel bestehen aus dünnem Kunstleder und sind optisch ganz i.O. Jedoch gibt es einen Punktabzug für den Gürtel ,da dieser sich von alleine wieder öffnet, sprich hält nicht richtig.
- Kaufpreis war 57,37€. Ich würde zwar jetzt nach dem aufgelisteten Zustand max. 50€ zahlen, hatte jedoch mit dem Kostüm Spaß und mein Kind hat mich auch nicht erkannt und von daher passt es.

Im Großen und Ganzen ist das Kostüm zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen gut, 24. März 2013
Gute Passform, Mütze ist im Kopfumfang zusammen mit der Perücke etwas zu klein für Erwachsene, Stoff könnte etwas wärmer sein, der Jahreszeit entsprechend

4.0 von 5 Sternen Ho-Ho-Ho - nur der echte Weihnachtsmann hat ein schöneres Kostüm, 19. Januar 2013
wie immer waren wir wieder viel zu spät dran mit den Weihnachtsvorbereitungen und obwohl der Liefertermin auf 29.12. gesetzt war, kam das Kostüm noch vor Weihnachten. Super, 1:0 für mich!
Inhaltlich ist wirklich alles dabei, die Perücke und der Bart sind super geeignet, weil sehr buschig - damit kann man das Gesicht 1a verdecken. Zum Glück hat bei uns nur noch ein um den Bauch des Nachbarn gebundenes Kissen gefehlt und die show konnte starten.
Weshalb ich nur vier Sterne vergebe: der Gürtel könnte qualitativ etwas besser zum Gesamtkostüm passen (also hochwertiger sein), der ist doch recht billig gehalten. Auch würde ich mir vielleicht noch eine kleine Dose mit roter Schminkfarbe wünschen, das würde das Set meines Erachtens aufwerten.

Ansonsten entspricht das Set voll meinen Wünschen und auch wenn der Preis etwas höher liegt, möchte ich von einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis sprechen.

Danke, Ihr habt Weihnachten 2012 gerettet und nächstes Jahr fangen wir früher an (haha)...

5.0 von 5 Sternen gutes kostüm set, 13. Januar 2013
ich habe ihn gekauft, weil mein mann in der kita den weihnachtsmann spielen musste (4mal). da unsere kinder auch in die kita da gehen, haben sie ihn nicht erkannt. der bart und die perücke muss zurecht gestriegelt werden, ansonsten mit augenbraun.
der stoff wirklich kuschelweich und gut verarbeitet. den gürtel hält nicht so wie man wollte. wir sind sehr zufrieden damit. grüsse an alle